BeowulfAgate
Lieutenant
Schade, ich hab grade ne Menge Spaß in dem Game.coxon schrieb:Keine Ahnung, und ist mir auch zu müßig da jetzt weiter rumzubasteln, fliegts halt wieder runter, pöh.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schade, ich hab grade ne Menge Spaß in dem Game.coxon schrieb:Keine Ahnung, und ist mir auch zu müßig da jetzt weiter rumzubasteln, fliegts halt wieder runter, pöh.![]()
Ironischer Weise ist Starfield das erste Spiel bei dem ich überhaupt Probleme habe ...BeowulfAgate schrieb:Schade, ich hab grade ne Menge Spaß in dem Game.
Besonders das untere sieht richtig gut aus, WahnsinnVigilant schrieb:Manchmal ist die Beleuchtung sogar für die Gesichter richtig gut
Ich habe noch diese beiden Titel seit fast 20 Jahren auf der Todo-Liste, aber ich habe mir fest vorgenommen das noch vor dem GTA 6 Release zu erledigenManegarm schrieb:So die Oldschoolsammlung ist wieder komplett. Nur am alles durchspielen, daran wird es scheitern.
Nolag schrieb:Ich habe noch diese beiden Titel seit fast 20 Jahren auf der Todo-Liste, aber ich habe mir fest vorgenommen das noch vor dem GTA 6 Release zu erledigen.
Anhang anzeigen 1722879
Ja, da muss man sich leider mit Mods behelfen. Ich verwende z.B. das Improved Classic Modpack.Manegarm schrieb:Und gerade bei GTA hat es Rockstar nie geschafft vernünftige Remakes/Remaster rauszubringen