Was schenkt ihr eurer Freundin zum Valentinstag?

ich schliesse mich den meinungen von blacksavage und wintermute an.
der valentinstag ist reiner kommerz. da dies allem widerstrebt woran ich auch in einer beziehung glaube wird nichts geschenkt...und dieses empfinden ist reziprok in meinem fall.

wenn irgendwann eine freundin von mir ne schiefe fresse machen wird wenn sie nichts an diesem tag erhält, dann ist es definitiv die falsche :lol:
 
Hallo allerseits
das stimmt, mit dem Commerz.Viele Frauen sagen ich will nichts.Doch dann ist die Freude über ein Geschenk riesengross.
Es müssen an dem Tag keine Blumen sein, die bringe ich auch so mal mit.
Ich habe 2 Stoffgorillas mit einem Lippenstiftkussmund auf der Backe besorgt,die lege ich meiner Frau Di früh hin.
Und die wird sich freuen....
Das kann ich Euch als eheerfahrener Veteran sagen.

Gruß Bugs:D
 
th3o schrieb:
wenn irgendwann eine freundin von mir ne schiefe fresse machen wird wenn sie nichts an diesem tag erhält, dann ist es definitiv die falsche :lol:

:daumen: Das ist es.... Also, an dem Tag was zu erwarten find ich bescheuert. Und NUR weil's sich so gehört an dem Tag was beschenkt zu bekommen... - da kann ich gut drauf verzichten! Und das allerallerallerschlimmste sind default-Geschenke... (Rosen, Pralinen, Stofftiere, Schmuck, Parfüm..., solche, die jede andere Freundin bestimmt auch schon hat) *schauder* Auf den Einfallsreichtum kommt es doch an!

Außer der Bügelbrett-Bezug. Der ist so blöd, das er schon fast wieder gut ist... :D

Außerdem - warum erwarten irgendwie denn nur die Frauen was zum Valentinstag? Scheiß auf Geschlechterrollen, was wünscht IHR MÄNNER euch denn? :D Rosen? Grafikkarte? Neue Felgen? Torte? Bier?
 
Einfach eine kleine Aufmerksamkeit schenken, und sie wird sich freuen.

Es muss ja nicht gleich ein riestestrauss sein oder so.

wenngleich ihr P3-500Mhz mit 128MB Ram auch ein "geschenk" verkraften könnte....

und nicht vergessen: je grösser der blumenstrauss, desto schlechter das gewissen !
 
Heute abend gibt's das Geschenk an meine Freundin: Sex mit mir!

Wenn das nicht toll, super und absolut famos ist, dann weiss ich auch nicht....

Hab ich übrigens auch was von! :daumen:
 
War ja bis Dato auch planlos ... Sehe das ebenfalls genauso mi dem "nach vorgegeben Datum schenken" als unnütz. Aber da ich weiß das mir meine Freundin auch was schenkt ....

Sie würde das glaub ich nicht verstehen, vielleicht hab ich einfach auch nur die falsche Freundin ...

Natheedo
 
Also ich habe 6 meiner selbstgemachten Äpfel an meine liebsten Kolleginnen verschenkt. Aus Mangel an einer Freundin, aber ich wollte das Rezept ausprobieren. Die müssen den Apfel ja nun zu Hause ihren Freuden und Ehemännern erklären ;)

<ironie>Nein, die Mädels haben sich garnicht gefreut</ironie> :freak:

Jede Frau freut sich, wenn sie etwas bekommt. Ob nun an Valentin oder außerhalb der Reihe. Auch wenn sie sagt, sie möchte nichts haben. Frauen merken sich sowas, die sind da wie Katzen...

Deshalb wäre ich mir an NBB's Stelle nicht so sicher, ob er sein "Geschenk" heute Abend wirklich "überreichen" darf :evillol:
 
Tztztz Intruder!

Na klar....das wird DER bringer! Ich hör sie schon: ''Hast dir nix besseres einfallen lassen können als sowas?''

Harhar...neenee....war natürlich nur ein doofer Scherz! Sei bekommt schon was Schönes von mir....was es ist, will ich allerdings nicht verraten! :D

Ich hoffe nur, dass ich im Gegenzug dann auch was geschenk bekomme.... (ähhh --> SEX!!) *gg*(keine Ahnung, was mit mir grad los ist...ich muss auf jeden Fall dringenst heim :daumen:)
 
Valentinstag?!

Das will ich euch dann doch nicht vorenthalten -> klicker :lol:
 
Blowjobs sind natürlich auch klasse...muss mal fragen, was heute abend so alles drin ist! :D

*hoffentlich liest sie das nicht, sonst ist nämlich gar nix drin :freaky: *
 
Zurück
Oben