Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Der G3 Soundtrack hat sich bei mir so in das Gehirn gebrannt und leider kann ich ihn eigentlich nicht mehr hören - schlicht zu oft gehört. Aber der G1 & G2 Sountrack bleibt immer noch frisch. Was der Kai damals gezaubert hat, ist einfach nur ein wahrer Traum. 🥰
Achja, was zocke ich aktuell?
Team Fortress 2 mit einem Kollegen am Abend und Gothic 1 Port auf der Switch. :-)
Du könntest ihn ja durch jedes X-beliebige Soundsample ersetzen - wie wär's mit irgend nem abgefahrenen Metal-Track?
Mein Favorite Gothic 3 Soundtrack ist definitiv der Nordmar Ambient Track:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Die spielbare Demo habe ich damals auch durchgesuchtet, und das Spiel sofort zum Vollpreis gekauft.
Die epische Musik macht den Unterschied. Das erste Open-World-Spiel, das mich nach Outcast wieder hinter dem Ofen hervorlocken konnte.
YouTube
In den Settings als Helligkeits-Slider zu finden. Standard ist hier 2.4. Evtl. passt der nicht. Zusammen mit der Neutral-LUT können dunkle Bereiche wirklich pech-schwarz sein. Kleiner Nachteil der ganzen Geschichte.
Ansonsten die einzelnen Parameter mal nach und nach auskommentieren und schauen, welche für den Grauschleier verantwortlich ist.
Starfield
Ach du Schreck... das ist kein aufgepumptes Stofftier. Gefräßig und aggressiv.
San Andreas steht bei mir auch demnächst wieder an. Aktuell bin ich noch bei GTA IV. Ich habe das für das volle Nostalgiegefühl gleich mal wieder auf der PS3 angeworfen.
Ah, hat das Spiel also auch ein Slackline Minigame, was kann man da alles für Tricks machen und bekommt man Errungenschaften? gibt es eien Ingame Meisterschaft und was passiert, wenn man ungebremst auf die Spitzen felsen darunter aufschlägt mit der Beschleunigungsrate von 9,81m/s²?