Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
2. Run abgeschlossen
80h für 2x Spiel und 1x vier DLCs
neues Schloss im letzten DLC
„Der gelehrte Kater“ Einst war er der Wissenschaft treu,
Doch dann verfiel er dem Genuss.
Den Verstand hat er verloren,
Nun dient er nicht der Wissenschaft – sondern dem Tod!
Der Artstyle gefällt mir gut, hat was von Half-Live (das eine Bild im Gebäude mit den Gängen im ersten Stock, Nova Prospect), eine Prise Fallout und nen Hauch Bioshok, jedenfalls für mich.
Die Fraktionsquests fressen auch gut Zeit, machen aber auch durchaus Spaß...
ganz schön dunkel hier, drinnen gings dann gut zur Sache, nur Mist wenn man die Gegner kaum sieht. Leider keine Zeit für Screenies des Spektakels gehabt, zuviel (Kugeln) um die Ohren....
Leider nicht dessen freie Speicherfunktion, deshalb aus Prinzip kein Kauf zum Vollpreis.
Gibt es da irgendwelche nervigen Bosse oder lange Abschnitte ohne Checkpoints ? Gibt es einen wirklich harmlosen Schwierigkeitsgrad, auf den man notfalls zwischendurch ausweichen kann ?
Das 15€-Sonderangebot momentan könnte ich riskieren, aber nicht, wenn mir das Risiko einer Strafarbeits-Endlosschleife zu groß ist.
Ahoi, will mich auch mal wieder blicken lassen.
Schöne Bilder habt ihr wieder eingestellt ☺
Nachdem Frau Croft immer noch beurlaubt ist, Aloy an den brennenden Küsten verweilt, schlender ich nun mit Heinrich umher.
Jep, endlich habe ich mir mal Kindome Come Deliverence 2 geholt.
Was für ein tolles spiel, genau nach meinem Geschmack.
Ich kenne kein Spiel, indem die Wälder / Natur so authentisch aussehen.
Das langsame Entdecken der Welt macht einfach so viel Spaß.
Gerade mal 70h 38min gezockt und ich soll zu einer Hochzeit....Nicht jetzt schon!!!
Naja, für den Kampf mit Schwert fehlt mir das Timing und treffen mit dem Bogen..mjoar
Hab halt eine künstlerische Ader...
Da hatte ich den Bremsweg unterschätzt...
Plötze flieeeg.....ähm Pebbles!
Die HDR Pics wurden als *.jxr gespeichert.
Die Forensoftware mag das aber nicht und als Jpg gespeichert, sieht es nicht mehr wie das Original aus.
Deswegen sind einige Bilder, Screenshots von den Screenshots 😋
Haha, genau das spiele ich auch endlich grade mal weiter, nachdem ichs mir zum Release letztes Jahr geholt habe und einfach keine Zeit dafür hatte... aber jetzt, so auf den späten Frühling/Sommer 😅. Also hier ein paar Screens von mir zu Kingdom Come: Deliverance II. Alleine der Vorspann mit dem tollen Soundtrack... Gänsehaut! Und ich bin gerade mal bei süßen 3 Stunden bisher.
Die CryEngine liefert hier wirklich ab. Tolle Optik mit toller Performance inklusive modernem Upscaling - dürfte ruhig öfter in Spielen so zur Verwendung kommen.
Laut GOG habe ich schon 11% Fortschritt.
Nach fast 71h.
Es gibt halt so viel zu entdecken und alles ohne Stress und Zeitdruck.
Aber ich muss wohl auf Giftmischer umschulen.
Mit dem Schwert bin ich nicht so der Bringer 😂
Crimson Desert geht immer. Das Spiel ist auch in 10 Jahren noch zeitlos, das ist meine Prognose.
Star Wars Fallen Order war ja ganz gut damals. Auch wenn die Truhen vollkommener Blödsinn waren, weil da einfach immer nur irgendwelche Lichtschwertfarben drin waren. Am Ende hatte man 100 verschiedene Farben 🤦♂️
Eigentlich wollte ich nichts mehr von EA kaufen, aber bei STAR WARS Jedi Survivor wollte ich doch mal.... Mir ist echt nicht klar was die hier für einen Stuss entwickelt haben. Das Teil fühlt sich richtig oll an, spielt sich wie auf Magnetschienen, die Technik mit ihrer statischen Optik und das Lichtschwert das mit der Umgebung nicht interagiert und die ganzen Tastenkombinationen sind für mich ein Zeichen dass sie es nicht besser konnten. Man soll mitten im Kampf strg + z drücken. Das ghet überhaupt nicht, wenn man mit Maus spielt. Sie schrieben zwar am Anfang dass es für Controller empfohlen ist, aber das heißt ja nicht dass man eine funktionierende Steuerung am pc hinbekommt. Bei Fallen Ordner konnten sie es noch. Beim ersten richtigen Bosskampf muss man F gedrückt halten für irgendeine Aktion die nicht beschrieben wird, ich weiß nicht was das bewirken soll und warum man nicht einfach ein einfaches Gameplay macht. Einfach draufkloppen. Denn richtig kreative Bosskampfideen traue ich EA einfach nicht zu und die wird man hier auch nie finden. Der Teil hat zu seinem Vorgänger ganze 20% auf STeam eingebüßt, und das würde ich schon in den ersten 2 Stunden unterschreiben. 70% mehr nicht. Und natürlich wird die EA App ohne zu fragen installiert, und der Witz ist, man braucht sie nicht. Das ist stellvertretend für einige Dinge IM Spiel.
Ob ich das durchspiele ist fraglich. Für mich sind westliche Spieleentwickler mit Ausnahme von Rockstar am Scheideweg. Entweder JETZT was richtig gutes oder geh einfach unter.
So, GTA IV Story Complete. Ich kann jedenfalls GTA IV mit FusionFix empfehlen. Dabei sollte man auf jeden Fall die "Console Gamma" Einstellung mal längere Zeit ausprobieren. Ich finde, dass das besonders auf einem OLED die Immersion verstärkt.
Natürlich ist der Durchgang nur Komplett, wenn Eddie Low auch sein verdientes Ende gefunden hat.
Und weiter gehts mit Kingdom Come: Deliverance II. Ein bisschen die Open World erkunden & genießen und mich an das Leben ohne Annehmlichkeiten & Groschen gewöhnen.