Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist für mich eher Outcast, das wie Witcher 3 auch eher "Wald und Wiese" ist, und nicht futuristisch oder "Gangsta". Es gibt eine modernisierte Fassung des Originals, ein Remake, und einen Nachfolger:
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Paar mehr Bilder von Indy, erst noch im Vatikan bis dann nach Ägypten incl. hübscher Begleiterin. Bilder sind in 4K, FSR nativ und ohne Full Raytracing, nur das eh vorhandene, alles andere auf höchster Stufe. Würde zwar mit Frame Generation auch genug Bilder geben, aber iwie hab ich dann trotzdem Tearing und es fühlt sich einfach nicht gut an.
Weiter mit Indy, die deutsche Stimme von Indy ist klasse getroffen, auch wenn der Sprecher nicht mehr der originale ist. Allein wenn er sich irgendwo mit der Peitsche hochzieht, dieses Oumpf, wie in den Filmen.
Nur schade das es keinen Fotomodus gibt, man kann das Interface nicht komplett ausblenden.
Greedfall 2 (CachyOS) bis zum derzeitigen Ende gespielt (aktuell Version 0.3)
das Spiel ist manchmal beim Schnellreisen abgestürzt
ansonsten stabil und mittlerweile ca 22 Stunden Spielzeit (zum start vor gut einem Jahr waren es 10h)
dann wollte ich Gears of War Reloaded (CachyOS) weiterspielen, hatte aber nach kurzer Zeit wiederholt Abstürze. um auszuschließen, dass es an Hardware liegt, habe ich es unter Windows installiert
während der Installation wollte ich dann Anno 117 weiterspielen, dass stürzte dann auch wiederholt ab. Da hatte ich neulich Smooth Motion aktiviert und das scheint das Spiel nicht zu mögen, denn ohne SM lief es dann wieder wie zuvor. bei der Marcia Kampagne hatte ich mich mit den Kelten gut gestellt - Markus habe ich nun in einen Krieg verwickelt
Gears of War Reloaded lief eben unter Windows tadellos
Die GPU berechnet echte Frames und erzeugt zusätzliche Zwischenbilder mithilfe von Bewegungsvektoren (Motion Vectors) aus dem Spiel + KI/Algorithmen. Muss vom Spiel unterstützt werden.
Smooth Motion / Treiber-Frame-Interpolation
Der Treiber analysiert fertige Frames, ohne Wissen über Spiel-Objekte oder Bewegungsvektoren, und interpoliert neue Bilder dazwischen. Kann unabhängig vom Spiel aktiviert werden
Noch ein wenig Indy in Ägypten, so langsam wird es Zeit für weniger staubige Locations.
Sehr schöne Grafik die den Flair der frühen Filme gut einfängt, wie Wolfgang bei seinem Techniktest bereits schrieb. Wer die Filme mag müsste das Game lieben, allein schon für den immer wieder aufblitzenden Humor.
49h Spielzeit, nahezu alle Quests erledigt. Lvl 63 und 470 manuelle Speicherpunkte
Ob ich das richtige Ende gewählt habe? Wer weiß
4 hatte ich zur Auswahl - und bin dann selbst zum neues König geworden!!!
Schöner Abspann wo erzählt wird, das durch meine Entscheidungen mit den Regionen und Schlüsselcharakteren geworden ist.
Gears of War reloaded
ein gutes Spiel aus 2006 sehr gut in die Neuzeit gerettet
hier und da merkt man das Alter an der Steuerung und fehlenden Genauigkeit beim Zielen
fühlt sich oft an wie Zielen mit einer Schrotflinte, aber empfehlenswert
Die Festung ist noch jung. Habe vor einer Weile einen freundlichen Monster in einem Hohlensystem gefunden, der hängt immer drinnen herum. Es sind gerade viele Migranten angekommen die schlecht drauf sind. Als sie angekommen sind haben sie mein Gästeschlafsaal bis auf ein Bett voll belegt. Die meisten Zwerge sind gerade unterwegs Obst pflücken. (Dwarf Fortress)