-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was spielt ihr denn so? - Der Screenshot Thread
- Ersteller Butterhützchen
- Erstellt am
Deathangel008
Grauer Jedi
hat mMn den typischen, äh, """""charme""""" von KI-generierten bildern. dann doch 1000mal lieber das original, sei es grafisch noch so angestaubt.Vigilant schrieb:Kleines Grafik-Update (KI) 😉
in SWTOR hatte ich vor etwas über 10 jahren mal kurz reingeschaut, aber sehr schnell die lust daran verloren. ich glaube nachdem es hieß "oh, diese truhe hier um zeug zu lagern? die kostet geld.", irgendsowas.
Pokemon HG hält mich länger bei laune als ich gedacht hätte, mittlerweile (seit dem 2.5.) über 87 stunden drin versenkt. plus sicher mindestens 5 stunden die für resets draufgegangen sind um Pkmn mit passenden wesen und (halbwegs) gescheiten DV zu kriegen. Latias als wanderpokemon war hier besonders nervig. immerhin habe ich jetzt endlich mal ein gescheites Latias auf nem hauptspiel der vierten gen.
The Crew Motorfest

nein, kein bug.
The Division 2

BRENNT!

Warframe

leuchten die augen zu doll?
apropos auge:

na, noch jemand flashbacks zu Dead Space 2?
nipponpasi schrieb:ich hab frueher meist Sombra gespielt
Vor Role Q habe ich eigentlich immer Tank oder Supp aufgefüllt, und nur aus Ärger auf DPS gewechselt, wenn ein Match aussichtslos schien. Und dafür hat sich Torb als bester Joker herauskristallisiert - Tank Spam statt Tank hat erstaunlich viele hoffnungslose Fälle gerettet.
An Sombra habe ich schnell den Spaß verloren - ich hatte den Eindruck, mit der gewinnt man nur ungleiche Matches, die sowieso nicht zu verlieren sind.
Gestern auch wieder so ein Fall. Der Gegner-Soldier steht da einfach nur herum und spamt pausenlos, blockiert mich komplett für Dauer-Healbotting, damit Zen und Orisa überleben, und Zen mit dem Discord den DPS-Loss durch die Sombra ausgleichen kann. Zum Glück hat der Doomfist auf Orisa gewechselt, sonst hätte der Gegner-Tank alles plattgemacht. Und zum Glück hatte der Zen einen Zen-Main als Pocket, der weiß, wo das Problem liegt.
Sombra, Widow, Doomfist - alles solche Problembären, die regelmäßig zu unzerstörbaren Tanks führen.
BeowulfAgate
Lieutenant
Irgendwie hat Starfield bei mir was ausgelöst. Heute gleich zwei Bethesda Games.
Starfield...
Wäre mir fast schon zu groß der Kahn...
Fallout 4, neues Game begonnen...
Starfield...
Wäre mir fast schon zu groß der Kahn...
Fallout 4, neues Game begonnen...
nipponpasi
Banned Pro
Zugegeben, ich hab Nur die Haelfte deines Posts verstanden. So tief war ich nie drin.JMP $FCE2 schrieb:An Sombra habe ich schnell den Spaß verloren
Also nie competitive gespielt sondern mehr nach Lore. Daher Chars wie Sombra, Widowmaker oder auch mal Reinhart.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Aber wie gesagt nie competitive und dabei meist bekifft 😉
Btw, so spiel ich auch Counter-Strike 😌
Kann man in Kingdome Come Deliverence 2 eigentlich mehrere Pferde gleichzeitig besitzen?
Ich hatte mal gelesen, dass man einen Stallplatz kaufen kann, bisher aber ohne Erfolg.
Ich hatte mal gelesen, dass man einen Stallplatz kaufen kann, bisher aber ohne Erfolg.
nipponpasi
Banned Pro
@DriveByFM Wow!! 😍
BeowulfAgate
Lieutenant
Fallout 4, bisher außer dem Crosshair keine Mods installiert. Ist zwar etwas in die Jahre gekommen, macht aber immer noch Lauen.
Ich habe mich nach der Neuinstallation des Raspi und PiHole weiter stundenlang mit der Einrichtung von Home Assistant, Tailscale (Fernzugriff auf HA) und dem HA Dashboard (für ein iPad) beschäftigt
da ist viel Ausprobieren notwendig, um die Entitäten, Zustände, Sensoren, Helfer ... richtig einzurichten
PiHole und FritzBox Live Daten, Lampen und Thermostate, 4 Kamera livestreams
die Amazon Steckdosen habe ich noch nicht ins HA reinbekommen
die Graphen sind erstmal nur mit solar forecast Daten simuliert, weil ich für unser Balkonkraftwerk keine Schnittstelle gekauft habe. und plötzlich hat man mit "Riemann-Summen-Integral-Sensor" und "Linke Riemannsche Summe" zu tun
mal schauen, mit PV Anlage geht es dann irgendwann weiter damit und dann mit Echtdaten
das Wetter haben wir natürlich auch genossen ☀️
zwischendurch immer wieder mal Hogwarts Legacy
da ist viel Ausprobieren notwendig, um die Entitäten, Zustände, Sensoren, Helfer ... richtig einzurichten
PiHole und FritzBox Live Daten, Lampen und Thermostate, 4 Kamera livestreams
die Amazon Steckdosen habe ich noch nicht ins HA reinbekommen
die Graphen sind erstmal nur mit solar forecast Daten simuliert, weil ich für unser Balkonkraftwerk keine Schnittstelle gekauft habe. und plötzlich hat man mit "Riemann-Summen-Integral-Sensor" und "Linke Riemannsche Summe" zu tun
das Wetter haben wir natürlich auch genossen ☀️
zwischendurch immer wieder mal Hogwarts Legacy
Zuletzt bearbeitet:
BeowulfAgate
Lieutenant
Heute wieder in Starfield unterwegs, ist halt doch das modernere Game im Vergleich zu Fallout 4 und wenn man sich mal eingefuchst hat einfach ein prima Game.
Ich glaub das ich mir die Erweiterungen auch noch gönne, perfekte Mischung für mich.
Und natürlich gibt es auf Stationen auch Lüftungsschächte, kenn mer ja....
Ich glaub das ich mir die Erweiterungen auch noch gönne, perfekte Mischung für mich.
Und natürlich gibt es auf Stationen auch Lüftungsschächte, kenn mer ja....
Deathangel008
Grauer Jedi
Okay, das macht wirklich Spaß. Und sieht auch ohne Ray-/Pathtracing super aus, ich mag diesen cineastischen Stil. Und einen tollen 007-Opener gibts auch noch. Mich hat das Spiel schon mal, hoffe das bleibt so - 007 First Light.
Zuletzt bearbeitet:
Juckt mich ja auch irgendwie, aber die dunkle Seite der (MMO)-Macht hat mich gerade im Griff. Wobei ich das als Single-Player ganz gechillt genieße.
SWTOR
War klar, wie es mal wieder endet
Cool auch die Nachrichten früherer Bekanntschaften
Showdown
Wie überraschend
Locker bleiben, brauche nur noch ein paar Sekunden
Imperiales Design?
Jedis waren auch schon mal wachsamer
Ups
Wir sind nicht beeindruckt
SWTOR
War klar, wie es mal wieder endet