Was sagt ihr zu diesem system?

AW: Was sagt ihr zu diesem system???

Was willst du mit dem PC machen?

Wenn du die Komponenten einzeln kaufst, kommst du billiger. Aber gerade zum Spielen ist der Rechner ungeeignet, da die Grafikkarte murks ist!
Für 500€ kannst du viel mehr Leistung bekommen.

Dieser PC ist höchstens als Office-Rechner oder für alte Spiele geeignet. Daran ändern auch die 2GB RAM nichts.

MfG Campino

AW: Was sagt ihr zu diesem system???

Komplettsysteme sind meistens unausgeglichen, also lieber alles einzeln kaufen.

Wie Campino schon sagt ist zB die Grafikkarte zum Zocken Müll.

Auch zum aufrüsten is der PC net so toll, "Netzteil: HEC300-ARPTF, 300 Watt"!
Müsstest du viel zu viel Geld noch reininvestieren.

ja ok,

aber was empfehlt ihr mir denn für einen PC?
bzw. was für Teile?
Ich möchte Mit dem PC haupsächlich spielen, und er sollte so um die 500€ kosten.

mfg snakehunter24

meine empfehlung bin ein bissel über 500€ hoffe das ist nicht schlimm, alles ordentlich komponenten, ein bissel übertakten ist auch drin wenn du magst.

würde dir aber noch empfehlen ca. 45€ drauf zu legen für einen X1950Pro grafikkarte, dass würde sich richtig lohnen dann könntest du super zocken ;)

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    92,9 KB · Aufrufe: 355
Sehr gutes System, Möcky!
Ich kann auch nur die x1950 empfehlen, am besten von Asus, hab nur gutes von der gehört und kostet auch nur 130 Tacken. Gehäuse ist Geschmackssache, solltest du dir auswählen! Festplatte kann nach Belieben noch größer sein.
(aber selber BeQuiet empfehlen, Möcky! :D)

ja in der preisklasse ist es ja was anderes meinste nicht?

tower habe ich einen relativ guten gewählt jedenfalls für das geld, da bleibt nicht viel übrig ;)

super,
und wo soll ich das kaufen?
Ich werd aber mit der Graka noch ein bisschen warten, bis die 8800 GTS billiger ist, und dann aufrüsten.
Ansonsten finde ich die zusammenstellung ganz gut, danke.
Würde es sich denn lohnen etwas mehr auszugeben und einen C2D E6300 zu kaufen?

mfg snakehunter24

vom E4300 ist es nicht so der große unterschied, ab 6400 würde es sich klar lohnen.

aber den E4300 kannst du ganz einfach auf E6600 nivau bringen, bei dem board daher war das meine empfehlung, du hast ja um die 500€ gesagt da ist auch nicht mehr drin ;)
was hast du jetzt für eine graka? willst du den PC ohne graka betreiben?

Mit der Graka meinte ich, dass ich erstmal die nehme, die du gesagt hattest (Gf 7600GT) und dann später eine Gf 8800 GTS kaufe.
Wenn man den Prozessor so gut übertakten kann dann reicht also auch der E4300?

Wo hast du denn die Preise her, bzw. wo kann man diese Komponenten am besten kaufen?

Danke für die Hilfe
mfg snakehunter24

www.hardwareversand.de für 10€ bauen sie ihn dir auch zusammen.

oder www.mindfactory.de die sind eine wenig teuer aber immer noch nicht so teuer wie alternate.

ja ich würde sagen da lohnt der E4300 oder E4400 ich finde die anderen machen erst sinn ab E6420, aber das ist nur meine objektive meinung.

Zuletzt bearbeitet:
Dein Link geht leider nicht ;)

MfG Campino

hmm wird leider ein fehler angezeigt, ich denke mal du hast das gigabyte P965 DS3 gewählt stimmts?

jo das wollte ich mit erwähnen, habe ich aber vergessen, danke für den nachtrag^^

Ja, hab das GA-P965 DS3 gemeint. Müsste jetzt klappen.

cya

Zuletzt bearbeitet:
Danke Leute,
ich guck mir mal die Links an.

mfg snakehunter24

Ich würde bei der cpu die box version nehmen:

1:Mehr Garantie (glaube 3 Jahre anstatt 1)
2:Ersatzlüfter^^

Zurück
Oben