BeowulfAgate
Lieutenant
Starfield, immer noch der Job bei der Crimson Fleet...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Als ehemaliger Jedi-Meister und Ex-Schüler von Yoda kennt er vielleicht den einen oder anderen Trick.Deathangel008 schrieb:u.a. Darth Tyranus scheint keine derartigen probleme gehabt zu haben![]()
Oh ja, da wäre ich auch mit dabei, obwohl sich SWTOR durchaus noch sehen lassen kann.Vigilant schrieb:SWTOR
Hm, träume gerade von den Storys in modernem Gewand als Single-Player-Game im Stile eines Outlaws. Wird auch mal Zeit für das KOTOR-Remake...
das habe ich 2024 gespielt und fand es klasseManegarm schrieb:Saboteur ist viel besser als man damals gedacht hat. Das ist eine Art Mafia/Uncharted oder GTA in Paris und Saarbrücken im 2. Weltkrieg. Story, Zwischensequenzen ist typisch für die Zeit.
das habe ich auch mal angefangen und irgendwie kamen dann immer andere Spiele dazwischenmsv schrieb:Ganz vergessen, dass ich das neulich mal im Sale gekauft hatte: Tempest Rising.
Release war 2009. Meinst du 2014? ich hab das damals nicht gespielt.bogge101 schrieb:das habe ich 2004 gespielt und fand es klasse
ist in meiner GOG Library