Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gothic (clean) installieren, keinerlei Patches und nix
Falls Steam-Version: über die Eigenschaften -> Spielversionen und Betas -> die "original - Happy Anniversary" auswählen
Othello-Installer drüberjagen
Spiel über die "GothicStarter.exe" im "Gothic\System"-Verzeichnis liegende Datei starten, fertig
EDIT:
Ein paar weitere Screenshots... das ist ja echt völlig Banane! Musste mich jetzt zwingen zum Aufhören, sonst hätte ich wohl die ganze Nacht weitergespielt. Fühle mich zu 100% zurückversetzt in 2001, nur mit unendlich viel besserer Steuerung, fantastischer Grafik (für das Spiel) und bereits im aller ersten Start-Pupsgebiet so unendlich viel neuem Content, das kannste keinem erzählen.
Wer Gothic 1 aus der ersten Stunde kennt (und liebt), wird hier aus dem Staunen nicht mehr rauskommen!
diese woche scheinen die devs mit den strecken für den summit komplett durchgedreht zu sein.
das ist übrigens das gleiche The Crew Motorfest in dem vor 7 wochen diese NASCAR-playlist/karren mit realistischem fahr- und vor allem kollisionsverhalten erschienen sind. weil das auch so gut zu so nem game passt
Weiter mit GTA San Andreas. Das ist mit Sicherheit der beste Teil.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
@Alexander2 Ich weiß nicht ob da was gemacht wurde.
Aber die ps2 Versionen (auch gta3 und vc) hatten immer andere Effekte die die PC Version nicht hatten.
Ich fand die Grafik auf der ps2 seit eh und je besser. Zwar ist die Auflösung geringer aber das ist halt technisch so gewesen
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.