Beatmaster A.C.
Commander
toomanyhumans schrieb:Andere Frage: Was spielt man wenn man Diablo II gezockt hat, und alles andere nicht annähernd so gut findet. Und das berüht natürlich auf Vorurteilen gegenüber anderen Entwickler Teams weil Blizzard einfach nutz ist...
Auf DIABLO III warten oder gibts tatsächlich ein Team das den Blizzard Entwicklern das Wasser reichen kann?
Wie exekuhtor schon geschrieben hat: D2 Mods. Bin noch dabei D2 auf Hölle durchzumachen und dann installiere ich die diversen Mods. Von Median habe ich was gehört aber Eastern Sun ist mir fremd. Herr der Ringe Mod für D2 soll auch nicht schlecht sein.
Altenativ kann ich dir Titan Quest + Add on empfehlen. Viele unterschiedliche Klassen wie Sturm, Feuer, Natur, Krieger, Schurke, Geist usw., Klassenkombinationen z.B. Natur + Ranger = Waldläufer, Geist + Schurke = Traumtöter usw, bei höheren Schwierigkeitsgrade kommen mehrere Bosse und Zwischenbosse dazu + mehr Items. Alles sehr im Diablo Stil gehalten mit hohen Wiederspielwert
Ansonsten das etwas ältere Nox. Auch im D2 Stil aber nur 3 Klassen. Krieger, Magier und noch einer. Nette Grafik aber der Wiederspielwert ist nicht so hoch aber macht viel Fun.
mfg
ein Ex D2 abhängiger^^