-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was spielt ihr denn so? - Der Screenshot Thread
- Ersteller Butterhützchen
- Erstellt am
Ich sehe gerade erst, das da Johnny 5 und'n Pferd ist. LCARS sieht aber auch geil aus, hatte ich "früher" auch immer als Screensaver und aktuell als GUI Design beim PiHole 🖖Ned Flanders schrieb:
Das Pferd ist auf dem Holodeck. Den Johnny hab ich auch schon gesehen. Sehr viel liebe zu Details der Erschaffer.Butterhützchen schrieb:das da Johnny 5 und'n Pferd ist
BeowulfAgate
Lt. Junior Grade
Ich mach mal weiter mit Forbidden West.
@BeowulfAgate
Einfach schön.
The Division 2 hat einen Fotomodus. Dank Online-Modus wird das Spiel nicht eingefroren. Also besser aufpassen, wo man gerade posed.
Atmosphärisch hat das winterliche NCY im ersten Teil allerdings die Nase vorn.
Einfach schön.
The Division 2 hat einen Fotomodus. Dank Online-Modus wird das Spiel nicht eingefroren. Also besser aufpassen, wo man gerade posed.
Atmosphärisch hat das winterliche NCY im ersten Teil allerdings die Nase vorn.
BeowulfAgate
Lt. Junior Grade
Forbidden West, wenn ich damit durch bin fall ich vermutlich in ein tiefes Loch, ob mich nochmals ein Game wie die beiden Horizon so an den PC fesseln kann, fraglich.
Danach brauche ich wohl mal ne Pause, die beiden bleiben jedenfalls installiert für den nächsten Durchgang, dann halt ohne Screenies, hab ja noch anderes auf der Platte.
Danach brauche ich wohl mal ne Pause, die beiden bleiben jedenfalls installiert für den nächsten Durchgang, dann halt ohne Screenies, hab ja noch anderes auf der Platte.
Deathangel008
Grauer Jedi
kann man einstellen. zur auswahl stehen png, jpg und bmp.DJMadMax schrieb:Ich vermute mal, dass Afterburner unkomprimiert, bzw. im ungeeigneten PNG-Format schießt?
naja, "dunkel"... stell doch mal "Neutral Lighting" auf On.Vigilant schrieb:Dunkle Gassen
in Assassins Creed Mirage bin ich jetzt nach ~22 stunden mit der hauptstory durch. hat mir insgesamt echt gut gefallen und dass man nicht ein einziges mal für irgendne gegenwartsstory ausm geschehen gerissen wird stört auch nicht. nur das ende hat mir nicht allzu gut gefallen; es hätte für mich wahrscheinlich auch mehr sinn ergeben wenn ich Valhalla durchgespielt hätte.

Isu-ruinen und zum setting maximal unpassende outfits fehlen aber auch hier nicht.

nächstes game: STAR WARS Jedi: Survivor

"alles gute kommt von oben"?

wenn man mit tastatur spielt sind standardmäßig tatsächlich etliche aktionen nicht zugeordnet. AAA-qualität made by EA

ich glaube die mögen mich nicht.

die auch nicht. beruht aber auf gegenseitigkeit.

hey, das bin ja ich! bin ich jetzt berühmt?

ich glaube du hast da was verloren...
The Division 2

sniper-scope auf ner shotgun? warum nicht.

eines von unzähligen kleinen details in der spielwelt.

nein, tatsächlich kein bug.

CachyOS muss ich mir mal in der VM anschauen...
The Division
Da krabbelt die Winterkälte quasi aus dem Monitor
NYC Police Academy
Zu spät...
Aahhh... Eigenbedarf passt hier wohl nicht mehr ganz
Eisiger Hudson River
Lichterzauber
Ich mag den Humor
Die Base wird langsam gemütlich und gesellig
Fck...
Coole Location, weniger coole und echt nervige drei Bosse
gn8 NYC.
The Division
Da krabbelt die Winterkälte quasi aus dem Monitor
NYC Police Academy
Zu spät...
Aahhh... Eigenbedarf passt hier wohl nicht mehr ganz
Eisiger Hudson River
Lichterzauber
Ich mag den Humor
Die Base wird langsam gemütlich und gesellig
Fck...
Coole Location, weniger coole und echt nervige drei Bosse
gn8 NYC.
Eigentlich wollte ich Retro zocken ... aber gut:
Outlaws! Weil ich hier einige Bilder gesehen habe und @Vitche in einem Podcast auch mal meinte: "ich wurde unterhalten" Da dacht ich mir - also gut!
Ihr kennt das - ich startet ein Spiel und zockt sofort los.
Ohne irgendwas zu machen zuvor ... No! xD ... einfach NOPE!
Sooo ... 2 Abende immer & immer wieder nach den Grafik Optionen geschaut.
Heute gelesen angeblich soll FSR4 aktiv sein, aber im Menü steht halt immer noch FSR3.
FSR4 im Treiber aktiviert. Irgendwas fühlt sich nicht sooo richtig an.
Dann diesen Hinweis probiert: (DLL tauschen für FSR 4.0.2)
immer noch nix. Also am Ende kann ich zu dem Entschluss - datt will nicht!
Auch nicht über OptiScaler! Es flackert wie blöd an so vielen Metallflächen ... kannste dir nicht anschauen.
Dann lieber 10-15fps weniger.
Ab hier hab ich dann endlich meine Graka-Settings gefunden xD
Jetzt flimmert nichts mehr. Dafür bricht es eben in großen Szenen auch mal unter 60fps.
Ansonsten meist 60-75fps. Graka ohne UV würde 5-7fps mehr machen. Lohnt sich gar nicht.
Outlaws! Weil ich hier einige Bilder gesehen habe und @Vitche in einem Podcast auch mal meinte: "ich wurde unterhalten" Da dacht ich mir - also gut!
Ihr kennt das - ich startet ein Spiel und zockt sofort los.
Ohne irgendwas zu machen zuvor ... No! xD ... einfach NOPE!
Sooo ... 2 Abende immer & immer wieder nach den Grafik Optionen geschaut.
Heute gelesen angeblich soll FSR4 aktiv sein, aber im Menü steht halt immer noch FSR3.
FSR4 im Treiber aktiviert. Irgendwas fühlt sich nicht sooo richtig an.
Dann diesen Hinweis probiert: (DLL tauschen für FSR 4.0.2)
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
immer noch nix. Also am Ende kann ich zu dem Entschluss - datt will nicht!
Auch nicht über OptiScaler! Es flackert wie blöd an so vielen Metallflächen ... kannste dir nicht anschauen.
Dann lieber 10-15fps weniger.
Ab hier hab ich dann endlich meine Graka-Settings gefunden xD
Jetzt flimmert nichts mehr. Dafür bricht es eben in großen Szenen auch mal unter 60fps.
Ansonsten meist 60-75fps. Graka ohne UV würde 5-7fps mehr machen. Lohnt sich gar nicht.
Macht tatsächlich Spaß! Danke der Nachfrage! 😊👍
Manchmal stolpere ich noch etwas planlos durch die Gegend und zu oft lauf ich noch selbst zu irgendwelchen Dingen die ich drücken oder aufheben kann. 😅
Aber allein schon die Musik wenn das Game startet ist wirklich großartig!
Wird auf jeden Fall verfolgt. Jetzt wo nichts mehr wie blöd flackert, absoluter Genuss!
Manchmal stolpere ich noch etwas planlos durch die Gegend und zu oft lauf ich noch selbst zu irgendwelchen Dingen die ich drücken oder aufheben kann. 😅
Aber allein schon die Musik wenn das Game startet ist wirklich großartig!
Wird auf jeden Fall verfolgt. Jetzt wo nichts mehr wie blöd flackert, absoluter Genuss!
BeowulfAgate
Lt. Junior Grade
Jupp, das Game ist besser als sein Ruf in der Community anfangs. Ist gut gereift über die Zeit seit Release.RaptorTP schrieb:Wird auf jeden Fall verfolgt. Jetzt wo nichts mehr wie blöd flackert, absoluter Genuss!
Schade das es vermutlich keinen Nachfolger geben wird.