Was schenkt ihr zu Weihnachten?

Meine Freundin bekommt ne Kette, schaut mal bei Karstadt vorbei da gibts recht günstige schöne Silberketten.
 
eine schicke uhr ist nie verkehrt! ;) oder wie wäre es mit konzertkarten ihrer lieblingsband/-interpreten?
 
eine Freundin,nicht meine!
die Sache mit den Kerzen hat mir schon ganz gut gefallen.Wenn man dann dazwischen
noch die Konzertkarten steckt, kommt das sicherlich ganz gut.
danke dafür,würde mich aber auch noch über mehr Ideen freuen:p
 
bin grade frisch aus meinem Sinlge-Leben entsprungen....was schenkt man da seiner Freunding :cool_alt: ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssige "???" entfernt.)
Welches Weihnachts Geschenk?

So bald ist ja Weihnachten ne^^.
Mit stellt sich grad die frage was ich meine Freundin schenken soll, sie hört gerne gothix,hiphop, und bissen trance so, sie steht auf mittelallter liche kreuze also ketten meine ich damit, und si eleibt shoppen über alles, ich dachte ich mach so einen gutscheinn, wo sie mit mir shoppen darf auf meine kosten, habt ihr so ne idee was man den zu weihanchten schenken kann!=?
 
AW: Welches Weihnachts Geschenk?

Martin.P schrieb:
sie hört gerne gothix,hiphop, und bissen trance so, sie steht auf mittelallter liche kreuze also ketten meine ich damit, und si eleibt shoppen über alles, ich dachte ich mach so einen gutscheinn, wo sie mit mir shoppen darf auf meine kosten, habt ihr so ne idee was man den zu weihanchten schenken kann!=?


mhmm ich verstehe den sinn nicht versucht du uns hier auf den arm zu nehmen.
ich mein da du ja ganz genau bescheid weißt was sie mag worauf sie steht schenk ihr einfach eins von den sachen was du oben aufgezählt hast.
-CD
-kette
-gutschein
 
ich schenke meiner freundin eine bademantel und unterwäsche...bisschen egoistisch muss ja auch sein dürfen :-)
 
ich finde diesen thread absolut genial wollt ich mal sagen denn ich stürze jedes Jahr wieder auf das problem, dass ich nicht weiß was ich verschenken soll!!

dieses Jahr
ne wireless card für meine mutter (kann sie auch vorm fehrnsehr arbeiten :) )
n selbst gebasteltes Vogelhaus für meinen Vater
für meinen bruder könnt ihr noch mal n paar gute ideen posten... :D
 
Meine Freundin will eine Senseo-"Kaffeemaschine" (Kann man ja nicht wirklich so nennen.)

Die gibts in der 20-, 70-, 90- und 200-Euro-Version. Da wir beide Schmalspurverdiener sind, wünscht sie sich das günstigste Modell, werd ich ihr aber nicht antun. Das Ding sieht schon so nach Lego aus - ein bisschen mehr Griffigkeit und Robustheit werde ich ihr wohl gönnen. Dazu gibts dann wohl einige Senseo-Pads, also Geschmacksrichtungen für das warme Wasserzeugs da.

Dazu kommt noch irgendeine tolle Karte, die ich mir noch ausdenken muss und vielleicht eine DVD. Mal gucken, wieviel Geld ich letztendlich "über" habe.

Meine Schwester bekommt sicherlich ein zweigeteiltes Geschenk. Sie wird im Januar 18 und hat sich gerade ein Auto kaufen lassen, vielleicht schenk ich ihr Zeug für das Vierrad. Vielleicht auch ein Notenheft fürs Flötenspiel, das sie stets zu Weihnachten durchexerzieren muss, ehe es Geschenke gibt (und das sie natürlich total anko...)

Bei meinen Eltern weiß ich noch nicht recht, was ich schenken soll. Meine Mutter wünscht sich natürlich "nix", ihr reicht ja die Liebe, die man ihr entgegenbringt. (:freak:) Mein Vater freut sich über alles, was ich ihm bei MediaMarkt in völliger Panik einen Tag zuvor zusammenkaufe. Aber selbst dafür fehlt mir noch eine zündende Idee.
 
Weihnachtsgeschenk

Ich würde meiner Mutter gerne eine Musik CD schenken. Was sie jetzt gerade sehr gerne hört ist Trans Siberian Orchestra. Aber da haben wir schon alle CDs. Kennt gerade jemand eine Gruppe oder kann mir eine CD empfehlen die einen ähnlichen Stil wie TSO hat?
Oder auch sehr gerne hört sie die Soundtracks von "Pirates of the Carabbean", vielleicht gibt es da ähnliches?

b0tzEl
 
AW: Weihnachtsgeschenk

Vielen Dank, bin jetzt auf den King Arthur Soundtrack gestossen, der wird das richtige sein. Danke

b0tzEl
 
also meine freundin bekommt ne DVD (irgend so ein film über die sophie scholl), und ein Fussketchen.
 
Also meine Freundin bekommt ein Bild von uns beiden, welches auf einen Leinwand gedruckt wird und über einen Holzrahmen gespannt wird. In schwarz weiß, sieht richtig gut aus. Einfach google und dann leinwanddruck, da gibst genug anbieter.
Vater bekommt Fussball Trikot, Mutter Sauna Gutschein und Bruder PS2 Spiel ;)
 
hot engine schrieb:
hi Leute
ich brauch unbedingt eure Hilfe!
Ne Freundin hat am 24.12 ihren 18.Geburtstag und erwartet ein persöhnliches Geschenk, und
wie ihr euch denken könnt,hab ich keine Ahnung,was ich schenken soll?!
Vielleich habt ihr ja eine Idee oder möglicherweise Erfahrungsberichte,die mir weiterhelfen?

wär euch sehr verbunden.;)

Die Welt ist bestimmt nicht so klein, aber ähm... wo kommstn her?
Meine Kleine hat genau am 24ten ihren 18ten! Da die chance klein is, das wir die selbe meinen . Aber fragen wollt ich trotzdem ma :D
 
Also meine Mutter bekommt n paar Kaffeetassen/-becher, und nen Kalender, den sie sich halt gewünscht hat und ihr Freund nen paar neue Dartpfeile.

Für meine Geschwister (wer's glaubt) hab ich noch ein Wii organisieren können

Und ne Freundin hat sich n Notebook gewünscht, also bekommt sie eins... so ein tolles Heftchen für 50ct, wo halt "notebook" also Notizbuch draufsteht... naja und das sie's ned so mitm essn hat und immer jammert, dass sie untergewichtig ist, werd ich ihr noch ein paar leckere Rezepte reinschreiben ;)
 
Könnt ihr mir helfen und mir mal ein Weihnachtsgeschenk für nen vernarrten Technikfreak, der fast alles schon hat, bis 250€ nennen?

Für mich wäre das Geschenk, für alle die es nicht so rauslesen konnten ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, ich weiss auch nicht was ich meinem Vater schenken soll... er hat mal angedeutet das er gerne reversi für seinen PDA hätte. Ich will aber nicht bei so unseriösen Shops was runterladen. Wenn es sowas nicht als Freeware gibt, kauf ich ihm irgendwas zum schlecken. Irgendwas ausgefallenes halt, mal schaun.
 
weiß jetzt zum Teil was ich meiner Family schenke.
Also, meiner Schwester schenke ich die Robbie Williams DVD, meiner Mutter ne
Uhr und meinem Vater...mmh,keine Ahnung?

wer nen guten Tipp für ein Vatergeschenk hat, bitte posten;)
 
Zurück
Oben