• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Was schenkt man einem WOW Fan?

kaepten

Lt. Commander
Fan ist wohl noch milde ausgedrück ;)

Kann mir jemand sagen, was man originelles schenken kann? Ist nicht mehr ganz jung der Bursche (ü30).

Vielen Dank für Tipps :D
kaepten

PS: wenn er nicht die letzten 2 Jahre permanent WOW gezockt hätte, wüsste ich vlt. auch was er sonst noch so für Interesse hätte. Aber die gibts nicht :evillol:

Da gibts doch mittlerweile einiges .. Wow- Kalender, Bücher, Stifte, Mütze. Ansonten könntest Du Gold bei ebay kaufen. :D

Ne, mal ehrlich .. fahr mit ihm doch mal ein Wochenende weg oder geh in Club mit ihm, so dass er auch mal was anderes sieht. ;)

ich würde ihn fragen. Als Freund würdest Du ihm gern was schenken, aber Du weißt nicht genau was.
Er habe nun 2 Möglichkeitren, eimal WoW Zubehör oder mal was anderes in Form von Kino oder Party, wo man etwas oder auch etwas mehr spendiert.

So würde ich es machen

Körperpflege Produkte und einen Gutschein für eine Führung durch die nahe Umgebung am helligten Tag.

oder aber einige Gadgets für den PC,

- USB - Warmhalteplatte für Kaffe
- USB - Raketenwerfer
- USB - Staubsauger
neues Mauspad

Wenns ein guter Freund ist und dir das auf die Ei.. geht das er nur noch WoW spielt

Vll ein Gutschein für ne Entzugsklinik.
Ich würde ihm nix für WoW oder von WoW schenken

Geh mal schön Party machen mit ihm. Lad ihn doch den ganzen Abend ein und wenn er dann schön knülle ist reißt ihr ein paar Mädels auf. Vielleicht merkt er ja dann wie doof er doch ist den ganzen Tag vor seiner Fantasiewelt zu sitzen...

kaepten schrieb:
Fan ist wohl noch milde ausgedrück ;)
Kann mir jemand sagen, was man originelles schenken kann? Ist nicht mehr ganz jung der Bursche (ü30).

Passend zur aktuellen WOW Werbung eine lebensgroße Smudo Puppe und die neueste Fanta 4 CD :)

hihi, da haben ja schon viele gute Ideen.

Ich würde hier auch nichts mit WoW empfehlen oder generell nix für Computer.

Die andern Jungs haben leider alle schon recht, auch wenn sie es etwas extrem ausdrücken.

Computer spielen ist ja schon okey zwischendurch, mach ich ja auch, vll auch manchmal zu viel ^^ Aber vor allem bei WoW Spielern ist die Gefahr groß, dass sie ihren Freundeskreis wirklich ziemlich vernachlässigen. Vondaher würde ich auch irgndwie nen gutes Buch empfehlen. Oder vll für etwas mehr Geselschaft nen schönes Geselschaftsspiel, ala Risiko oder soetwas!

Ich habe auch einen Bekannten, der ist zwar noch etwas jünger, aber der hat seine Ausbildung geschmissen und is bevor er 18 wurde sogar von zuhause abgehaun zu irgend nem Typen mit dem er WoW gezockt hat. Vondaher rate ich ab dieses Spiel zu unterstützen! Besser ist es dagegen zu steuern und den Leuten klar zu machen, dass es wichtigeres gibt, als sich am We mit Leuten bei WoW zu verabreden und irgendwelche raids oder wie auch immer man das nennt durch zu führen.

so long

hier haben einige ziemliche vorurteile. es mag ja sein, dass ihr teilweise recht habt, aber nicht jeder hängt nur vor der kiste und macht sonst nix anderes.

en kumpel hatte letztens geburtstag und weil wir und eh immer total bekloppte sachen schenken (wie z.b. ein eimer sand mit geld drin) und uns nichts tolles eingefallen ist, war es halt ein geschenk, was mit WOW zu tun hatte. nicht wirklich mit WOW, aber im stil von wow.

und zwar haben wir uns eine eigene Questreihe ausgedacht, in der er was zu trinken suchen sollte, was natürlich warm war. dafür sollte er dann eis besorgen, das wir vorher im garten vergraben hatten usw. es waren insgesamt 9 quest oder so.

manchen mag das sehr kaputt vorkommen, ist es vielleicht auch, aber war durchaus lustig und mal was anderes, als nur eine stunde mitm auspacken geschäftigt zu sein.

da es hier wahrscheinlich um ein weihnachtsgeschenk geht, fällt sowas schon eher flach^^

Hallo Freunde!

Toll die Ideen, Danke. Bin weiter offen. Wer weiss, wass noch alles kommt :D

kaepten

Gades schrieb:
und zwar haben wir uns eine eigene Questreihe ausgedacht, in der er was zu trinken suchen sollte, was natürlich warm war. dafür sollte er dann eis besorgen, das wir vorher im garten vergraben hatten usw. es waren insgesamt 9 quest oder so.

LOL, töte männliche "Nachbaren" und Loote den "Hausschlüssel" benütze diesen um die Speisekammer zu Plündern um mindestens 10 Flaschen Bier und einen Sack Chips zu erhalten. :evillol:

ich würde ihm einen kinogutschein schenken,oder kegeln gehen.damit er mal raus kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Eine USV Anlage, damit er auch weiterspielen kann wenn mal der Strom ausfällt !!!

Den Meisten sollte man hier eine dicke Ladung "Finger stillhalten", "Benehmen" und "Toleranz" schenken.
So viel Müll wieder auf einem Haufen... :rolleyes:

@ kaepten -- Wenn man einem WoW-Fan was von WoW schenken will, ist das nicht schwer.
Was immer ganz "gut ankommt" sind z.B. die Figuren.
Ein sehr guter Freund von mir hat auch mal ein, nicht von mir, selbstgemaltes Bild bekommen.
Ich glaube das fand er auch sehr schick ;)

DragonIce hat es schon ganz zart angedeutet:

In diesem Thread geht es nicht darum, ob jemand WoW mag oder nicht. Ich habe schon einige Ergüsse versenkt.
Wer nichts zum Thema beitragen kann, darf die Finger stillhalten.

Würde auch eine der Figuren schenken - oder eines der wirklich guten Bücher (ja, ist offline und analog, aber vertieft die WoW-Storie ungemein).
Ich ahbe einer Freundin schon was zu Weihnachten für WoW geschenkt - nen "Gurky-Key" :)

Palette Energie Drinks darüber hätte ich mich damals gefreut ^^ aber keiner möchte mich mehr weil ich es gespielt habe.

Zurück
Oben