-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was spielt ihr denn so? - Der Screenshot Thread
- Ersteller Butterhützchen
- Erstellt am
SWTOR
Nach ca. 25-30 Stunden die Klassenstory Sith-Attentäterin abgeschlossen, ohne eine einzige Solo-Instanz (hier Flashpoints genannt), Gruppeninhalte, Raumschiffkampf, nur zwei planetare Klassen-Storys (auf jeden Planeten gibt es neben der Klassenstory eine weitere, auf den Planeten begrenzte Story je Klasse, etc.
Bleiben jetzt nur die sechs Erweiterungen 😅.
Corellia im Belagerungszustand
...aber mit funktionierendem Transportsystem
Tach, Jungs. Muss euren Chef sprechen...
So geht das. Lichtschwerter und Blitzgewitter nach Sith-Art
Gut gezielt...
Das war es... jetzt aber endgültig
Also zurück, wo alles begann und die Sache zu Ende bringen
Oh ja...
Letzte Versuche
Ist das alles? Eleganz und Haltung gegen Plumpheit...
Spreche lieber für dich
Klare Ansage...
...und beeindruckender Abgang
Nach ca. 25-30 Stunden die Klassenstory Sith-Attentäterin abgeschlossen, ohne eine einzige Solo-Instanz (hier Flashpoints genannt), Gruppeninhalte, Raumschiffkampf, nur zwei planetare Klassen-Storys (auf jeden Planeten gibt es neben der Klassenstory eine weitere, auf den Planeten begrenzte Story je Klasse, etc.
Bleiben jetzt nur die sechs Erweiterungen 😅.
Corellia im Belagerungszustand
...aber mit funktionierendem Transportsystem
Tach, Jungs. Muss euren Chef sprechen...
So geht das. Lichtschwerter und Blitzgewitter nach Sith-Art
Gut gezielt...
Das war es... jetzt aber endgültig
Also zurück, wo alles begann und die Sache zu Ende bringen
Oh ja...
Letzte Versuche
Ist das alles? Eleganz und Haltung gegen Plumpheit...
Spreche lieber für dich
Klare Ansage...
...und beeindruckender Abgang
Zuletzt bearbeitet:
BeowulfAgate
Lieutenant
Erstmal noch ein Pic von Starfield, Humor haben sie ja....
...und dann weiter mit The Outer Worlds Spacers Choice Edition, gabs ja grade für lau für Besitzer des Originals. Bisschen Reshade, Optiscaler für FSR 4.1, aber ist mir doch noch ein wenig zu bunt.
...und dann weiter mit The Outer Worlds Spacers Choice Edition, gabs ja grade für lau für Besitzer des Originals. Bisschen Reshade, Optiscaler für FSR 4.1, aber ist mir doch noch ein wenig zu bunt.
xHadesN7
Lt. Junior Grade
Rise of the Tomb Raider (PC)
Zuletzt gespielt habe ich das auf der Xbox in 2018, also schonsechs acht Jahre her. Ergo war es quasi wie ein neues Game für mich, hab fast alles vergessen und bin wieder frisch rein. Was soll ich sagen? Tolles Game, geniale Grafik, motivierende Progression. Die Rätsel sind etwas zu einfach und teils zu plump und offensichtlich, weil auch nicht sonderlich logisch (wieso baut jemand extra Rampen und so?
). Die deutsche Vertonung ist super, Maria Koschny spricht Lara sehr gut und Tobias Brecklinghaus gibt den fiesen Gegenspieler Konstantin.
Wundervolles Game, kann ich nur wärmstens empfehlen und toppt den direkten Vorgänger in allen Belangen. Und es muss sich auch vor Uncharted nicht verstecken, übertrifft sogar in vielen Momenten Nathans Abenteuer. War damals auf Xbox auch quasi der Ersatz dafür.
Die Charaktermodelle sind der wahnsinn für ein zehn Jahre altes Last-Gen Game.
10/10, uneingeschränkte Empfehlung.
Zuletzt gespielt habe ich das auf der Xbox in 2018, also schon
Wundervolles Game, kann ich nur wärmstens empfehlen und toppt den direkten Vorgänger in allen Belangen. Und es muss sich auch vor Uncharted nicht verstecken, übertrifft sogar in vielen Momenten Nathans Abenteuer. War damals auf Xbox auch quasi der Ersatz dafür.
Die Charaktermodelle sind der wahnsinn für ein zehn Jahre altes Last-Gen Game.
Zuletzt bearbeitet:
BeowulfAgate
Lieutenant
Kann ich bestätigen, alle drei der (noch) neuen Trilogie erst vor kurzem nochmals durchgespielt. Eigentlich können sich alle drei noch sehen lassen und nächstes Jahr sollten ja wieder zwei Games kommen.xHadesN7 schrieb:Die Charaktermodelle sind der wahnsinn für ein zehn Jahre altes Last-Gen Game.
Ach Lara, ewiger Klassiker. Viel Spaß.
Weitere Eindrücke aus SWTOR
Boss (einer von vielen) in einer Solo-Instanz
...mit netten Spezial-Angriffen
Beide Begleiter positionieren sich mal wieder instinktiv richtig...
Alter Bekannter... harter Gegner, leider auf der falschen Seite gelandet
Weitere Eindrücke aus SWTOR
Boss (einer von vielen) in einer Solo-Instanz
...mit netten Spezial-Angriffen
Beide Begleiter positionieren sich mal wieder instinktiv richtig...
Alter Bekannter... harter Gegner, leider auf der falschen Seite gelandet
BeowulfAgate
Lieutenant
The Outer Worlds, noch im Startgebiet unterwegs, gefällt mir besser als Fallout 4.
Mal sehen was ich mir nach Starfield, da fehlen eh noch die DLC, und The Outer Worlds gönnen werde.
Gothic 1 Remake darf erst noch etwas reifen, vielleicht geh ich Cyberpunk dann endlich mal an, juckt mich schon lange...
Mal sehen was ich mir nach Starfield, da fehlen eh noch die DLC, und The Outer Worlds gönnen werde.
Gothic 1 Remake darf erst noch etwas reifen, vielleicht geh ich Cyberpunk dann endlich mal an, juckt mich schon lange...
Wäre meine Empfehlung... 😉BeowulfAgate schrieb:vielleicht geh ich Cyberpunk dann endlich mal an
BeowulfAgate
Lieutenant
Manegarm
Admiral
Oli_P
Rear Admiral
Aktuell Crimson Desert. Das läuft erstaunlich gut auf meinem Rechner. Hab FSR 4.1 aktiv in Qualität-Einstellung und Frame Generation. Grafikeinstellungen auf Ultra, auch Raytracing auf höchste Einstellung. Aber Ray Regenration hab ich mal abgestellt. Das geht auch noch, ist auch gut spielbar. Aber ich merk dann doch, dass der Rechner gut zu tun hat. Metrik Overlay von Adrenalin zeigt bisher fast immer konstante 120 FPS. Hier hab ich einen FPS-Begrenzer aktiv. Aber das wird auch in den Grafikeinstellungen angezeigt, also die FPS die man haben wird und der VRAM Verbrauch. Das läuft richtig schön flüssig. Hab eben Kapitel 1 vom Spiel abgeschlossen. Aber schönes Spiel, glaub das wird mich was beschäftigen. Ist irgendwie ein Mix von verschiedenen Genres, hab ich auch so noch nicht gehabt. Grafik ist auf jeden Fall gut
Mal sehen, ob das Spiel auch später noch so flutscht.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
BeowulfAgate
Lieutenant
Wieder weiter mit Starfield, diese japanisch angehauchte Firma ist mir aber eher unsympatisch, mal sehen wie das wird...
...und als ich dann mal wieder in Neon war, hat mich das iwie an ein anderes Game in Teilen erinnert, @Vigilant soviel zum Abwarten, du und ein paar andere mit Scrennies aus dem Game sind schuld....
Hier sollte ein Download von Cyberpunkt zu sehen sein, kommt morgen….
Geh ich aber erst Morgen an, Frau ist dann mit Nichte unterwegs und ich ungestört....
...und als ich dann mal wieder in Neon war, hat mich das iwie an ein anderes Game in Teilen erinnert, @Vigilant soviel zum Abwarten, du und ein paar andere mit Scrennies aus dem Game sind schuld....
Hier sollte ein Download von Cyberpunkt zu sehen sein, kommt morgen….
Geh ich aber erst Morgen an, Frau ist dann mit Nichte unterwegs und ich ungestört....
Zuletzt bearbeitet:
(Das Bild von Cyberpunk entfernt)
Wie spielt es sich?msv schrieb:Tempest Rising
Kann man es mit C&C vergleichen?
Willkommen in Night City 👍BeowulfAgate schrieb:Download von Cyberpunkt
Das DLC brauchst du auch unbedingt!
Absolut.Butterhützchen schrieb:Das DLC brauchst du auch unbedingt!
@bogge101
Sieht lecker aus.
Weitere Nachrichten aus dem Star Wars-Universum (SWTOR):
Es gibt Gegenden, da will auch ein Imperialer nicht stationiert sein
Netter Schlitten, leider nicht kaufbarer Prototyp
Mehr Power (Zitat Tim Taylor)
Ihr Jungs lasst mich nicht einfach vorbei...?
Natürlich nicht
Du schon wieder?
Manieren sind das...
Unterwegs
Training muss sein
Sieht lecker aus.
Weitere Nachrichten aus dem Star Wars-Universum (SWTOR):
Es gibt Gegenden, da will auch ein Imperialer nicht stationiert sein
Netter Schlitten, leider nicht kaufbarer Prototyp
Mehr Power (Zitat Tim Taylor)
Ihr Jungs lasst mich nicht einfach vorbei...?
Natürlich nicht
Du schon wieder?
Manieren sind das...
Unterwegs
Training muss sein