Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mann ich will 105 Jahre alt werden und den schauen obs wirklich so ist im realen 2077. 😂🤣😁 Den würde ich mir eine usb 8 Dose anbauen lasen in mir, um mein 50000watt Samsung Roll Handy s77u zu laden. 😂🤣
Und ein Cola mit oder ohne Whiskey herstell Knopf. 😂🤣
Mehr Wünsche hab ich nicht. 🤣
Das Cola würde den aus dem Stinkefinger laufen. 🤣
Wenn man sich mal überlegt wie das angefangen hat. Ich spiel das nochmal Komplett durch um dann ins Addon zu kommen.
Ich habs schon mal geschrieben aber ich hab in Cyberpunk irgendwie GTA 3 Flashbacks. Weil es einfach eine ähnliche Revolution ist. In Sachen Stadt Open World und für die Größe so fein ausgebaute Story und Dialoge.
hübsch & leer ... hoffentlich nur die Demo.
Gegner sind manchmal kaum zu erkennen (das is auf jeden Fall mal was anderes, wenn Scavenger dann auf einmal neben dir aufstehen aus Gras)
Hochklettern funktioniert gut - mal irgendwo Sykrim mäßig einen anderen Weg nehmen leider gar nicht.
Es fehlt noch an der richtigen "Stimmung"
Die deutsche Stimme hört sich genauso an wie der Typ aussieht ... der auch noch einen Namen hat (ein Unding in der Gothic Welt)
Bewegt sich auch echt unbeholfen der Char.
Hoff ja, das da noch was passiert bzw. er besser wird durch Training
Ich hab überhaupt kein Bild der Gegner gemacht ?! ... öh ... hol ich nach!
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Hatte auch kein C64 sondern ein Atari ste 1040 aber nicht lange den hab ich mich der 100% Kompatibilität angeschlossen den PCs und Ende der Home computer bei mir, ja ich weiß cga, 🤣Lol für Ghosts 'n' Goblins war ich zu blöd 🤣😂😇🤣 kamm nie über die ersten meter, da war der Ritter schon nackt😂 auch mit Super Ghosts 'n' Goblins kamm ich nicht sehr viel weiter. 🤣😂
Zu der Zeit hatte ich einen Amiga 1200, dagegen hatten die damaligen PCs keine Chance.
Erst Mitte der 90er kamen die ersten PC-Actionspiele auf Amiga-Niveau:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
@JMP $FCE2 Den Jack hatte ich auch Teil 1 und 2 am pc.
Aber ich habe sowiso lieber ein Dbase 2-3 installiert und ausprobiert oder Framework 3 und 4. Oder AUTOCAD und so. 😁 Und jedliche Matrox Karten wo es gab hatte ich also no Gaming Karten. 😁
Kreativ-Hobbymäßig bin ich sowieso beim C64 geblieben (Grafikspielereien und andere Low-Level-Hacks in Assembler), und analoger Audioelektronikbastelei.