Was schenkt ihr zu Weihnachten?

DaTr1Xa

Lieutenant
Hi all,

ich habe leider keine Ahnung, was ich meiner Freundin zu Weihnachten schenken soll. -.-
Die SuFu hat unter dem Begriff "Geschenke zu Weihnachten" auch nix ausgespuckt. :(

Da dachte ich mir, fängst du mal ein Topic an!

Also schreibt mal hier rein was ihr eurer/m Liebsten, Mama/Papa, Geschwister oder evtl.
euch selber zu Weihnachten schenkt.
:p

Vllt. sind da ein paar sehr gute Ideen dabei, die nicht so teuer sind.
Ich hoffe es dreht sich bei den Ideen nicht immer um den PC. :D

Viel Spass!!

Korny1312

Lt. Junior Grade
AW: Was schenkt ihr zu Weihnachten??

Für meine Mutter hab ich noch keinen Plan...
Mein Vater bekommt wohl (Geb. +Xmas) ne SissyBar .. also ne Rückenlehne für den Sozius beim Motorrad...

Ich bekomm n neuen Fernseher DVDs Geld... mus dazu sagen ich werd diesen Monat noch 18. also zähl ich alles zusammen auf..

Verrek

Ensign

Kauf deiner Freundin was das du auch gebrauchen kannst. Nen HD TV :p

Also ich schenk meiner Freundin wahrscheinlich sexy Unterwäsche *sabber* Da hab ich wenigstens was von *hrhr*

Joar Papa bekommt Jethro Tull CDs und Muttern Küchengeräte ;) Ne lieber net gibt böse Haue ...

Korny1312

Lt. Junior Grade

naja ob der untern Baum passt^^...
Aber laut Pro7 stehen HD TVs ja ganz oben auf der Wunschliste der Frauen.. was mich überrascht kenne kaum Frauen die so Technikbegeistert sind.^^
Aber es geht warscheinlich nur darum Brad Pitt und Co. in HD anzuhimmeln :D

Verrek

Ensign

@Korny

hehe ne Freundin von nem Kumpel bekommt nen HD TV, passt dem gut, da er sich ne PS3 kaufen will ^^

Wie lange seid ihr schon zusammen? Wenns schon 2-3 Jahre sind geht auch Schmuck.
Würd ich aber erst nach längerer Zeit schnenken, da man wenn man frisch zam ist mehr Ideen hat.
Musst ihr aber auch nix akufen, kannst auch was basteln. Zum Geburtstag hab ich meiner Freundin ne Losbox gebastelt. Die Box hat 99Cent im Nanunana gekostet.
Dann hab ich auf Buntespapier Lose gedruck, war so was wie Rücken kraulen, Nackenmassage, Ganzkörpermassage, Sex,Kino,Essen etc. Hab da ca. 250 Lose gemacht.
Is jetzt fast 1 Jahr rum und sie zieht immer noch :D Is auch richtig gut angekommen:)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: (Fullquote entfernt, bitte Regeln lesen.)

Korny1312

Lt. Junior Grade

Zum Geburtstag hab ich meiner Freundin ne Losbox gebastelt. Die Box hat 99Cent im Nanunana gekostet.
Dann hab ich auf Buntespapier Lose gedruck, war so was wie Rücken kraulen, Nackenmassage, Ganzkörpermassage, Sex,Kino,Essen etc. Hab da ca. 250 Lose gemacht.
Is jetzt fast 1 Jahr rum und sie zieht immer noch :D Is auch richtig gut angekommen:)
Haste auch ein paar Nieten mit rein gepackt ? :D

Vimpy

Cadet 3rd Year
also, ich schenk meiner Mutter ne CD,Apollo irgendwas, meinen Großeltern ein Hörbuch von Paul Temple, meinem Vater die CD von Mario Barth und dem Freund meiner Mutter die Autobiographie von Steve Jobs...

D2ag

Cadet 1st Year
Meinen Eltern nen Schokobrunnen
Meinem Bruder 2 Bücher
Meiner Freundin nen Ballack-Kalender (hat sie sich gewünscht <<), ne Halskette und joar mal gucken.
mehr hab ich leider noch nicht.

Joa, mein Vater bekommt wohl mal wieder irgendne CD.. wie die letzten Jahre auch immer.
Meine Mutter wohl mal wieder ne Porzellan-Eule für ihre Eulen-Sammlung. Und meine Schwester nichts.;)

eric04

Lt. Commander
Mein Schatz bekommt ne dicke Uhr (ca.800€) weiß aber noch nicht welche:freak: die Geshenke für die Kinder besorgt meine Alte:lol: (die mit der Uhr):cool_alt:

sc00ty

Commander
ich sage nur; dvds, dvds und dvds ^^

wenn man den geschmack des anderen kennt, kann man ohne probleme eine gute dvd finden.

heinzelmaenchen

Cadet 3rd Year
schwester: DVD
mutter: neues handy
Vate: keine Ahnung

turtle58

Cadet 1st Year
Naja ich hab nen Gutschein fürn Saturn, n dvd und n pulli damit dürften alle versorgt sein xD

hot engine

Cadet 1st Year
hi Leute
ich brauch unbedingt eure Hilfe!
Ne Freundin hat am 24.12 ihren 18.Geburtstag und erwartet ein persöhnliches Geschenk, und
wie ihr euch denken könnt,hab ich keine Ahnung,was ich schenken soll?!
Vielleich habt ihr ja eine Idee oder möglicherweise Erfahrungsberichte,die mir weiterhelfen?

wär euch sehr verbunden.;)

@rne

Rear Admiral
Bastel was selber. Ne Freundin oder deine Freundin?
Mach ne Schale schön mit Sand und paar Muscheln drin oder irgend so ein Kunst-Granulat, dazu geile Duft-teelichte rein. Paar Rosen dazu, der kommt gut:D

e-ding

Commander
Ne Pfeffermühle und natürlich Pfefferkörner!