Was sagt ihr zu diesem Gaming-PC?

Sieht für mich ok aus.

Zu den Boards:
Ich würde auch noch das ASRock Z170 Extreme4 in die Überlegungen mit einbeziehen.
Hier kannst du alle drei Boards vergleichen: http://geizhals.de/?cmp=1306610&cmp=1390998&cmp=1306758

Solltest du noch die CashBack Aktion nutzen wollen (da müsstest du aber heute oder morgen bestellen, da die Aktion nur bis 15.7.2016 läuft), reduziert es sich ohnehin auf das MSI Z170A Gaming Pro Carbon, da die anderen beiden Boards nicht an dieser Aktion teilnehmen.

=EDIT=

Sorry, Fehler meinerseits, das MSI Z170A-G45 Gaming ist auch bei der CashBack Aktion dabei.

Zuletzt bearbeitet: (siehe =EDIT=)
Ich würde dann vielleicht das G45 nehmen, da das dann noch etwas günstiger ist, als das von AsRock und ich finde es auch optisch schöner.
Oder spricht irgendetwas dagegen dieses Board zu nehmen?

LG Nils

Sorry, Fehler meinerseits, das MSI Z170A-G45 Gaming ist auch bei der CashBack Aktion dabei.

Ja, das kannst du natürlich nehmen.

Ok dann werde ich das wahrscheinlich so bestellen.
Wenn es dann da ist und ich es fertig aufgebaut habe kann ich mich ja nochmal melden:)
Danke auf jeden Fall für eure Hilfe

LG Nils

Wenn du das Be quiet trotzdem verwenden möchtest, ist die Zusammenstellung okay.

Gruß Aw Online

Ist ein Straight Power 10 nicht genauso gut?
Also zumindest vom Preis tun die sich ja eigentlich ja nichts?

Mir ist gerade noch das Asus z170-A aufgefallen. Würdet ihr eher das nehmen oder das Pro Carbon?

Wenn ein Asus würde ich zum Pro Gaming raten, nicht zum A.

Von der Ausstattung her ziemlich gleich nur das das MSI eine RGB Beleuchtung mitbringt, das Asus hat aber wieder mehr CPU Phasen, was mir persönlich wichtiger wäre. :)

Stabilere Stromversorgung was fürs Übertakten wichtig ist.

Bringt einem das sehr viel, wenn man jetzt nur "leicht" übertaktet?
Ich will jetzt nicht die CPU ans Limit bringen aber schon gut übertakten.

Für dich denke ich relevant, nimm was dir zusagt. Ich würde zum Asus greifen, ist aber meine persönliche Präferenz. :)

Leider hat sich in der letzten Stunde das MSI z170a gaming pro Carbon aus Mindfactory verabschiedet (gibt es einfach nicht mehr).
Jetzt werde ich wohl das MSI z170a g45 Gaming nehmen. Ist ja sogar noch ein bisschen besser und müsste auch 10 Phasen haben.

Zurück
Oben