Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
HI,
Könnte ich weis das es schon edliche Themen dazu gibt aber auf den ersten 3 Seiten war nix passendes.
Ich wollte nur fragen welches Vista für mich geeignet wäre?
Also ich zocke viel, bin sehr viel im Internet, und arbeite am PC
mFg Tobi
Also wenn du auf die Ultimate extras verzichten kannst, würde ich dir zu der Home Premium raten. Ist meiner Meinung nach die beste. Für deine Anwendungen würde aber eigentlich auch die Basic reichen, Nur die ist meiner Meinung nach keinen Umstieg wert.
Ich kann dir hier jetzt noch nen endlosen Roman schreiben, doch das ist eine Engtscheidung die du treffen musst. Ich kenn ja auch nicht die finanziellen Umstände bei dir, würde dir aber zur Premium raten, die gibts ja für grob 100€ und kann fast alles, was die Ultimate auch kann.
naja das wurde hier alles schon 20 mal besprochen...
ich bin aber keiner von den "nutz die suchfunktion"-affen also geb ich mal ne kurze knappe antwort
die home basic version ist dir sicher zu beschnitten und man könnte auch gut bei xp bleiben - fällt weg
die business/enterprise/ultimate sind auch nichts für dich, kosten nur unnötig mehr und man braucht als privatanwender von den ultimate extras eh nix
mach's wie ich, kauf dir die home premium für knappe 100€ und alles ist bestens - ich hatte bisher noch nicht ein einziges vista problem (bis auf probs mit meiner wechselplatte) und die version bietet alles was man (und du) braucht - alles andere ist übertriebener schnickschnack!
Home Premium sollte dir mehr als Ausreichen.
Oder einfach erst mal bei XP bleiben wenn du die Gefahr nicht eingehen möchtest das
etwas nicht richtig läuft.