Was sagt ihr zu meiner Zusammenstellung..?

• Ersteller Ersteller Orkunbozz
  • Erstellt am Erstellt am
tragt was sinnvolles bei, ansonsten lasst es.
Garantiert nicht.

Du addierst einfach die TDPs; und legst danach das NT aus? Schon mal einen Verbrauchsmesser in der Hand gehabt?

@ all
sry verlesen! graka is natuerlich super!
wer lesen kann ist klar im vorteil xD

@geomix

Schön das du es genauso siehst wie ich!!!

@Malcolm123

Denke das er unbelehrbar ist.

Zuletzt bearbeitet:
Er hat einen Q9450@3,6Ghz, der ist in den meisten Games schneller als ein i7 920@Standard.
Das ist doch aber wie Äpfel mit Birnen vergleichen! Takte doch mal den i7 920 auf 3,6Ghz. Wenn schon vergleichen dann richtig;)

Wobei ich eine Neuanschaffung bei Ihm auch nicht für sinnvoll erachte. Lieber ne Controllercard und 2 128 SSDs holen. Hat man richtig viel davon! Selber 2 Ultradrive SSDim Rechner;)

Hab einen E7300@3,6Hz und nen Q9400@3,6GHz. Beide kann ich trotz virtueller Maschine, Video und Bildbearbeitung und sonst auch exesiver Nutzung nicht wirklich dauerhaft auf über 60% reizen. Selbst bei neuen Spielen liege im Schnitt bei max 70% Auslastung.

weil netzteile bei 50 % am effektivsten arbeiten. weil es auch umheimlich gut ist ein nt immer an der grenze zu betreiben. weil es unheimlich gut ist für die lautstärke. oh gott.
Oh Gott trifft es. Guck dir mal die Last/Effizienzdiagramme bei 80Plus.org an.

Edit:
Das System in der Sig ist wirklich gut. Eine SSD ist der nächste logische Schritt, denn da merkt man einen Unterschied. Hat schon Gründe, warum ich konventionelle HDDs aus meinen Rechnern verbannt habe.

Zuletzt bearbeitet:
@dorni
ich gehe mal von aus;) wenn er den Q9450 oced hat dann sicher auch den i7

Hallo erstmal Danke für die Antworten.. naja Wollte einfach ma wieder was Neues den PC hab ich vor 2 Jahren zusammengebaut.. Glaub ich werde noch warten die Leistung reicht vollkommen aus sogar auf höchsten einstellungen.. Danke für die Antworten.. Hab gestern mit nem Kumpel nen Benchmark Battle gemacht (Cinebench R10) Meine CPU war schneller als seiner und der hat nen i7 860 mit 2,8 GHZ meiner war schneller.. ^^ bei xCpu und MultiCpu

Danke für die Antworten Jungs..:D

Zurück
Oben