Macht auch Sinn.coxon schrieb:Neues Savegame angefangen.
Orientierungsprobleme?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Macht auch Sinn.coxon schrieb:Neues Savegame angefangen.
Kenne ich nicht und weiß nicht wo sie zu finden ist ...Alexander2 schrieb:Hab auch entsprechend der Installer empfehlung das mit angegeben.
WINEDLLOVERRIDES=dxgi.dll=n,b %COMMAND%
Alexander2 schrieb:Fragen zu beantworten durch zahlen drücken und am ende die Info.
Übertreibe es nicht. Zuviel Sitzen ist auch im Ruhestand nicht der Gesundheit förderlich 😅.BeowulfAgate schrieb:Ich leb meinen Ruhestand grade so richtig aus, zum leichten Missfallen meiner Frau
Vigilant schrieb:Was das Gameplay betrifft, muss ich aber auch zugeben, die Konsole zu nutzen, weil ich wenig Lust habe, stumpf Planeten zu erkunden und Ressourcen einzusammeln. Diesen Aspekt zusammen mit dem Außenposten bauen finde ich weiterhin wenig reizvoll. Hat mich aber schon bei Fallout 4 kaum interessiert.
msv schrieb:Dank meinem letzten Neuzugang, nem Steam Deck OLED, ein bisschen Aperture Desk Job. Ich liebe alles daran - also am Deck und am Spiel 🤗.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Och, da sorgt demnächst bei besserem Wetter meine Frau schon dafür, Fahrräder und Vespas fitmachen, Rasen mähen usw…., blöder Frühling 🤣Vigilant schrieb:Übertreibe es nicht. Zuviel Sitzen ist auch im Ruhestand nicht der Gesundheit förderlich 😅.
Schaut nach japanischem Yokai-Thema aus. Mag ich.bogge101 schrieb:Slitterhead
Es geht andere schon was an. Das saugt beim mobilen Surfen das Datenvolumen leer.coxon schrieb:Das geht dich aber - mit Verlaub - 'n Scheißndregg an ob ich PNG oder JPG hochlad. 😘