Ist das Teil 1 oder Teil 2?Vigilant schrieb:The Division
Klassiker-Optik 1
Anhang anzeigen 1678219
2
Anhang anzeigen 1678220
đŹ
Anhang anzeigen 1678221
Auch in NYC wurde mal Fahrrad gefahren
Anhang anzeigen 1678226
WĂ€re mir noch gar nicht aufgefallen. Aber interessant, wie lange die Fahrzeug-Batterien halten đ .
Anhang anzeigen 1678225
-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Was spielt ihr denn so? - Der Screenshot Thread
- Ersteller ButterhĂŒtzchen
- Erstellt am
Deathangel008
Grauer Jedi
- BeitrÀge
- 84.964
coxon
Fleet Admiral
- BeitrÀge
- 12.720
@BeowulfAgate
Wenn ich bei HZD den Photomode nutze und die integrierte Speicherfunktion, wo finde ich die Screenshots dann spĂ€ter? Oder nutzt du einfach Steam/RTSS fĂŒr die Screenies? ^^
Wenn ich bei HZD den Photomode nutze und die integrierte Speicherfunktion, wo finde ich die Screenshots dann spĂ€ter? Oder nutzt du einfach Steam/RTSS fĂŒr die Screenies? ^^
Deathangel008
Grauer Jedi
- BeitrÀge
- 84.964
zu einfach? versuche es mal auf legendary oder in den incursionsVigilant schrieb:Wobei die Gegner jetzt nicht unbedingt BĂ€ume ausreiĂen.
-
damit auf der seite auch mal wieder screenshots kommen nochn paar aus The Division 2

was sollte das werden? ein asphaltengel?

eigentlich rennen tiere weg bevor man so nah rankommt.

jaaa, kniet nieder vor mir, ihr scheiss roboköter!
FĂŒr den ScheiĂ bin ich zu alt... oder zu gemĂŒtlich. đDeathangel008 schrieb:legendary oder in den incursions
BeowulfAgate
Lieutenant
- BeitrÀge
- 525
Nutze Steam, einfacher gehts nicht.coxon schrieb:Oder nutzt du einfach Steam/RTSS fĂŒr die Screenies? ^^
Bei mir Afterburner-Hotkey (Plattform unabhĂ€ngig) und danach eine Batch-Datei, die mir die Dateien in Sub-Ordner kopiert.coxon schrieb:Oder nutzt du einfach Steam/RTSS fĂŒr die Screenies?
Schau mal, ob Windows ĂŒber den Ransomware-Schutz den Zugriff des Games auf Ordner blockt. Kommt gerne vor, wenn Spiele oder Anwendungen bspw. in den Dokumente-Ordner schreiben wollen. Auch gerne bei Konfigurationsdateien gesehen, so dass man sich manchmal wundert, weshalb keine Einstellungen gespeichert werden. Dann fehlt eine Freigabe fĂŒr die entsprechende exe.
BeowulfAgate
Lieutenant
- BeitrÀge
- 525
Kann das mit dem Steamhack bei dir vor kurzem zusammenhĂ€ngen?coxon schrieb:Die Steam Funktion fĂŒr Screenshots hat auch auf der alten Windowsinstallation nicht funktioniert.
mister-chucker
Lieutenant
- BeitrÀge
- 518
Mit dem GHOST in Akt 3 angekommen.
AnhÀnge
-
Ghost of Tsushima DIRECTOR'S CUT v1053.6.0718.1126 16.11.2025 13_34_27-min.png3 MB · Aufrufe: 39 -
Ghost of Tsushima DIRECTOR'S CUT v1053.6.0718.1126 16.11.2025 13_42_51-min.png3,1 MB · Aufrufe: 42 -
Ghost of Tsushima DIRECTOR'S CUT v1053.6.0718.1126 22.11.2025 19_53_40-min.png3,2 MB · Aufrufe: 38 -
Ghost of Tsushima DIRECTOR'S CUT v1053.6.0718.1126 23.11.2025 16_09_12-min.png2,8 MB · Aufrufe: 40
BeowulfAgate
Lieutenant
- BeitrÀge
- 525
Fobidden West
bei Release auf der PS gespielt
Heute auf dem PC nochmal angefangen, aber irgendwie gerade nicht das richtige
dann mal die XBX angeschlossen
und Warhammer Martyr aus dem PoS gestartet
und auf Level 17 geschafft, erinnert mich an Diablo
Heute auf dem PC nochmal angefangen, aber irgendwie gerade nicht das richtige
dann mal die XBX angeschlossen
und Warhammer Martyr aus dem PoS gestartet
und auf Level 17 geschafft, erinnert mich an Diablo
Zuletzt bearbeitet:
BeowulfAgate
Lieutenant
- BeitrÀge
- 525
Ich hab Ghost of Tsushima heute mal probeweise ein bisschen angespielt. Jou, gefÀllt mir schonmal ganz gut, einzig mit der Steuerung bin ich noch nicht ganz warm geworden.
Aber da fuchs ich mich erst richtig nach Frobidden West rein, solange darf das hier noch parken.
Aber da fuchs ich mich erst richtig nach Frobidden West rein, solange darf das hier noch parken.
Ăhnliche Themen
- Umfrage
- Antworten
- 71
- Aufrufe
- 13.448
- Antworten
- 11
- Aufrufe
- 1.399
- Gesperrt
- Antworten