• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Was spielen wenn..?

Andy123

Lt. Junior Grade
Hi,
was spielt man jetzt wenn man

Dragon Age 1 + Addons,
Dragon Age 2 und
The Witcher 2 gespielt hat?

Die Spiele waren der absolute hammer, und jetzt hätt ich gerne was, was genauso gut ist..

Irgendwelche Vorschläge?

Gruß,
Andy

Fable III, Dungeon Siege III, Hunted?

EDIT: FEAR 3, Risen, Gothic (wobei teil 3 und 4 eher nicht so gut waren)

gothic 1-3 schon durch? :edit: doch, dritter teil ist genial (mit community patch 1.74) vierter teil nie gespielt
KotoR 1 & 2 durch?
Oblivion durch?
Fallout 3 & new vegas schon durch?
Mass Effect 1 & 2 durch?

:edit2: fear 3 ? will du den threadersteller flacksen? hat nix mit RPG zu tun und ist DEUTLICH schlechter als 1&2

:edit3: dungeon siege 3 macht nur mit nem kumepl im koop bock soweit ich gehört hab, ist krass "konsoliger" als 1&2

Zuletzt bearbeitet:
Two Worlds II
Risen

Ich könnte Divinity 2: Dragon Knight Saga empfehlen. Zocke Ich auch gerade, macht schon richtig fun.
Dann wären da noch Risen, Two Worlds I+II, TES III + IV, Fable III, Fallout 3, Fallout New Vegas

FEAR ist mitlerweile ziemlich ausgelutscht.. daher würde ich nicht das 3er Empfehlen ausser der TE hat keinen der beide Teile gespielt....

Gruß

dark messiah ist ziemlich geil und sieht auch noch net so schlecht aus, empfehle ich auch stark.
hab auch versucht baldurs gate 1 anzufangen, aber obwohl ich sonst keine gute grafik brauche, das war mir leider doch zu oldschool, irgendwann tu ichs mir an, spätestens in den semesterferien...

Andere Frage: Was spielt man wenn man Diablo II gezockt hat, und alles andere nicht annähernd so gut findet. Und das berüht natürlich auf Vorurteilen gegenüber anderen Entwickler Teams weil Blizzard einfach nutz ist... :D

Auf DIABLO III warten oder gibts tatsächlich ein Team das den Blizzard Entwicklern das Wasser reichen kann?

diablo 2 mods!
hab jahrelang auch d2 gesuchtet wie ein tier, es gibt ne menge ziemlich sehr sehr geile modifikationen dafür, auch online spielbar!
hab Reign of Shadows, Eastern Sun, Sanctus mod und last but not least Median 2008 bzw Median XL (jetzt ist Median Omega rausgekommen) gezockt.
ist aufm d2maniac server (sorry wenns werbung sein sollte, ka) ziemlich gut online spielbar, grade median wird von HUNDERTEN leuten aus aller welt gespielt, keine spammbots, dicke (fast unbesiegbare) bosse, neue skills und TONNEN an neuen items.
wenn du noch GAR KEINE mod von d2 gespielt hast empfehle ich dir GANZ STARK Eastern Sun oder Median (sind beides imho die ausgereiftesten, leider ist bei eastern sun online nur wenig los...)

Mfg, ein jahrelanger d2-suchtie

:edit: stimmt, kotor 1 & 2 ist must-to-play, die charakterentwicklung ist zum teil noch besser als in dragon age, da man seine leute "formen" kann (in dragon age sagt man ja nur: "ja, schicke schuhe" bzw "shice schuhe"; daher nur zustimmung / ablehnung möglich, in kotor verändern sich die leute abhängig von deinen taten, kannst auch ne fromme jedi-ritterin am ende zur dunklen seite ziehen :D )

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mal sagen den Witcher 1 ???

exekuhtor! ein verbündeter! :D

Ich hoffe nur, dass ich nicht zuviele erwartungen in diablo III stecke, immerhin hab ich diablo II einfach so ultra genial in erinnerung...naja, immerhin sind die entwickler mittlerweile ja schon einige jahre dahinter das spiel zu perfektionieren. ich glaube man darf sich also einiges erwarten.

Hi,
danke für die vielen Tips! Habe einen PC zum spielen.
Werde mich mal durchspielen :)

Viele Grüße,
Andy

Zurück
Oben