-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was spielt ihr denn so? - Der Screenshot Thread
- Ersteller Butterhützchen
- Erstellt am
Deathangel008
Grauer Jedi
würde mich nicht wundern wenn du es vor mir durchgespielt hastBeowulfAgate schrieb:Hier sollte ein Download von Cyberpunkt zu sehen sein, kommt morgen….
Deathangel008 schrieb:The Division 2[...]fehlt nur die waffe mittig unten im bild und es wäre wie in den ganz alten DOOMs![]()

ja, ich weiß, da fehlt mündungsfeuer etc, aber dafür reichen meine bildbearbeitungs""skills"" nicht ansatzweise.

stellenweise echt sehr dunkel.
Wer hat sich denn bei Sony den Zeitplan ausgedacht? Und am 7.6. kommt noch Microsoft…
15.09.26 Wolferine
22.09.26 Dune Awakening Single Player
24.09.26 Control Resonant
24.09.26 Silent Hill Townfall
25.09.26 Onimusha Way of the Sword
01.10.26 Rayman – Legends Retold
01.10.26 Dynasty Warrios 3 Remaster
02.10.26 Ace Combat 8
nächstes Jahr 2x Lara ❤️
12.02.27 Tomb Raider Atlantis
2027 Tomb Raider Catalyst
Gestern nur mal kurz reingeschaut, für 8€ kann man den EA bedenkenlos mitnehmen
15.09.26 Wolferine
22.09.26 Dune Awakening Single Player
24.09.26 Control Resonant
24.09.26 Silent Hill Townfall
25.09.26 Onimusha Way of the Sword
01.10.26 Rayman – Legends Retold
01.10.26 Dynasty Warrios 3 Remaster
02.10.26 Ace Combat 8
nächstes Jahr 2x Lara ❤️
12.02.27 Tomb Raider Atlantis
2027 Tomb Raider Catalyst
Vigilant schrieb:Sieht lecker aus.
Gestern nur mal kurz reingeschaut, für 8€ kann man den EA bedenkenlos mitnehmen
Ja, absolut mit C&C zu vergleichen, leider nicht mit meinem liebsten Teil Generals, aber dennoch sehr gut.Butterhützchen schrieb:Wie spielt es sich?
Kann man es mit C&C vergleichen?
Mag die Grafik, läuft echt fluffig und versprüht durchaus klassische C&C-Vibes, alleine schon wegen der etwas trashigen Videos zwischendurch. Für RTS-Fans eine klare Empfehlung.
Deathangel008
Grauer Jedi
heute nach längerer zeit mal wieder bei The Crew 2 vorbeigeschaut, da gibts diese woche im summit endlich wieder die letzte TC2-exklusive karre die mir in Motorfest noch fehlt. hat über 5 jahre gedauert bis dieser summit wiederholt wurde. andere gabs in der zeit dreimal.

nein, die nicht.
die hier:

Bugatti Divo "Emerald Storm Edition". das grün sieht mMn aber eher nach "Laubfrosch Edition" aus.
jetzt muss ich nur noch zusehen dass ich auch im platinum-tier bleibe.
und noch The Crew Motorfest

war leider das mit abstand schönste an dem rennen.

nein, die nicht.
die hier:

Bugatti Divo "Emerald Storm Edition". das grün sieht mMn aber eher nach "Laubfrosch Edition" aus.
jetzt muss ich nur noch zusehen dass ich auch im platinum-tier bleibe.
und noch The Crew Motorfest

war leider das mit abstand schönste an dem rennen.
Manegarm
Admiral
Ich finde Subnautica 1 besser als 2.
Das ist mein Fazit nach einigen Stunden. Der Grund liegt auf der Hand. S2 ist ganz klar mehr auf looten und craften ausgelegt, es sind deutlich mehr Rohstoffe in der Welt verteilt und um die Kaulquappe zu bekommen dauert es auch deutlich länger. Ich empfinde es als absichtliche Spielzeitstreckung, das ist aber nicht positiv zu bewerten.
S1 hat definitiv mehr Fokus auf Fortschritt und hält die Spielzeit im Rahmen. Du hast weniger das Gefühl für etwas zu grinden.
Schlecht ist S2 auf keinen Fall, aber mir gefällt der Gedanke dahinter nicht. Denn jeder Entwickler kämpft darum das Spiel mit der längsten Spielzeit zu haben, das verkauft sich besser, weil leider der Irrtum herrscht dass der Kaufwert mit der Spielzeit skaliert. Ok, S2 hat besseren Basenbau. Aber ich sehe die Spiele nicht als Bausimulator.
Der gesamte Erkundungsaspekt ist im ersten Teil auch etwas besser, weil die Welt nicht ganz so überladen ist.
Nostalgie ist es bei mir nicht, da ich den ersten Teil zeitgleich mit Teil 2 angefangen habe. Subnautica ist das Spiel mit der besten Erkundung überhaupt auch gerade deshalb weil es nicht an Land ist. Die Erkunden ist EXORBINANT gut:
Das ist mein Fazit nach einigen Stunden. Der Grund liegt auf der Hand. S2 ist ganz klar mehr auf looten und craften ausgelegt, es sind deutlich mehr Rohstoffe in der Welt verteilt und um die Kaulquappe zu bekommen dauert es auch deutlich länger. Ich empfinde es als absichtliche Spielzeitstreckung, das ist aber nicht positiv zu bewerten.
S1 hat definitiv mehr Fokus auf Fortschritt und hält die Spielzeit im Rahmen. Du hast weniger das Gefühl für etwas zu grinden.
Schlecht ist S2 auf keinen Fall, aber mir gefällt der Gedanke dahinter nicht. Denn jeder Entwickler kämpft darum das Spiel mit der längsten Spielzeit zu haben, das verkauft sich besser, weil leider der Irrtum herrscht dass der Kaufwert mit der Spielzeit skaliert. Ok, S2 hat besseren Basenbau. Aber ich sehe die Spiele nicht als Bausimulator.
Der gesamte Erkundungsaspekt ist im ersten Teil auch etwas besser, weil die Welt nicht ganz so überladen ist.
Nostalgie ist es bei mir nicht, da ich den ersten Teil zeitgleich mit Teil 2 angefangen habe. Subnautica ist das Spiel mit der besten Erkundung überhaupt auch gerade deshalb weil es nicht an Land ist. Die Erkunden ist EXORBINANT gut:
Zuletzt bearbeitet:
BeowulfAgate
Lieutenant
Dann mal Cyberpunk von mir.
Bin aber noch am austarieren mit den Garfikeinstellungen, Path Tracing ist für die 9070 XT in 4K dann doch etwas too much, läuft zwar mit 60 fps und Framegeneration, aber das fühlt sich nicht gut an. Also Raytracing und es läuft fluffig.
Aber ja, die Tipps waren gut, gefällt mir gut, muss nur erst richtig reinkommen, denn nebenbei ist nun auch Fatekeeper auf der Platte und das macht richtig Spaß bisher.
Mehr kommt jetzt aber nicht auf die Platte, außer vielleicht Gothic wenn es gut wird.
Reicht so für den Anfang die Bude..
Hmm, die Lippenfarbe muss ich noch überdenken..
Bin aber noch am austarieren mit den Garfikeinstellungen, Path Tracing ist für die 9070 XT in 4K dann doch etwas too much, läuft zwar mit 60 fps und Framegeneration, aber das fühlt sich nicht gut an. Also Raytracing und es läuft fluffig.
Aber ja, die Tipps waren gut, gefällt mir gut, muss nur erst richtig reinkommen, denn nebenbei ist nun auch Fatekeeper auf der Platte und das macht richtig Spaß bisher.
Mehr kommt jetzt aber nicht auf die Platte, außer vielleicht Gothic wenn es gut wird.
Reicht so für den Anfang die Bude..
Hmm, die Lippenfarbe muss ich noch überdenken..
Manegarm
Admiral
Gerade kam Forza Horizon 2 an.. hier steht noch eine xbox one. Ist mein erster Teil davon. Ansonsten immer nur Gran Turismus gespielt.
Aber ich muss ehrlich sagen, ich kann den Hype nun verstehen. Zumindest was den 2. Teil betrifft. Das Südeuroipaflair haut mich richtig aus den Latschen. Ziemlich passende Musik, und ich finde die Sprecher überhaupt nicht peinlich. Im Gegenteil. Ok, das mag auf die späteren Teile vielleicht zutreffen. Oder auf die späteren Need for Speeds.. hochgradig zum fremdschämen. Sowas sollte man nicht veröffentlichen.
Aber man merkt dass FH2 kein Multiplattformer ist, hier wurde bewusst für die xbox entwickelt. Das spiegelt sich in der Qualität wieder. Das merkt man einfach wenn man da ein bisschen Erfahrung hat.
Und hier konnte man noch nicht jeden Baum wegrammen. So muss das sein.
Aber ich muss ehrlich sagen, ich kann den Hype nun verstehen. Zumindest was den 2. Teil betrifft. Das Südeuroipaflair haut mich richtig aus den Latschen. Ziemlich passende Musik, und ich finde die Sprecher überhaupt nicht peinlich. Im Gegenteil. Ok, das mag auf die späteren Teile vielleicht zutreffen. Oder auf die späteren Need for Speeds.. hochgradig zum fremdschämen. Sowas sollte man nicht veröffentlichen.
Aber man merkt dass FH2 kein Multiplattformer ist, hier wurde bewusst für die xbox entwickelt. Das spiegelt sich in der Qualität wieder. Das merkt man einfach wenn man da ein bisschen Erfahrung hat.
Und hier konnte man noch nicht jeden Baum wegrammen. So muss das sein.
Anhänge
Bestes FH für mich. Mit weitem Abstand. Gerade der mediterrane Flair ist ungeschlagen! Und ich glaube mich noch daran zu erinnern, dass z.B. der Veneno sich extrem geil anhört...viel besser als bei den neuen Teilen (da ist der Sound grds. absoluter Schrott im vgl. zu bspw. Assetto Corsa....V8 müssen übertrieben blubbern und der 787B Motor oder ein FXX-K/Huayra R muss dir die Trommelfelle zerplatzen lassen)Manegarm schrieb:Forza Horizon 2
Leider ist wohl ein PC-Port nicht möglich - ganzen Rechte an den Fahrzeugen pipapo...
Mit nem Emulator (oder der XBOX ONE X) aber in 4K möglich und auch etwas moddbar.
MfG, R++
Manegarm
Admiral
R++ schrieb:Bestes FH für mich. Mit weitem Abstand. Gerade der mediterrane Flair ist ungeschlagen!
Leider ist wohl ein PC-Port nicht möglich - ganzen Rechte an den Fahrzeugen pipapo...
Mit nem Emulator (oder der XBOX ONE X) aber in 4K möglich und auch etwas moddbar.
MfG, R++
Das geht ja schon mit dem Intro los. Die haben hier einfach den Nagel genau auf den Kopf getroffen. Das ist mir all die Jahre nicht bewusst gewesen. Auch die Steuerung ist so dermaßen perfekt.
Ich würde dir empfehlen eine xbox one oder so zu kaufen. Zumal die Steuerung, und alles andere an der Konsole einfach besser funktioniert als der Emulator.
Und was mich am meisten wundert, die Grafik ist jetzt nicht viel schlechter als das was man von heute kennt. (xbox one)
Ich bin froh dass ich die doch nicht verkauft habe
Zuletzt bearbeitet:
Hab die Reihe inkl. FH2 auf der XBOX One S damals 2015 angefangen zu zockenManegarm schrieb:Ich würde dir empfehlen eine xbox one oder so zu kaufen.
Hab alle FH Teile bis 3/4 auf der XBOX gezockt. Ab Teil 3/4 war ja dann Play Anywhere und dann halt am (leistungsfähigeren) PC gedaddelt.
Und halt mal mit nem Emulator versucht. Aber das war glaub nur die XBOX 360 Variante (sehr abgespeckt - viele Banden, kein Querfeldein möglich und allgemein schlechtere Grafik - aber halt am PC ne höhrere Auflösung).
MfG, R++
Welcome to Night City. Viel Spaß.BeowulfAgate schrieb:Dann mal Cyberpunk von mir.
Passend dazu, V und Reed auf der Party
Songbird... auch mehr Androide als Mensch
Fatekeeper wurmt mich die Savegame-Mechanik aktuell. Aber gut, ist ja noch very early access.
Zuletzt bearbeitet:
655321
Lieutenant
Ich sehe Lizzy nirgends! 😢Vigilant schrieb:Welcome to Night City. Viel Spaß.
Passend dazu, V und Reed auf der Party
Die Show war mal top! 😍👽
MfG 655321
Deathangel008
Grauer Jedi
wofür gibts [spoiler][/spoiler]?Vigilant schrieb:Den Auftritt wollte ich nicht spoilern...😉
ende november gekauft, kann man dann auch mal reinschauen:

wo sind denn alle?

nicht die begrüßung die man sich erhofft hatte.

keine sorge, ist nicht mein blut.

oh, was haben wir denn hier schönes?

natürlich musste man hier das licht ausschalten um weiterzukommen.
für die suche: Dead Space
ein paar erinnerungen vom original das ich vor über 10 jahren gezockt hatte sind noch da. mal sehen ob ich es durchspiele, horror ist nicht mein ding.