-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was spielt ihr denn so? - Der Screenshot Thread
- Ersteller Butterhützchen
- Erstellt am
ich nehme immer Afterburner F8 das klappt sonst immer reibungslos
hab heute in CapFrameX rumgespielt - vermutlich lags daran, denn das liefert manche Werte für's Overlay
merkwürdiges Zusammenspiel von Afterburner, CapFrameX und RTSS
hab hinterher gesehen, dass die vom Finale fehlen
hab heute in CapFrameX rumgespielt - vermutlich lags daran, denn das liefert manche Werte für's Overlay
merkwürdiges Zusammenspiel von Afterburner, CapFrameX und RTSS
hab hinterher gesehen, dass die vom Finale fehlen
coxon
Fleet Admiral
Zufällig einen Browser mit HDCP-Content im Hintergrund gehabt?bogge101 schrieb:in den letzten 2h haben Screenshots leider nicht funktioniert
Wenn ich nen Amazon Prime Film pausiere und dann ein Spiel anmache, kann ich weder Screenshots, noch Videos machen. Schließe ich den Browser oder den Tab, funzt es wieder.
BeowulfAgate
Lt. Junior Grade
Hab mal auf der Platte aufgeräumt und nur noch die beiden Horizon sowie Outlaws drauf, die erstmal mit der neuen Karte in bester Qualität durchspielen bevor anderes angegangen wird.
Ist schon ein großer Unterschied von der kleinen RTX zur RX....
Ist schon ein großer Unterschied von der kleinen RTX zur RX....
coxon
Fleet Admiral
Auf Horizon freue ich mich auch.
Muss mal gucken wo ich das herkrich ohne SONY etwas dafür zu geben... g
Lois im Spital besuchen und ...
Sich dabei fast verlieben ... Blond, Sommersprossen, Zöpfchen ... Genau mein Typ. 😻
Ja, genau der Blick Baby! *Chauvi raushängen lässt .. xD
Drukqs (Aphex Twin, 2001, 2CD 😻)
Oh, hallo Schwester.
...
Hey Partner! I haz killed'em all!
Yeah!
I haz found new Lieblingsplatine!
OptiFG ist besser als alles was ich bisher von AMD ausprobiert habe. Einfach wahnsinnig gut!
Dich rauch ich auch gleich in der Wasserpfeife, du Lappn!
Got'ya! Bitch!
Leider "nur" mit 33:2 und ohne Screenshot. Danke für nichts, Steam ...
Mir mach das mit FSR4 so unendlich viel Spaß gerade. Vor Allem weil ich die Unterschiede zu FSR3 sehr gut kenne. Aber ... Es gibt eine Sache die mir aufgefallen ist, die vorher nicht so war.
Achtet doch mal bitte im folgenden Video auf die linke Ecke.
Hat jemand eine Idee wie man das beschreibt oder was das ist?
Muss mal gucken wo ich das herkrich ohne SONY etwas dafür zu geben... g
Lois im Spital besuchen und ...
Sich dabei fast verlieben ... Blond, Sommersprossen, Zöpfchen ... Genau mein Typ. 😻
Ja, genau der Blick Baby! *Chauvi raushängen lässt .. xD
Drukqs (Aphex Twin, 2001, 2CD 😻)
Oh, hallo Schwester.
Hey Partner! I haz killed'em all!
Yeah!
I haz found new Lieblingsplatine!
OptiFG ist besser als alles was ich bisher von AMD ausprobiert habe. Einfach wahnsinnig gut!
Dich rauch ich auch gleich in der Wasserpfeife, du Lappn!
Got'ya! Bitch!
Mir mach das mit FSR4 so unendlich viel Spaß gerade. Vor Allem weil ich die Unterschiede zu FSR3 sehr gut kenne. Aber ... Es gibt eine Sache die mir aufgefallen ist, die vorher nicht so war.
Achtet doch mal bitte im folgenden Video auf die linke Ecke.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde vermuten das könnte am Denoiser liegen, der versucht das Bild zu entrauschen was besonders bei Raytracing nicht immer optimal funktioniert.coxon schrieb:Achtet doch mal bitte im folgenden Video auf die linke Ecke.
Nvidia steuert da mit Ray Reconstruction dagegen...AMD hat so etwas ja noch nicht.
Witcher III
Hab Ciri beinahe gefunden.
Hab jetzt die Band wieder zusammen
für den Kampf.
Kann man dann nachher noch weitermachen?
Ich hab tatsächlich eine zweite Quest nicht geschafft ... kA - ist mir gestern beim durchschauen aufgefallen. Narf ... also bisher nur 2 Quests. Eine davon geht es um Gwint.
Natürlich kommt mir jetzt noch Blood & Wine dazwischen xD ...
Hab Ciri beinahe gefunden.
Hab jetzt die Band wieder zusammen
Kann man dann nachher noch weitermachen?
Ich hab tatsächlich eine zweite Quest nicht geschafft ... kA - ist mir gestern beim durchschauen aufgefallen. Narf ... also bisher nur 2 Quests. Eine davon geht es um Gwint.
Natürlich kommt mir jetzt noch Blood & Wine dazwischen xD ...
den Orden der Riesen DLC und den Spielanfang hatte ich vor kurzem gespielt
nach DL The Beast nun den Rest (zum 2. Mal)
im Dschungel auf dem Boot ist mir das Spiel 3x abgestürtzt
ansonsten echt ein Vorzeigespiel was Gameplay und Grafik angeht
Gesicht, Haare, Lederjacke, Natur ...
nach DL The Beast nun den Rest (zum 2. Mal)
im Dschungel auf dem Boot ist mir das Spiel 3x abgestürtzt
ansonsten echt ein Vorzeigespiel was Gameplay und Grafik angeht
Gesicht, Haare, Lederjacke, Natur ...
BeowulfAgate
Lt. Junior Grade
Weiter mit Zero Dawn, nachdem man die Spielmechanik im ersten Durchgang schon verinnerlicht hat, läuft das jetzt entspannt fluffig durch.
coxon
Fleet Admiral
Ich hab da noch was von früher auf meiner Festplatte gefunden. 😅😂
Ehrlich, ich hatte keine Ahnung, dass das noch da ist...
Mittlerweile bin ich ein anständiger, guter Junge der sich alles kauft was er haben will.
Neugierig wie ich bin hab ichs installiert, aber es ergaben sich wirklich schwere Grafikfehler. Schwarze Böden, pixelige Wasserfälle, Streifen im Bild ... Schade ... Bin auch zu bequem geworden das fixen zu wollen. Die Remastered kostet auch nur noch 25€ bei IG, da werd ich vielleicht nächsten Monat mal zupacken.
Ehrlich, ich hatte keine Ahnung, dass das noch da ist...
Mittlerweile bin ich ein anständiger, guter Junge der sich alles kauft was er haben will.
Neugierig wie ich bin hab ichs installiert, aber es ergaben sich wirklich schwere Grafikfehler. Schwarze Böden, pixelige Wasserfälle, Streifen im Bild ... Schade ... Bin auch zu bequem geworden das fixen zu wollen. Die Remastered kostet auch nur noch 25€ bei IG, da werd ich vielleicht nächsten Monat mal zupacken.
BeowulfAgate
Lt. Junior Grade
Noch ein bissl Zero Dawn
coxon
Fleet Admiral
Habe gestern abend Jump Space von meinen Freunden geschenkt bekommen und mich tierisch gefreut. Heute Abend die erste Runde gedreht. Die Demo hieß noch "Jump Ship", aber der Name musste wegen Markenrechten geändert werden.
Ist noch EA, aber es hat sich viel zum Positiven geändert. Die Gegner-KI ist besser geworden, genau wie die Weltraumkämpfe. Es sind mehr Missionen und neue Schiffe dazugekommen. Grafik ist etwas besser geworden, und DLSS ➡️ FSR4 per OptiScaler läuft einwandfrei. Ich darf nur das Fov nicht über 77 stellen, sonst gibts arge fps-Einbrüche auf meinem System.
Ist noch EA, aber es hat sich viel zum Positiven geändert. Die Gegner-KI ist besser geworden, genau wie die Weltraumkämpfe. Es sind mehr Missionen und neue Schiffe dazugekommen. Grafik ist etwas besser geworden, und DLSS ➡️ FSR4 per OptiScaler läuft einwandfrei. Ich darf nur das Fov nicht über 77 stellen, sonst gibts arge fps-Einbrüche auf meinem System.
BeowulfAgate
Lt. Junior Grade
Zero Dawn, die letzten Tage habe ich immer mal wieder versucht einen Shooter zu spielen und nach kurzer Zeit wieder deinstalliert.
Spätestens nach ner Stunde keine Motivation mehr weiter zu spielen, anscheinend ist der Draht zu Shootern bei mir gerissen.
Hier mal ein Versuch eines Shooters, wer erkennt das Game?
Spätestens nach ner Stunde keine Motivation mehr weiter zu spielen, anscheinend ist der Draht zu Shootern bei mir gerissen.
Hier mal ein Versuch eines Shooters, wer erkennt das Game?
BeowulfAgate schrieb:Spätestens nach ner Stunde keine Motivation mehr weiter zu spielen, anscheinend ist der Draht zu Shootern bei mir gerissen.
Probier mal die Klassiker, wie Half-Life 2 und Serious Sam 2.
Ich hab grad bei HSR wieder was neues aus der Lotterie gefischt. Selbst halb fertig gebaut und mit f2p-Notnagelwaffe schon vielversprechend. Der eigentliche DPS kommt in den Loot-Domains gar nicht mehr an die Reihe, weil die Trashmobs schon vorher verpufft sind
Epileptiker sollten die Warnung übrigens bei dem Spiel ernst nehmen - es ist wirklich erstaunlich, wie viele Screenshots daraus grellweiße Lichtblitze sind.
BeowulfAgate
Lt. Junior Grade
Zu oft gespielt, klappt nach kurzer Zeit einfach nimmer.JMP $FCE2 schrieb:Probier mal die Klassiker, wie Half-Life 2 und Serious Sam 2.
Im Gegensatz können mich Spiele wie die beiden Horizons oder Star Wars Outlaws mit ihrer in Phasen ruhigen Spielweise stundenlang an den Rechner fesseln. Oder halt mal wenn es kommt das Gothic Remake.