Was schenkt ihr zu Weihnachten?

Mama & Papa bekommen von mir und meinen Geschwistern, 2 Karten für Starlight Express in Bochum

Schwester bekommt von mir und meinem Bruder einen Gutschein bei der Kosmetikerin

Bruder bekommt das Böhse Onkelz T-Shirt das er sich schon so lange wünscht

Schatz bekommt neue Ohrringe die in einem Herzkuchen eingebacken werden + ein Bild von uns beiden in einem schönen Bilderrahmen & noch eine kleine Sache die ich hier aber nicht nennen möchte :)

Oma & Opa kriegen ein Essen + einen selbstgebastelten Weihnachtsmann und Weihnachtselch

Eltern von meinem Schatz kriegen einen Geschenkkorb, indem ganz viel nützliches drinn ist

So das wars hoffentlich
 
Ich schenke meinen Mitmenschen etwas Persönliches:D :lol:
 
Mutter: Espressomaschiene von Jura
Vater: Muss ich morgen mal gucken
Ich: Ford Fiesta in Rot mit allem drumm und dran. (Allerdings hab ich mir den selbst finanziert :rolleyes:)
Freundin: Da mom. keine Vorhanden nix. :lol:
 
Mein Engel bekommt ne Silberkette, meine Schwester Ohrringe die sie beim mitaussuchen der Kette entdeckt hat.
Die Erzeuger bekommen a) ne Staffellei für ihr neues Hobby (Mutter) und b) ne DVD (Vater), weil einer muß ja zu kurz kommen :lol:
 
Muttern ein Fußsprudelbad
Schwester und ihr Freund nen neues Telefon mit AB
Neffe ein Pokemon Spiel fürn DS (Mysterie blabla Blue irgendwas :p)
Ich mir selber die Wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :D
 
Bruder/Schwester: Für die beiden gibt es eine neue Maus
Mutter: Parfürm
Vater: Einen Wiiiiiiiiiiiiiiiii, den aber nicht nur ich finanziere und der dann im Wohnzimmer neben dem neuen TV, für alle steht:D

Ich bekomme einen neuen PC den ich leider zu (meiner Meinung nach) großen Teilen mit finanzieren muss.
 
Hab bis jetzt nur was für meinen Bruder. EA Fussball Manager 2007

Den Rest muss ich morgen kaufen...
MAl sehen. Wird sich schon was finden.
 
Vater hat am 23.12. noch Geburtstag :rolleyes: Digicam von Canon
Vater + Mutter: Karten für Atze Schröder live
Onkel: 2GB Speicherkarte für seine Sony Digicam
Schwager + Frau: Karten für Cirque du Soleil - Dralion -> klick
Schwiegereltern: Karten für die Blue Man Group in Oberhausen
Frau + Ich: wir wollen uns in nächster Zeit einen LCD-TV anschaffen und schenken uns dann diesen :)

Alles frühzeitig beschafft - also keinen Weihnachtsstress :D
 
So, hab für meine Mama jetzt noch nen Kaschmir-Schal besorgt, und mein Vater bekommt die "My Way - the best of Frank Sinatra" und ne Best of der Pet Shop Boys.
 
Mom: Buch von und über den Kabarettisten Dieter Hildebrandt und ne Packung Pralinen

Dad: gerahmtes Bild von unseren beiden Hunden

Meine Schwester: Das Album von Sandi Thom "I Wish I was A Punkrocker (With Flowers in my Hair)" und ne Packung Pralinen
 
Ich schenke meinem Vater einen Fotodrucker von Canon und meiner Mutter einen Einkaufsgutschein.
 
Zurück
Oben