Was schenkt ihr eurer Freundin zum Valentinstag?

Shadow16

Banned
Dabei seit
März 2005
Beiträge
591
hi leute


ich brauch mal wieder eure hilfe in sachen geschencke, mir fällt nichts ein was ich meiner freundin zum Valentinstag schencken soll ? ich hoff ihr habt ein paar tipps für mich ;)
 

ced2

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
1.428
AW: Was schenckt ihr eurer Frundin zum Valentinstag?

Hey bist ja früh dran! ;)
Meistens gibt es doch immer diese kleinen Äußerungen wie "das ist aber schön, findest du nicht?" usw. einfach mal zuhören da findet sich immer was passendes.
Und die Aufmachung sollte natürlich stimmen, denn sie wird dir dein Geschenk nicht wie auf Kindergeburtstagen einfach schnell aus der Hand reißen.

cu ced2

P.S.: schenken und das Geschenk ;)
 

André

Banned
Dabei seit
Sep. 2002
Beiträge
1.634
AW: Was schenckt ihr eurer Frundin zum Valentinstag?

Wie alt ist denn Deine Perle ?

Lad Sie doch schick zum Essen ein, bevor Du "irgendwas" kaufst.
 

BlackSavage

Commander
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
2.202
AW: Was schenckt ihr eurer Frundin zum Valentinstag?

Dann lass es sein. Bist du in einem Geschenkzwang? Ich schenke meiner Freundin nichts, und das weiß sie auch. Ich schenke ihr nämlich immer dann etwas, wenn ICH es will und nicht, weil ein Datum im Kalender mir das vorschreibt. Ich schenke ihr dann lieber ein paar Tage später etwas und das ist dann IHR eigener Valentinstag. Ich steh nicht so auf auf diese Massenschenkung...lol....

Und wenn dir dein Herz nicht sagt, was du deiner Freundn schenken sollst, dann lass es lieber. Oder willst du ihr was schenken, was ein anderer dir sagt? Ist es dann wirklich ein Geschenk von dir?
 

Aurèlie

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
545
AW: Was schenckt ihr eurer Frundin zum Valentinstag?

Wie heißt es immer?
Frauen freuen sich über ein Date oder eine Unternehmung zu zweit am meisten.

Also wie schon von André gesagt, einfach ein candlelit- dinner organisieren oder wenns ohne Anstängungen funktionieren soll - essen gehen.

Und das noch am besten mit Blumen und einem handgeschriebenen Brief verbinden.
 

André

Banned
Dabei seit
Sep. 2002
Beiträge
1.634
AW: Was schenckt ihr eurer Frundin zum Valentinstag?

Zitat von Aurèlie:
Und das noch am besten mit Blumen und einem handgeschriebenen Brief verbinden.
^^ Wir wollen es ja nicht gleich übertreiben, oder ? :freaky: Frauen....
Wenn es zu keinem Geschenk kommen sollte, du nix weisst, scnapp Dir nen Kumpel, und macht einen drauf
, kommst dann nach Hause und sagst, ohje, Valentin, habe ich ja völlig vergessen ;)
 

Aurèlie

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
545
AW: Was schenkt ihr eurer Frundin zum Valentinstag?

Naja, kommt natürlich auf die Freundin an :evillol:
 

China

Fleet Admiral
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
12.919
AW: Was schenkt ihr eurer Frundin zum Valentinstag?

Gar nix.
Ist nur ein Tag im Jahr um den Konsum zu steigern.:freak:
Meine Freundin weiß auch so das ich sie liebe :rolleyes:
 

JulesBärle

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
1.083
Kenavo,

meine Freundin bekommt nichts,
meine Frau hat was dagegen ...

Im Ernst, ich mache diesen Konsumwahn per Datumsverordnung eh seit Jahrzenten nicht mit, meine Frau bekommt immer dann Blumen, wenn sie nicht damit rechnet. Oder sonst etwas nettes ...
 

d[Vi]b

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
1.922

André

Banned
Dabei seit
Sep. 2002
Beiträge
1.634

d[Vi]b

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
1.922

André

Banned
Dabei seit
Sep. 2002
Beiträge
1.634
Ja, das geht mir gerade auch nicht mehr aus dem Sinn.
Das ist so, wie eine Bügelmaschine? ROFL (Bügeleisen) oder noch besser "nen Putzlappen".

Nix für Ungut, war mit Sicherheit nicht mit so einer Absicht von Ihm gedacht, aber dennoch köstlich. ***tränenwegwischt**
 

Cere@l-Killer

Ensign
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
235
Schenk ihr das was sie sich am meisten wünscht voraussgesetzt du weißt es;)
es sollte aber noch im rahmen des bezahlbaren bleiben
 

Wintermute

Fleet Admiral
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
13.148
Ich schenke meiner Freundin ein Veilchen, koschd auch nix. *würg* *wortwitz* :D

So, wir setzen uns jetzt vor den Fernseher, trinken ein Bier, gucken Stand Alone Complex und ******* auf den Valentinstag.

Man muß sich nur die richtige raussuchen. :)
Anderseits, wenn ich ihr sowas langweiliges wie Blumen schenken würde, müsste ich sie wahrscheinlich fressen. ;)
 

d[Vi]b

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
1.922
Zitat von André:


OMG...
Hört auch, ich kann nicht mehr :freak:

Frag die doch, was sie sich so wünschst?
Noch besser... kauf dir am besten für dich selbst, Deutsch - Frau -Deutsch

Wird sich bestimmt freunen, weil du sie endlich ma verstehst... :)
 

Krebsnebelwesen

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
862
Wie wäre es mit etwas Selbstgemachtem?

Einzige Vorraussetzung: 7-8€ und man sollte die Kücheneinrichtung wenigstens etwas bedienen können.

Gefüllte Liebesäpfel. (Kennt ihr alle von der Kirmes, nur ungefüllt.)

Für 2 Personen brauchst Du 4 Äpfel, 30g Butter, 1kg Zucker, 2 Scheiben Honigkuchen, je 15g gehackte Walnüsse, Pinienkerne und Pistazien und 20 Minuten Zeit.

2 der Äpfel schälen und fein würfeln. Butter und 1 Esslöffel Zucker erhitzen, Apfelwürfel darin kurz anbraten. Gewürfelten Honigkuchen mit den gehackten Walnüssen, Pinienkernen, Pistazien und etwas Zimt zufügen.

Dann von den übrigen Äpfeln einen Deckel abschneiden, also so ca. 1 - 1,5 cm unterm Stiel einmal "köpfen". Das Kerngehäuse vorsichtig herausschneiden und die Äpfel leicht aushöhlen. Die Füllung hineingeben, Deckel wieder drauf und mit Holzspießen feststecken.

Den restlichen Zucker mit 400ml Wasser aufkochen und einreduzieren, bis ein hellbrauner Karamell entsteht. Äpfel darin eintauchen, dabei drehen, damit der Karamell sich gleichmäßig verteilt, dann gut abtropfen und auf einem Schneidebrett oder schon auf einem kleinen Teller abkühlen lassen.


Ach ja, ihr solltet bei einer gemeinsamen Wohnung mit der Freundin die Küche nicht wie ein Schlachtfeld hinterlassen... Da kann die Überraschung sonst noch so groß und gut sein...
 
Top