Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was das Gameplay betrifft, muss ich aber auch zugeben, die Konsole zu nutzen, weil ich wenig Lust habe, stumpf Planeten zu erkunden und Ressourcen einzusammeln. Diesen Aspekt zusammen mit dem Außenposten bauen finde ich weiterhin wenig reizvoll. Hat mich aber schon bei Fallout 4 kaum interessiert.
8 HauptCharaktere habe ich gefunden, das dürften alle sein, denn Sie spielen in der Story alle mehr oder weniger eine Rolle. Diese sind als einzige in der Lage, mit dem Geist zu reden, während sie besessen sind. Die anderen Menschen werden sozusagen nur "benutzt"
Schon mal auf GTA San Andreas einstimmen. Gestern bestellt.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Man kann ja viel daran kritisieren. Aber auf einer bestimmten Ebene macht es dann doch irgendwie Spaß. Echter Zeitfresser. Jedenfalls, solange man mit Aufgaben, Fraktionen und Hauptstrang beschäftigt ist.
Diplomatie scheint nicht die Stärke meines Captains zu sein
Aber Humor vielleicht. Oder nur dumme Sprüche.
Die Bundeslade... die muss doch hier irgendwo sein.