Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
den kopf in die wand zu stecken hilft dir auch nicht...
und mal wieder Cyberpunk 2077
"was, ich? nee, den typen kenne ich nicht"
gib das teil mal her, bevor sich noch jemand wehtut...
immer diese trottel die mit nem baseballschläger zur schießerei kommen
die party scheint etwas aus dem ruder gelaufen zu sein. aber geile musik lief da!
ich auch, moment mal...
so nämlich!
schade dass die darauf nicht anders reagiert hat.
beim betrachten des screenshots kam mir der gedanke dass ich da mal unter wasser hätte nachschauen sollen.
was es hier wohl gibt?
das dach scheint undicht zu sein...
gegen Yorinobu Arasakas geschmack was autos angeht kann ich nichts sagen.
V kann nicht nur waffen abfeuern ohne den abzug zu betätigen, sondern auch autos fahren ohne die pedale zu berühren. interessant.
und bevor jemand fragt: den blödmann der mir die tür abgefahren hat habe ich hochgejagt. und mir danach erstmal ne ordentliche schießerei mit BARGHEST geliefert.
Das schlimme ist, die Bosse haben mehrere Phasen. Wenn du die Spieler richtig nerven willst, dann haben Bosse mehere Leben. Du kloppst den Balken runter und bist froh den Scheiß endlich hinter dich zu haben und dann das ganze noch 2 oder mehrere Male. ich finde Bosse eh nicht mehr zeitgemäß. Was das soll habe ich schon bei Elden Ring nicht verstanden. Also der Sinn dahinter erschließt sich mir nicht.
Das ist wirklich die allerbilligste Methode Spielzeit zu strecken. Das gehört zu den todsünden vieler Gameplayentscheidungen wenn Bosse wieder aufstehen.
Die Bosse bei WuWa haben auch oft mehrere Phasen, aber da nerven sie nicht.
Der Unterschied ist eine Kampfmechanik, bei der ein "komplett alles von vorne" zumindest bei den Story- und Lootbossen so gut wie gar nicht vorkommt. Macht man Fehler, dauert es einfach nur deutlich länger.
Das ganze Kampfsystem ist eine halbe "Programmiersprache", und wenn man sich aus einer Kombo herausprügeln lässt,
verliert man die letzten Angriffsphasen, die in der Regel am meisten Schaden machen,
muss man Angriffe wiederholen, um diverse Energiebalken für den nächsten "Programmschritt" aufzuladen,
verliert man Zeit durch "herumgeworfen werden", Regeneration der Ausdauer etc,
verliert man Zeit durch außerplanmäßige Inanspruchnahme einer Heilfähigkeit,
durch Zeitverluste laufen zeitlimitierte Buffs aus, und die Angriffe werden bis zum Refresh schwächer.
Und das sind diverse zeitlimitierte Buffs, die auslaufen, wenn man Fehler macht. Die 30-Sekunden-Buffs sind dafür gedacht, über zwei Figuren weitergereicht zu werden:
Versemmelt man Ausweich-/Pariermoves oder führt Programmschritte falsch aus, summiert sich das alles schnell zu einem beträchtlichen Schadensverlust, aber den ganzen Kampf von vorne anfangen muss man eben so gut wie nie.
Belohnung für jeden Lerneffekt, aber kein lästiges "100x abschreiben". So muss Motivation aussehen.
Bevor es in die Waagerechte geht, noch ein wenig Starfield-Futter. Macht dann doch irgendwie Laune, auch weil es absolut rund läuft und dank Mods auch sichtbar besser ausschaut, als noch 2023.
Aus dem Grav-Jump direkt ins Asteroiden-Feld...
Andreja in New Atlantis. Nicht gerade Night City, aber immerhin in Begleitung
Eine von 2 Einzelspielermission, die nicht im Coop gehen bei Spieler level 52 rum :-) da läuft man mal was anders herum.
Sonst ist man ja auch nur so klein wie die anderen da unten.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
sieh an, da liegt tatsächlich ein autowrack unter wasser. und irgendjemand hat mindestens die räder abmontiert nachdem die karre baden gegangen ist. oder es wurde sich nicht die mühe gemacht dafür ein entsprechendes wrack zu basteln.
Starfield habe ich wieder angefangen und 4h auf Level 6 gespielt
die Performance ist deutlich besser als damals
ich habe heute Slitterhead angefangen
man spielt einen Geist, dieser kann von Mensch zu Mensch springen
so kann man Hindernisse oder Stockwerke überwinden
oder wenn ein Mensch stirbt, sucht man sich den nächsten Wirt
und man bekämpft Monster, die von Menschen Besitz ergriffen haben
man steuert mehrere HauptCharaktere (bisher hab ich 3), die unterschiedliche Fähigkeiten haben
und erfährt so auch von der Story, da diese mit dem Geist kommunizieren
Unglaublich schade um das Spiel, das eigentlich großartig aussieht.
Aber solange kein mitten im Bosskampf nutzbares Quicksave wie früher, Schadensbegrenzungen wie bei Genshin und WuWa, oder zumindest ein Storymode für Kämpfe eingebaut wird, werde ich es nicht einmal in ein paar Jahren für 20€ kaufen.
Muss ich mich eben weiterhin mit Anime-Grafik begnügen. Zum Glück nicht mit den unterirdischen Animationsframeraten handgezeichneter Anime-Filme, die mich vor Genshin Impact einen weiten Bogen um das Genre haben machen lassen.
Ja da kam Herr der Ringe Feeling auf. Man musste bestimmt 100 Gegner plätten damit die Burg befreit wird. Was andere Spiele nur andeuten zieht Cromsin Dessert teilweise knallhart durch. Ich finde das gut so.
Ergänzung ()
JMP $FCE2 schrieb:
Unglaublich schade um das Spiel, das eigentlich großartig aussieht.
Für mich ja, ich habe es ja erst Mitte letzten Jahres angespielt und wurde erst nicht so richtig warm mit dem Spiel, lief noch nicht zufriedenstellend rund und ich hatte mich in die Bedienung nicht richtig eingefuchst.
Lag aber auch dran das da noch andere Spiele Prio hatten, aber inzwischen läuft das hier sehr gut und mit nur dem einen Mod Neutral LUDs sieht es für mich besser aus.
Jein, narrativ hat sich natürlich nicht viel getan. Daran ändern auch die DLC nichts, oder nicht viel. Ich hole jetzt dennoch einfach in einem zweiten Durchgang auch mal Shattered Space und Terran Armada zusammen mit der Beziehungskiste zu Andreja nach.
Technisch hat sich aber einiges getan. Performance, Optik und Stabilität sind sehr gut. Gerade mit DLSS4.5 oder FSR.
Allerdings habe ich auch einige Mods (aktuell 71) installiert, die die Optik weiter verbessern und einige QOL-Dinge hineinbringen.
Was das Gameplay betrifft, muss ich aber auch zugeben, die Konsole zu nutzen, weil ich wenig Lust habe, stumpf Planeten zu erkunden und Ressourcen einzusammeln. Diesen Aspekt zusammen mit dem Außenposten bauen finde ich weiterhin wenig reizvoll. Hat mich aber schon bei Fallout 4 kaum interessiert.
Neues Dialog-Layout per Mod. Wenn schon nicht Night City...
Verdammt dunkel...
Es werde Licht.
Hab´ ich dich...
Details....
Wieder draußen nach Sonnenaufgang
Details...
Marsbewohnerin beim Workout gegen die reduzierte Schwerkraft