Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also davon kann ich nicht berichten. Hast du mit Frame Generation getestet? Die hab ich überall aus, die find ich immer schlimm, egal in welchem Spiel.
Ich war voll motiviert auf Starfield, da ich seit 2013 schon StarCitizen Supporte und das Genre einfach mag.
Aber ich hab es bis heute noch nicht gekauft bzw. mal ausprobiert
Also davon kann ich nicht berichten. Hast du mit Frame Generation getestet? Die hab ich überall aus, die find ich immer schlimm, egal in welchem Spiel.
Es gibt Games wie RoboCop auf der UE5, da ist OptiFG von OptiScaler ein Segen, glaub mir. Es kann unter umständen eine tolle Technik sein wenn richtig implementiert oder wenn alle Umstände passen. Bei Space Marine 2 habe ich das auch lieber an, als aus, weil ich 80fps brutto ohne FG bekomme, aber dann noch genug Leistung für FG da ist. Und es sieht gut aus und fühlt sich gut an. Letzteres ist das Hauptkriterium.
Was StarFail angeht, egal ob mit oder ohne FG, es fühlte sich einfach nicht richtig an, selbst mit Skalierung auf 50% und "Balanced". Ich hatte echt gehofft, das Spiel wäre technisch etwas gereift, ist es aber nicht.
Hmm, wenn ich das so lese lass ich die Finger mal lieber von Starfield obwohl mich das Setting durchaus anspricht. Schade, aber da draußen warten noch viele andere interessante Games.
Ich will das Thema hier nicht sprengen, es soll ja weiterhin um Screenshots gehen.
Ich kann nur sagen: das Spiel macht mir persönlich Spaß, auch wenn es natürlich alles andere als ein Weltraumsimulationsfliegspiel (geiles Wort) ist
Es ist praktisch Fallout 4 in Space - mit Schnellreise zwischen den Planeten - KEINE eigene, freie Flugmöglichkeit "zwischen" den Planetensystemen oder gar Landung und Flug auf der Planetenoberfläche, so wie in No Man's Sky. Lediglich im Orbit der Planeten kann man etwas frei herumfliegen und sich Dogfights mit anderen Raumschiffen liefern. Auf den Planeten selbst hat man dann klassisches Fallout 4.
@BeowulfAgate
Für mich auf der 7800XT ist das technisch einfach kacke.
Ich habe jetzt zwar ältere HW, aber jetzt wirklich keine schlechte.
Aber es fühlt sich nicht gut an, und das bei so einer alten Engine.
Das suckt.
€: wie @DJMadMax schon sagt, vermutlich CPU Limit, Engine seitig...
@coxon, ist halt Bethesda, war doch bei Fallout 4 nicht anders. Da gab es doch auch Probleme mit der Physik im Game bei höheren Frames usw. Wenn ich mich richtig erinnere.
Aber nun wohl doch besser zurück zum Bilders machen.
Hello zusammen. Nach einer halben Ewigkeit ohne viel Zeit für und Lust aufs Zocken, heute dank der Steam Next Fest Demo ein bisschen Reanimal. Das könnte mir glaub gefallen, und das nächste Mal dann lieber noch wie empfohlen mit Gamepad statt Tastatur & Maus.
Gut 17 Stunden Spaß gehabt. Wird zum Ende richtig dramatisch. Von der Erzählung und den Charakteren her eine beinahe perfekte Staffel Next Generation. Hätte man so verfilmen können. Hat sich gelohnt.
bald alles erledigt außer Gwint-Quests und noch einige Schatzsuchen
Ich hab jetzt aber endlich die optimale Settings gefunden seitdem ich mit der RX 9070 zocke.
Im Spielmenü war noch Scharfzeichen auf "hoch". Das sah einfach unnatürlich aus, zusammen mit dem OptiScaler FSR4.
Ab hier müsste Scharfzeichnen runtergestellt sein:
Nach Star Trek: Resurgence fiel mir The Expanse ein, das noch in der Bibliothek darauf wartete, gespielt zu werden.
Technisch, vor allem optisch, auf einem ganz anderen Niveau. Dialoge top, Drummer perfekt eingefangen (ich vermisse sie als einen der Hauptcharaktere der Serie wirklich), cool inszeniert, atmet The Expanse pur. Allein schon für die originale Filmmusik zum hinknien.
Kritik gibt es aber für die weit auseinanderliegenden, automatischen Speicherpunkte. Nicht mehr zeitgemäß.
Ich hoffe wirklich, dass Owlcat Osiris Reborn nicht vergeigt.
@Vigilant
Die Serie ist so verdammt gut... Auch, wenn ich gerne viel, viel mehr von Thomas Jane gesehen hätte, find den Schauspieler einfach klasse. Muss unbedingt mal das Spiel ausprobieren.
Ich habe es getan.
Und ich freue mich tierisch drauf.
Ich bin sehr neugierig ob, und falls ja, wie sich FSR4 in dem Spiel nutzuen lässt.
@Vigilant
Cara Gee ist aber auch eine so attraktive Schauspielerin. Die haben sie in dem Spiel wirklich gut hinbekommen mit den hohen Wangenknochen und großen Augen. 💘