Was sollte ich aufrüsten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KiesKauer

Cadet 2nd Year
Guten Abend liebe Mitglieder!

Zunächst zu meinem System:

Ich habe:
GPU: RX5700XT
CPU: Ryzen 5 3600
Ram: 3000mhz GSkill 16gb (2x8)
Kühlung: Kraken X53 Wasserkühlung
Mainboard: B550

Was sollte ich als nächstes aufrüsten um mehr Leistung heraus zu holen? Und ist gerade ein guter Zeitpunkt dafür?

Ich bin bereit bis zu 500-600€ auszugeben + Verkaufspreis der alten Teile die ich aufrüste.

Liebe Grüße
Marcel

Und ... Für was aufrüsten..

Ach doofer Fragebogen wieder einfach löschen die Leute sollen gefälligst fragen.

Sorry der steht nicht ohne Grund da... Mit wohlgemeinten Hinweis ihn dringend zu nutzen..
Und genau daher gemeldet.

• Gefällt mir
Reaktionen: Skudrinka, coasterblog und nighteeeeey
KiesKauer schrieb:
Was bekommst dafür?!
150€, 200€?!

Also 800€ Budget.
Leg nen Hunni drauf und greife zur 4070Ti.

Aber ohne Angaben nur ins blaue hinein.

xxMuahdibxx schrieb:
Ach doofer Fragebogen wieder einfach löschen die Leute sollen gefälligst fragen.
Vielleicht schafft man es ja irgendwann, dass der Fragebogen ein echtes Formular wird, das man nur abschicken kann, wenn es auch ausgefüllt ist. Das würde sicherlich vielen hier Zeit und Nerven sparen.

• Gefällt mir
Reaktionen: nighteeeeey, Skudrinka und eazyeazy
Link

Ich würde alles tauschen. Ist alter Kram. Allerdings reichen 500 Mücken dafür nicht aus.

benneq schrieb:
Vielleicht schafft man es ja irgendwann, dass der Fragebogen ein echtes Formular wird, das man nur abschicken kann, wenn es auch ausgefüllt ist. Das würde sicherlich vielen hier Zeit und Nerven sparen.
oder farblich die Fragen von den Antworten trennen. Das würde ungemein helfen beim Lesen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Fighter1993, Skudrinka und nighteeeeey
benneq schrieb:
Vielleicht schafft man es ja irgendwann, dass der Fragebogen ein echtes Formular wird, das man nur abschicken kann, wenn es auch ausgefüllt ist.
@Jan

• Gefällt mir
Reaktionen: Skudrinka
Einmal neu mit Fragebogen bitte. Erspart die Rückfragen aus den 7 Antworten.
Hier ist eh Grafikkarte. Wenn du es aber gar nicht weißt, dann hier posten: Desktop-Computer: Kaufberatung

• Gefällt mir
Reaktionen: nighteeeeey und xxMuahdibxx
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben