Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Klar, beides. Aber ehrlich gesagt war ich mehr bei UT99 und UT2004. Schnelle Spiele wie Windblown sind das eine, aber bei manchen Games genieß ich die Grafik und das Setting wenn ich gemütlich durchspaziere. Vor allem bei sowas wie Starfield bekommt man viel mehr Details mit.
Ich erinnere mich, wie damals die 3070 hier in Akila-City ordentlich schwitzte. DLSS (4.5) + FG mit HD-Mod und aufgebohrten INI-Settings richten das heute. 16GB VRAM dürfen es aber auch gerne sein.
Hmm, ich sehe da eigentlich keinen Widerspruch, gewisse Mindestframeraten vorausgesetzt. Idealerweise 100+, alles unter 60 fps ist ein Ärgernis.
Konsoliger Tunnelblick-FOV ohne Änderungsmöglichkeit ist auch unerträglich. Mein Overwatch steht auf max. FOV (103), und bei solchen Kameradistanzen ist für mich die Immersion am besten:
Ich meinte eher die vielen Details, Personen und Gegenstände bei Starfield. Ist ja schon ein sehr detailvolles Spiel.
Aber ja, mich nervt meist alles unter 100+, bin da genau so hooked und voreingenommen wie viele andere auch. Ich kann auch mal mit 60 spielen, weiß aber, dass meine HW mehr kann und koste das nach allen Regeln der Kunst aus.
Ist zumindest für mich immer noch kein Widerspruch. Ich fokussiere immer einen Punkt mit der Maus, ähnlich wie mit den Augen im RL, während ich weiterrenne. Das ist dann im Prinzip ein Standbild. Oder ich bleibe komplett stehen.
Zwischenstufen habe ich noch nie vermisst. Die letzten Spiele, in denen ich den Gehen-Modus benutzt habe, waren Tomb Raider 1-5 mit ihrer bis-zur-Kante-geh-Automatik. Da gab es auch keine Maussteuerung, sondern nur dieses Numpad-Umsehen.
Beleuchtungs-technisch sieht das wesentlich besser aus, aber ich habe wieder einen Schleier.
Kanns damit zu tun haben, dass die Mod nicht in der Custom.ini eingetragen ist?
Mein VA ist ziemlich auf knallige Farben und Schwarzdarstellung konfiguriert. Auf mich wirkt das untere Bild wie mit einem blau-grauen Schleier versehen, aber die Beleuchtung ist wesentlich detalierter, weniger diffus im Raum.
Werde wohl Vigis .ini an meinen Screen anpassen müssen.
Also bei mir kann der Browser kein HDR darstellen soweit ich weiß, bis die soweit sind...
Und das Format PNG kann glaube auch kein HDR.
Von daher würde bei der Aufnahme zu hell geworden schon passen zu dem aussehen, wenn das Spiel HDr an hatte, aber --
Hab grad nochmal gecheckt, ab letztem Jahr, wenn die neue Version verwendet wird kann PNG HDR
Also wenn am IPAD der Browser auch HDR kann und das PNG wäre HDR, dann sieht das bei @BeowulfAgate evtl am Schirm auch ne ecke anders aus als bei allen, wo HDR nicht bis zur Hardware durchkommt.