SimmiS
Lt. Commander
Es wird ja sogar über ein Remake gemunkelt.Nolag schrieb:Aus gegebenem Anlass hab ich mir dann noch AC Black Flag angesehen. Das Game kann sicherlich einen Eimer neue Farbe vertragen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es wird ja sogar über ein Remake gemunkelt.Nolag schrieb:Aus gegebenem Anlass hab ich mir dann noch AC Black Flag angesehen. Das Game kann sicherlich einen Eimer neue Farbe vertragen
Das ist ja der gegebene Anlass. Black Flag Resynced ist nun offiziell angekündigt.SimmiS schrieb:Es wird ja sogar über ein Remake gemunkelt.

https://www.nexusmods.com/cyberpunk2077/mods/718 Übertreib nur nicht.Deathangel008 schrieb:jemand ne empfehlung?![]()
Den 911er gabs zumindest schon als Rally Fahrzeug für die Paris-Dakar.Deathangel008 schrieb:ich sollte mir wohl mal ne gescheite geländekarre zulegen...
Geht schon, dauert nur ne ganze Weilecoxon schrieb:Alle Fahrzeuge kaufen geht nicht weil man nicht genug Geld für Cyberware und die Fahrzeuge zusammenspielen kann.
Hab ich sofort verkauft. Solche unseriösen Dinge in einem sonst ernsten Spiel finde ich... unpassendDeathangel008 schrieb:Anhang anzeigen 1711950 Anhang anzeigen 1711951
na, das hat mir ja gerade noch gefehlt: ne sprechende waffe die mir ne klinke an den sack labert.
![]()
Das ist doch gelockt, oder nicht?Manegarm schrieb:Hab ich sofort verkauft.
Ich glaub die hab ich gleich in die Kiste gesteckt^^coxon schrieb:Das ist doch gelockt, oder nicht?
Ich laufe z.B. durch die Gegend und kümmere mich um die Gangs, die an allen möglichen Ecken oder Hinterhöfen abhängen. Bei mir lassen die massig Tier 5 Waffen fallen, die so um die 5000-8000 Eddies das Stück bringen. Da hat man schnell mal in 15 Minuten 100K Eddies zusammen.coxon schrieb:Ich habe das nicht geschafft, trotz Abschluß aller Aufträge und NCPD Scannerdelikte.
An jeder Ecke anhalten, an denen du Waffenlärm hörst oder die entsprechenden Symbole für Scanner Hustle/NCPD o. ä. aufploppen. Alles verkaufen was du nicht brauchst (außer Waffen die du zerlegen kannst). Muss man sich tatsächlich darauf einlassen, dass man dann viel in der Welt ohne jeglichen Questbezug unterwegs ist, aber mir zumindest macht das in NC Spaßcoxon schrieb:Ich habe das nicht geschafft, trotz Abschluß aller Aufträge und NCPD Scannerdelikte. Es war einfach nicht genug Geld übrig um alle Fahrzeuge zu kaufen. Wie hast du das gemacht? @tayna21
pff, bis dahin ist es wahrscheinlich wirklich 2077coxon schrieb:Wenn du irgendwann mal den x-ten CP2077 Durchgang spielst (wie ich)[...]Ich hab den aber auch erst beim fünften Run genutzt.
passt schon, viel zu viele karren die ich eh nicht fahre hab ich auch schon in GTAO und natürlich TC2/TCMAlle Fahrzeuge kaufen geht nicht weil man nicht genug Geld für Cyberware und die Fahrzeuge zusammenspielen kann. ^^

https://www.nexusmods.com/cyberpunk2077/mods/2913Deathangel008 schrieb:all die cyberimplantate, aber im dunkeln sehen geht natürlich trotzdem nicht.