• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Was sind die Meta Waffen?

Zerbich

Commander
Registriert
Juni 2008
Beiträge
2.215
WW2: Was sind die Meta Waffen?

Servus, kennt isch wer aus und kann mir sagen, was im aktuellen Patch die Meta Waffen sind?

Sprich bestes Assault Rifle und beste MP?

Ich weiß noch vor dem Patch haben alle geschrieben, die BAR sei komplett OP... allerdings wurde diese generft und soll nichts mehr taugen :-/

Bei der MP bin ich mir auch nicht sicher ob Thompson oder PPSH.. oder gar die Waffe 28?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach mal ne Überschrift!
 
Glaub die FG 42 soll besser sein als die BAR, aber das eh find ich immer Ansichtssache.
Ich persönlich spiele mega gerne mit der PPSH....
 
Zurück
Oben