• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Was spielt ihr zur Zeit ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich spiele nach wie vor regelmäßig nur Team Fortress Classic (HL Mod) - damit bin ich wohl ziemlich allein hier im Forum :p

Evtl. werd ich mir aber bald Final Fantasy XI antun (Online RPG) und Star Wars Battlefront werd ich mir auch mal anguggn :o

Ich spiel gerade Sacred SP, UT2k4 MP übers Internet, Farcry SP hab ich gespielt, hab haber momentan grad kein Bock drauf...

Ansonsten auf LANs immer Farcry, UT2k4, CoD, C&C RA2/Generals und Watten. :D

Moto GP, ein bisschen Doom 3, > Medal of Honor Allied Assult Clanmässig mit Lan's <
Ich kann mich aber auch mal 2-3 Stunden hinsetzen und ein schönes Brettspiel zocken wie Backgammon oder auch Schach, um die Grüze ein wenig in Wallung zu bekommen.

bin auch momentan noch mit Doom3 beschäftigt, hoffe aber auf baldige Ablösung durch ein neues Spiel, da sich Doom3 dem Ende neigt....

eigentlich hat toxid schon alles gesagt, und dieser thread kann geschloßen werden. trotzdem gebe ich an dieser stelle nochmal meinen senf dazu:

@urika
was kriegst du eigentlich mit? der thread Welches Game zockt ihr gerade? von -=D3viL|Hunt3r=- ist schon seit wochen immer unter den ersten 10 themen im forum "games". um das zu sehen hättest du nicht einmal die sufu* benutzen müssen.

*sufu: suchfunktion, praktisches feature von forumbase.

Naja, vielleicht kann das ja irgendein Mod zu dem anderen Thread hinzufügen:

Bitte bitte lieber Mod, kannst du dieses Thema zu dem anderen von ToXiD genannten hinzufügen? :D

Nach FarCry und Doom 3 konzentriere ich mich wieder auf Battlefield Vietnam. :D Irgendwann werde ich mal XIII anreißen. ;)

Nachdem ich Doom3 nun durch habe zocke ich nur noch Beyond Good & Evil ("Hammerspitzen" Spiel :D ), muss mich aber irgendwie nochmal überreden BG1 + Addon und BG2 durch zu zocken, um dann endlich mal Thron des Bhaal zu schaffen, leider hat meine Hdd meinen Spielstand vernichtet, somit alles neu machen :heul:

Hab auch grad Doom3 am Wickel.
Hätt ich nur mehr Zeit dafür...

Zerberus out

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt ist es leider zu spät die Threads zusammenzukleben, daher mach ich hier mal dicht, es kann dann fröhlich in dem anderen Thread weitergehn. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben