Dr.Jo
Ensign
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf keinen Fall den Link öffnen und auch nicht mit irgendwelchen Daten versuchen anzumeldenDr.Jo schrieb:Hallo liebe Community , ein Facebook-Follower von mir hat mir Nachricht geschickt . Was soll ich tun ? Mich bei der Website orthopaede.cf einloggen , um zu sehen was los ist ?
Du hast dich da wohl vertippt. Kann ja jedem mal passieren.RedGunPanda schrieb:Wat? Sind manche hier in einen Topf Zaubertrank gefallen oder was? Ich würdemichmir niemalsmitmeinen FB Zugangsdatenzulegenauf der Seite anmelden! Finger weg!
RedGunPanda schrieb:die einzig dummen Dinge hier in diesem Beitrag sind Eure teilweise bescheuerten Antworten
Kann doch sein dass der TE aus dem Kloster kommt und wirklich einfach nur naiv ist. Hilf dem guten Menschen doch einfachcoasterblog schrieb:Jedem normalen Menschen mit Sachverstand
Richtig, Sachverstand. Den hast Du und den habe ich. Ich kann ja mal Oma fragen, was die dazu sagt. Nicht jeder bewegt sich wie wir 24/7 digital durch die Welt. Einfach mal drüber nachdenken! In solchen Fällen hilft nur aufzuklären.coasterblog schrieb:Entschuldige, aber wie soll man auf so eine große Portion Dummheit und Naivität reagieren? Jedem normalen Menschen mit Sachverstand...
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Chillaholic schrieb:Ein sprechender Elch will meine Kreditkartennummer? Das finde ich fair!
Kennst du "Thomas" persönlich?