• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Was soll Dice bei BF3 im Vergleich zu den Vorgaengerversionen aendern?

AW: Was soll Dice bei BF3 im Vergleich zu den Vorgaengerversionen aendern??

Zitat von mr.Gr3y

"Verstehe aber gar nicht, warum sich die Leute immer so über die Flieger aufregen. Da kann man halt nix machen als Fußsoldat, also ab zur StingerAA oder zur MobileAA...Beste Lösung wäre meiner Meinung nach einfach eine größere Auswahl an Karten, die den Schwerpunkt auf Land-Fahrzeuge und urbane Gefechte legen. "

Ja ab zur Stinger hmmmmmmmmmm selbst wenn ich das scheiss Flugzeug treffe mit beiden Raketen ist es immer noch nicht Kaputt (Wo gibts denn sowas ich glaub wenn so ein Flugzeug ein Stinger treffer hat kann es froh sein wenn es überhaupt noch fliegen kann in BF2 haben sie wohl schon die Schutzschild-Technik aus Raumschiff Enterprice )

und das ist schon scher genug 2 Treffer zu landen

Dann musst du aber schon wieder abhauen weil ein guter Pilot dann im Sturzflug zurück kommt und bist du ihn erfassen kannst hat er dich schon blind mit seiner Bordkanone weg geschossen bevor du ihn siehst

und dieser blöder Flugabwehr Panzer taugt doch auch nichts der hat noch nicht mal Nebel oder Täuschkörper und ist mit einem Schuss platt

Hmmmm also ich habe ne gute Abschussquote in der stinger bzw. AA ( in der stinger bin ich nur als Sani und in der AA nur als Versorger ) aber meisten reichen 2 teffer mit der stinger mit der AA 3-4 raketen ion der AA immer schon verstecken ( häuser bäume usw) jet mit der stinger immer anvisieren wenn sie im Luftkampf verwickelt sind es ist immer eine Sache wie man es anstellt einfach in der Igla warten ist blöd man muß es schon mit Geschick anstellen
Kill Death
meine statistik sieht so aus : Flugabwehr 1059 441

Re: Was soll Dice bei BF3 im Vergleich zu den Vorgaengerversionen aendern??

ja er hat recht es ist eine Sache des KOENNENS und nicht der Balance und wenn es gute AA und Stiger Infantry gibt ist es sehr hart mit Heli und Jet was zu reissen

ich würde mich mal freuen wieder mal was offizielles von ea und co zu erfahren!
welche fahrzeug ob alte karten wieder dabei sind und so denn die letzte sache war eh die im oktober2007
und was sich seit dieser news geendert hat

Ich habe grade mal wieder festgestellt, nach lamgem nicht spielen von Bf2, das die Ladezeiten auch schneller gemacht werden müssten, bei Bf3.

ja stimmt, dass ham sie in CoD auch besser hingekriegt!

Bf 3 sollte sich stark an Bf 2 - dem wohl besten Online-Taktikshooter - anlehnen und noch einige Verbesserungen mitbringen. Meine "Erwartungen":

1. Aktuelles, leicht fiktives Szenario; die Einbeziehung "kultiger" Maps ähnlich Golf von Oman oder Dragon Valley --> Atmosphäre-Bonus

2. Ein effektives und absolut fehlerfreies Anti-Cheat-System

3. die Förderung auch "alternativer Spielweisen" neben dem zielbasierten Teamplay: bei BF2 hat mir gefallen, dass man auch als Einzelspieler weit kommen konnte, gegebenenfalls die gegnerische Base allein unter Feuer nehmen konnte; Teamplay und "Individual Play" sollte gleich gewichtet werden

4. Verbesserte, aber an BF2 angelehnte Grafikengine mit Physikeffekten (Havoc? Ageia?)

5. kein allzu übertriebenes "Balancing": durch die Patches wurden viele Spielspaßelemente aus dem ursprünglichen BF2 "herausgepatcht" - ich denke da exemplarisch an die wunderbaren Raids mit dem US-Transportheli

6. anders als bei BF2142 sollten auch die Insassen der Fahrzeuge, die nicht aktiv am Punktenehmen beteiligt sind, wieder Punkte erhalten; ebenfalls sollte es für jeden Kill wieer 2 Punkte geben

zu 2. es wird nie ein fehlerfreies anticheattool geben weil sobald ein rauskommt gibt es leute die mit aller macht versuchen es zu umgehen

zu1. was verstehts du darunter ??

@boomer: unter einem "leicht fiktivem" Szenario stelle ich mir eines vor, welches in der unmittelbaren Gegenwart (mit aktueller Technik) bzw. ein paar wenige Jahre in der Zukunft (bis 2015 meinetwegen) spielt und fiktive Konflikte modelliert, also solche, die historisch so nicht stattgefunden haben (aber bei ein anderen internationalen Konstellation stattfinden könnten). Also nehmen wir an, es gibt wieder drei Fraktionen, also wieder Amis, Chinesen und MEC - und die Amis und die Chinesen battlen sich meinetwegen in Singapoor oder MEC und China treffen in Afghanistan an authentischen Schauplätzen aufeinander.

So zu allererst ein banal klingender Wunsch: Ich will eine Knopf im Server Browser bei dem ich einstellen kann da ich nur mit Fahrzeugen spielen kann, ganz ähnlich den Inf only Button nur hald das Gegenteil.

Ich fände ein Zerstörbare Umgebung auch super, allerdings muss es noch Genug Deckung geben sonst sind Infantristen aufgeschmissen.
Alte Maps müssen sowiso wieder rein, was war das für ein spaß das erste mal in BF 2 Wake zu spielen(ich warte ja immernoch auf El Alamein).
Was zerstörbare Reifen und mehr Realismus z.b. beim Medic angeht, halt ich gar nichts davon weil das Spiel sonst zu langsam und vorallem Camperlastig wird. BF 2 hat eigendlich genau den richtigen weg zwischen Realismuss und Spielspaß gefunden.
Das funktionen wie eine Freundesliste und ein anständiger Serverbrowser kommen setze ich jetzt einfach mal voraus.
Die Frostbite Engine von Dice reicht mir völlig aus und soweit ich weis unterstütz sie auch zerstörbares Terain.
So und zu guter letzt wünsche ich mir wieder Fahrbare Schiffe wie in BF 1942, das war einfach zu lustig.

Das A und O wäre!

- Gleich starke Waffen auf allen Seiten (nicht wie Krylov & Scar)
- Gute Ballistik (Vorhalten, Wind ect.)
- 1 Treffer in den Kopf = Down egal mit welcher Waffe
- Sniper müssen sogut wie unsichtbar sein!
- 2-3 Nates und Schluss
- viel mehr Flieger
- Komplett zerstörbare Umgebung (Ich meine auch Komplett)
-Komplexe Trefferzonen (Einschränkungen der Bewegung durch Treffer)
- Kein Radar (Absoluter Schwachsinn)
- Zig verschiedene Geräusche um zu hören von wo der Gegner sich anschleicht
- MEdic und Support habe nicht unbegrenzt Pakete

Das wars eigentlich im Großen und Ganzen

Was Cool wäre eine Runde in verschiedene Bereiche einteilen! Wie schon in BF2 Luft und Boden wobei der Luftkampf noch ausgeprägter sein sollte. Und eine Art unterwasserkampf (U-boot, Kampftaucher ect)

Zuletzt bearbeitet:

Sniper müssen sogut wie unsichtbar sein!

Lieber nicht, die Sniper holen doch schon in BF2 massenweise Leute von der Karte.

MEdic und Support habe nicht unbegrenzt Pakete

Die haben doch nicht unbegrenzt Pakete, soweit ich weiß 2 oder 3.

Das A und O wäre!

- Gleich starke Waffen auf allen Seiten (nicht wie Krylov & Scar)
- Gute Ballistik (Vorhalten, Wind ect.)
- 1 Treffer in den Kopf = Down egal mit welcher Waffe
- Sniper müssen sogut wie unsichtbar sein!
- 2-3 Nates und Schluss
- viel mehr Flieger
- Komplett zerstörbare Umgebung (Ich meine auch Komplett)
-Komplexe Trefferzonen (Einschränkungen der Bewegung durch Treffer)
- Kein Radar (Absoluter Schwachsinn)
- Zig verschiedene Geräusche um zu hören von wo der Gegner sich anschleicht
- MEdic und Support habe nicht unbegrenzt Pakete

Das wars eigentlich im Großen und Ganzen

loool...

Neee Sniper sind im aktuellen BF2 genau richtig, Gute Sniper sind schwer zu entdecken, Noobs taugen als Sniper halt nicht, da ist Assault einfach besser oder Spec Op...

Was ich auf jeden Fall wieder will sind klassen. Ich hasse das System in CoD wo jeder eine total andere Waffe hat und mit den Spezialfutures, wie mehr Durchschlagskraft

Die solln das echt mal so lassen wie bei BF2, die Klassen sind in Ordnung und die Sniper gefallen mir auch so wie sie sind.
Man muss sich halt nur anständige Punkte zum Snipen suchen bzw. schnell genug schießen können.
Will nicht wissen wie das wäre, wenn man als Sniper fast unsichtbar bzw. perfekt getarnt wäre.
Dann rennen irgendwann noch alle mit Snipern rum, weil man sonst keine Chance gegen sie hat.

@ <NeoN> du triffst den Kern genau.

BF2 ist perfekt Balanced, nur Dinge wie bessere Grafik, Physik und Zerstoerbarkeit fehlen noch

Ich finde mit dem 1 Treffer in den Kopf und dann Tot können sie schon machen nur das es sowas wie in Cod4 gibt Hardcore Modus und Normal! Das man entscheiden kann ob mans Realistisch will oder doch ein wenig Unrealistisch wie in Bf2 !

mfg Snake

Zurück
Oben