-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was spielt ihr zur Zeit ?
- Ersteller urika
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
THE NOXIER
Banned
Also im Singleplayer zocke ich zur zeit FarCry.
Multiplayer in regelmäßigen kleinen LANs Call of Duty, C&C Generals, Mashed
Multiplayer in regelmäßigen kleinen LANs Call of Duty, C&C Generals, Mashed
M
Mr. Snoot
Gast
Ich spiele nach wie vor regelmäßig nur Team Fortress Classic (HL Mod) - damit bin ich wohl ziemlich allein hier im Forum 
Evtl. werd ich mir aber bald Final Fantasy XI antun (Online RPG) und Star Wars Battlefront werd ich mir auch mal anguggn
Evtl. werd ich mir aber bald Final Fantasy XI antun (Online RPG) und Star Wars Battlefront werd ich mir auch mal anguggn
n00b´`n´`Stylze
Lt. Junior Grade
Moto GP, ein bisschen Doom 3, > Medal of Honor Allied Assult Clanmässig mit Lan's <
Ich kann mich aber auch mal 2-3 Stunden hinsetzen und ein schönes Brettspiel zocken wie Backgammon oder auch Schach, um die Grüze ein wenig in Wallung zu bekommen.
Ich kann mich aber auch mal 2-3 Stunden hinsetzen und ein schönes Brettspiel zocken wie Backgammon oder auch Schach, um die Grüze ein wenig in Wallung zu bekommen.
Swordmaster
Lieutenant
bin auch momentan noch mit Doom3 beschäftigt, hoffe aber auf baldige Ablösung durch ein neues Spiel, da sich Doom3 dem Ende neigt....
So einen Thread gibt es schon:
https://www.computerbase.de/forum/threads/14290/
https://www.computerbase.de/forum/threads/14290/
Bates83
Commander
eigentlich hat toxid schon alles gesagt, und dieser thread kann geschloßen werden. trotzdem gebe ich an dieser stelle nochmal meinen senf dazu:
@urika
was kriegst du eigentlich mit? der thread Welches Game zockt ihr gerade? von -=D3viL|Hunt3r=- ist schon seit wochen immer unter den ersten 10 themen im forum "games". um das zu sehen hättest du nicht einmal die sufu* benutzen müssen.
*sufu: suchfunktion, praktisches feature von forumbase.
@urika
was kriegst du eigentlich mit? der thread Welches Game zockt ihr gerade? von -=D3viL|Hunt3r=- ist schon seit wochen immer unter den ersten 10 themen im forum "games". um das zu sehen hättest du nicht einmal die sufu* benutzen müssen.
*sufu: suchfunktion, praktisches feature von forumbase.
Nachdem ich Doom3 nun durch habe zocke ich nur noch Beyond Good & Evil ("Hammerspitzen" Spiel
), muss mich aber irgendwie nochmal überreden BG1 + Addon und BG2 durch zu zocken, um dann endlich mal Thron des Bhaal zu schaffen, leider hat meine Hdd meinen Spielstand vernichtet, somit alles neu machen 
Sir_Donald
Cadet 3rd Year
Black Mirror
THE DEPUDEE
Captain
@ urika
Ist dir schonmal dieser Thread aufgefallen: https://www.computerbase.de/forum/threads/14290/
[EDIT]
Huch, ich bin wohl nicht der Erste, der sich über einen sinnlos eröffneten Thread beschwert.
Ist dir schonmal dieser Thread aufgefallen: https://www.computerbase.de/forum/threads/14290/
[EDIT]
Huch, ich bin wohl nicht der Erste, der sich über einen sinnlos eröffneten Thread beschwert.
Zuletzt bearbeitet:
G
Green Mamba
Gast
Jetzt ist es leider zu spät die Threads zusammenzukleben, daher mach ich hier mal dicht, es kann dann fröhlich in dem anderen Thread weitergehn. 
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.