• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Was soll Dice bei BF3 im Vergleich zu den Vorgaengerversionen aendern?

Re: Was soll Dice bei BF3 im Vergleich zu den Vorgaengerversionen aendern??

Ja das waere richtig fett... vor allem das mit dem langsamen vorruecken und absichern von allen Seiten...

Das koennte man dann so aehnlich wie in Vegas 2 umsetzen, aber die Freiheit darf nicht verloren gehen, das heisst du kannst dich an die Wand lehnen musst es aber nicht, sondern es gibt nur die Moeglichkeit!
 
AW: Was soll Dice bei BF3 im Vergleich zu den Vorgaengerversionen aendern??

ich sag nur zuviel ist auch nicht gut !!

es muss auch für einen 0815 Spieler noch leicht zum spielen sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Was soll Dice bei BF3 im Vergleich zu den Vorgaengerversionen aendern??

naja Uebung macht den Meister, aber anprechend muss es sein!

(nicht so nen Dreck wie Heroes)
 
AW: Was soll Dice bei BF3 im Vergleich zu den Vorgaengerversionen aendern??

ich finds ja witzig, wie kann man heroes mit bf3 vergleichen ?
wenn ich hier einige ideen lese, würde ich bf3 mir nicht zulegen.
wenn der medic mehr zeit zum reanimieren braucht, wer bitte schön
macht dann noch den medic ?
ich bin der meinung in bf3 sollte das gameplay im vordergrund stehen ,
der grafik schnickschnack is mir egal.
der punkbuster sollte ausgereifter sein, damit cheater keine chance haben.
der admin bereich sollte verbessert werden und ein schneller zugriff
auf dem battlerecorder wäre dabei wünschenswert.
der gamechat sollte auch verbessert werden, wer meint seine kraftausdrücke
über den chat jeden kund zu geben, sollte automatisch gekickt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Was soll Dice bei BF3 im Vergleich zu den Vorgaengerversionen aendern??

ich finde auch das es eher wie Bf2 zu spielen sein soll als wie irgendein anderes spiel (crysis cod4 ....)
lieber weniger neuerungen und dafür sinvolle

so sachen wie enterhacken an die wand ranlehen das braucht man alles nicht um ein geiles spiel rauszubringen manche sachen was da vorgeschlagen werden passt ja überhaupt nicht zu nen Bf2 nachfolger
das meiste :kotz: mich an
 
Re: Was soll Dice bei BF3 im Vergleich zu den Vorgaengerversionen aendern??

das sind Vorstellungen...sowas nennt man Brainstorming...nie davon gehoert?

Also ich kann nur sagen, wer sich nicht auf kreative Dinge einlassen will der gehoert nicht in den Threat!
 
AW: Was soll Dice bei BF3 im Vergleich zu den Vorgaengerversionen aendern??

ok es gehen eh ein paar von den sachen aber es gibt auch viele sachen die einfach für "dieses" spiel nicht passen
 
Re: Was soll Dice bei BF3 im Vergleich zu den Vorgaengerversionen aendern??

glaub mir oft sind es die Innovationen die richtig geil sind, wo man am Anfang gedacht hat die gehen nicht, passen nicht oder whatever...

Warum ich BF2 immer noch im Clan aktiv spiele, ist weil mit dem Sanitaeter einfach geilstes Teamplay moeglich ist und du Fehler durch wiederbeleben wieder gut machen kannst!!

Innovationen sind genial... auch die Killcam bei CoD4 ist genial, weil oft denkst du... wie war das moeglich!
Nur man muesste sie auch deaktivieren koennen!
 
AW: Was soll Dice bei BF3 im Vergleich zu den Vorgaengerversionen aendern??

Neo772™ schrieb:
Also ich kann nur sagen, wer sich nicht auf kreative Dinge einlassen will der gehoert nicht in den Threat!

das eine hat mit dem anderen nichts zu tun, deine frage hier im threat ist
was man bei bf3 ändern sollte und nicht wie kreativ jemand sein sollte um auf deinen
threat zu antworten .
ich denke mal nicht das es im sinne vom CB, ist was du da mit dem satz von dir geben hast.

ich bin nicht der einzige der bei bf3 keinen abklatsch von crisis oder cod haben möchte,
das hat nichts mit mangelner kreativität zu tun.
bf2 ist von seinem gameplay seinem vorgänger bf1942 treu geblieben, das wünschen
sich die meisten hardcor bf1942/ bf2 gamer der ersten stunde auch von bf3 .

ich wäre schon zufrieden wenn bf3 so eine grafik wie cod4 hätte, mit dem altbekannten
gameplay, die freundesliste von bf2142 und nicht wieder so viele bugs wie am anfang
von bf2.

gruß
BF2 Nick
Micday
 
AW: Was soll Dice bei BF3 im Vergleich zu den Vorgaengerversionen aendern??

Ich würde mir sehr wünschen, dass das Teamgefühl und Teamplay bleibt.

Ansonsten noch so kleine sachen wie z.B das die Infantrie mehr möglichkeiten gegen Panzer hat.
 
AW: Was soll Dice bei BF3 im Vergleich zu den Vorgaengerversionen aendern??

Was für Teamplay?

Der Fred ist ja nur dafür da was eventuell besser gemacht werden könnte.
Man muss nicht gleich kotzen weil andere sich einen Kopf machen darüber, ob es so kommt werden wir ja sehen.
Wen es nicht passt muss in sein Zimmer gehen.


MFG Haetzer
 
AW: Was soll Dice bei BF3 im Vergleich zu den Vorgaengerversionen aendern??

Ich würde mir eine Mischung aus COD4 und BF2 wünschen

also die Grafik und die Atmosphäre aus COD 4 mit dem Gameplay von BF2

das wäre schon cool



Was mich bei BF2 etwas genervt hat war manchmal die Überlegenheit der Flugzeuge und man konnte nicht richtig was machen als Fußsoldat

Diese blöde Flugabwehr bringt ja auch nicht richtig was selbst mit 2 Treffern hat man die Dinger nicht runterbekommen


Das könnte noch verbessert werden


Und die Kommunikation die finde ich wichtig das war noch nicht schlecht bei BF2 das spotten fehlt mir zB bei COD 4

Aber es wird Zeit das was kommt
 
AW: Was soll Dice bei BF3 im Vergleich zu den Vorgaengerversionen aendern??

auf jeden fall besseres balancing der vehikel / waffen und vorallem klassen ( alle sollten ungefähr gleich nutzbar sein und nicht nur medic und supporter
mehr trefferzonen bei infanteristen und fahrzeugen ( reifen zerschießen z.b. )

mehr fällt mir atm nicht ein, dass würde mir aber auch cshon reichen
 
AW: Was soll Dice bei BF3 im Vergleich zu den Vorgaengerversionen aendern??

Was ein absolutes Unding war in Bf2, das man mit einem Panzer an ner Latterne hängen bleibt.:o
 
AW: Was soll Dice bei BF3 im Vergleich zu den Vorgaengerversionen aendern??

Mir würde es schon reichen, wenn das Szenario das selbe wie in BF2 bleibt und die Grafik etwas runderneuert wird.
Die Ideen aus BF2 fand ich alle schon ziemlich gut. Vielleicht kann man die noch etwas perfektionieren.
 
AW: Was soll Dice bei BF3 im Vergleich zu den Vorgaengerversionen aendern??

ich hab gerade mal gegooglt und gab mal bf3 ein alles was da kommt ist die news vom 10.10.2007
komisch das da nicht irgendwelche neuen news erscheinen oda meint ihr nicht auch
aber ich hoffe das das was in der news steht auch so halbwegs stimmt erscheinungstermin ende 2008 wäre schon cool
 
AW: Was soll Dice bei BF3 im Vergleich zu den Vorgaengerversionen aendern??

Haetzer schrieb:
Was ein absolutes Unding war in Bf2, das man mit einem Panzer an ner Latterne hängen bleibt.:o

jepp genau, oder bleib mal mit nem panzer /mtw beim berg hoch fahren stehen.
die karre kommt dann beim anfahren den berg kaum hoch.
wenn man über unebenes gelände mit nem panzer fährt, dann nimmt der
panzer zuviel schaden, sollte auch verbessert werden.
wäre klasse wenn von der ai-x mod die zeitbomben übernommen werden
würden. da schleicht man sich nem zb nem panzer an und pappt im ne
zeitbombe an, nach 20 sek macht es buuuum .
 
AW: Was soll Dice bei BF3 im Vergleich zu den Vorgaengerversionen aendern??

Mir würde eigentlich eine bessere Grafik sowie Physik reichen.
Wie schon gesagt fände ich es realistischer, wenn man mit dem Panzer wirklich auch Bäume, Laternen etc. umfahren kann.
Jedoch sollte Häuse standhaft bleiben sonst wird das Gameplay zu schwierig, da es keine absoluten Deckungen mehr gibt.
 
Re: Was soll Dice bei BF3 im Vergleich zu den Vorgaengerversionen aendern??

Also weiss nicht, aber ich faende halt Grafik und absolute Zerstoerbarkeit geilo, ist wie im echten Krieg, wenn du als Infantrist in ein Haus fluechtest faehrt der Panzer das Haus zusammen... Genauso mit Autos usw...
 
AW: Was soll Dice bei BF3 im Vergleich zu den Vorgaengerversionen aendern??

- Jo, das mit den Laternen und Bäumen müsste auf jeden Fall rein.
- Zerstörungen sind halt so eine Sache bei schwerem Kriegsgerät.

Verstehe aber gar nicht, warum sich die Leute immer so über die Flieger aufregen. Da kann man halt nix machen als Fußsoldat, also ab zur StingerAA oder zur MobileAA...Beste Lösung wäre meiner Meinung nach einfach eine größere Auswahl an Karten, die den Schwerpunkt auf Land-Fahrzeuge und urbane Gefechte legen. ;)
 
Zurück
Oben