Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hatte ich schon einmal ausprobiert. Für schnelle Ergebnisse passt das bestimmt. Auf dem globalen Level funktioniert das auch ganz gut. Ich brauche da aber mittlerweile die Feintuning-Optionen, um nur selektiv Farbbereiche, Licht, Schatten etc. anzupassen.
Ich mach dir da keinerlei Vorwürfe - im Gegenteil, ich kann dir hervorragend nachempfinden Es macht doch herrlich viel Spaß, sich manchmal Stundenlang mit sinnbefreitem Feintuning zu beschäftigen, nur um am Ende gar nicht wirklich gespielt zu haben ^^
Bei mir ist das eher das Benchmarken mit unzähligen unterschiedlichen, teils kleinsten Veränderungen in Hard- oder Software, nur um am Ende doch nichts neues herausgefunden zu haben
Mich nervt es in vielen Titeln allerdings, dass immer wieder mit der leicht grün-gelben "foggy" Beleuchtung oder mit einer Art Filmmaker-Modus angelehnt an Kino und TV gearbeitet wird, die sich wie ein Schleier über die Optik legen und u.a. den Kontrast verschlechtern.
Gerade in Games wie bspw. The Witcher und KCD sind die Spielwelten prädestiniert für eine natürliche Wiedergabe.
Aber das ist sicherlich auch Geschmackssache. Für mich mündet der überschaubare Aufwand in ein optisch schöneres Spielerlebnis.
Schärfung, Blooming/HDR, sonstige Kunstfilter etc. gibt es nicht. Da musst du mit ReShade-Implementierung arbeiten, die es nicht unbedingt für jedes alte Spiel gibt (und auch nicht für jedes neue).
Mal ein mittelalterliches Fischer und Mühlendorf besuchen
Aber die Kämpfe nerven teilweise echt. Balancing kacke, zu kompliziert und wenn mal mehr als 2 Gegner da sind, beißt du in der Regel ins Gras weil irgendein Block nicht funktioniert.
Zudem biste danach immer dreckig, voll blut, immer mit weniger Gesundheit -> heißt Waschen gehen, Reparieren oder Reparieren gehen, und Schlafen weil Gesundheit zu niedrig und damit auch die Ausdauer...
Fande ich trotz bock schwerer Kämpfe in Elden Ring besser
Fast durch mit Stalker 2. Nach dem ganzen gefluche über das Spiel ist es trotzdem jetzt schon eines der besten Spiele aller Zeiten. Zumal es mit den letzten Patches besser wurde.
aber die Kämpfe nerven teilweise echt. Balancing kacke, zu kompliziert und wenn mal mehr als 2 Gegner da sind, beißt du in der Regel ins Gras weil irgendein Block nicht funktioniert.
Wohl war. Und ab einem bestimmten Level mit guter Ausrüstung kippt es dann fast ins Gegenteil. Typischer Fall von Powercreeping. Aber Laune macht es dennoch total 😄.
Aber die Kämpfe nerven teilweise echt. Balancing kacke, zu kompliziert und wenn mal mehr als 2 Gegner da sind, beißt du in der Regel ins Gras weil irgendein Block nicht funktioniert.
Ich wundere mich sowieso schon lange, wie sich derartige Schikanen bei AAA-Spielen so durchsetzen konnten, ohne dass die Spieler rebellieren.
Und noch mehr wundere ich mich, warum ausgerechnet die ach so bösen Gacha-Games das alles so viel besser machen. Bei denen, die ich bisher gespielt habe, ist das eigentliche Open-World-Storygame so einfach gehalten, dass es nie nervt. Ich habe den Eindruck, dass da sehr pingelig darauf geachtet wird, jeden pay2win-Verdacht im Keim zu ersticken.
Schwere Kämpfe sind in sogenanntes "Endgame" ausgelagert, das man komplett ignorieren kann. Der Storyfortschritt wird dadurch nicht blockiert, es gibt nur Bonus.
Game of Thrones ohne Drachen und Untote (Kingdom Come Deliverance 2). Würde ich bis jetzt nach ca. 60h (und noch kein Ende in Sicht) neben The Witcher 3 u.ä. Titeln auf das Podest stellen.
Mal Lushfoil ausprobiert. Ist ja ganz nett, aber das Wasserzeichen stört immens, ebenso dass sich der Screenshot Ordner nicht einstellen lässt und sich unter Linux ein Windows Explorer in Wine öffnet. Hoffe das ist in der fertigen Version besser implementiert.
Hola, schade das auf Wild jagen die Todesstrafe im Mittelalter steht und ich nicht der Fürst des Landes bin. Sonst würd ich bei dem tollen Rothirsch den Bogen rausholen
Dank mir ist der liebe Heinrich ein richtiger Frauenschwarm - Diesmal die nette Kräuterlady beim Heilkräutersuchen "geholfen" (natürlich nur die jugendfreie Version hier im Thread )
Tja, trotz aller Natur und Naturalien ist es immer noch das Mittelalter und somit muss auch mal was kaputt gehen^^
Und nach dem harten Kampf und schwierigen Story Entscheidungen (mit dem mein Gewissen bisher gut leben kann), muss man doch noch zurück zum Cheffe auf die große Burg um Bericht zu erstatten!