Was wünscht ihr euch zu Weihnachten!

Was kriegt ihr?

• Ich kriege auch einen Rasierer! :P

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich kriege nichts, weil ich ein böses Kind war.

Stimmen: 3 23,1%
  • Ich kriege Sex :P

Stimmen: 2 15,4%
  • Ich kriege zu Weihnachten Streicheleinheiten.

Stimmen: 1 7,7%
  • Ich kriege einen Arschtritt.

• Ich kriege viele Süßigkeiten und einen Weihnachtsbaum.

Stimmen: 1 7,7%
  • Ich kriege voll die Fette Hardware.

• Zu mir kommt der Weihnachtsmann persönlich.

• Umfrageteilnehmer
    13
Mein Lieblingsfest ist Nikolaus.

Da kann man ungestraft anderen Leuten alles mögliche in die Schuhe schieben. :D

Als Weihnachtsgeschenk droht meine Mutter dieses Jahr mit einem Bademantel. Ansonsten mache ich mir meine (Vor-)Weihnachtsgeschenke lieber selbst.

Wie im letzten Jahr gab's auch diesmal wieder ein Motorrad und ein schönes Stück Hardware. Letztes Jahr war's ein 18"-TFT und ne Suzuki SV650S, diesmal war's ein Laptop (leider wieder beim Händler, weil defekt) und ne Hyosung XRX 125.

Wenn es sich so weiter entwickelt, gibt's nächstes Jahr nen Rechenzentrum und ein Mofa. *lol*

Original erstellt von Bombwurzel
Mein Lieblingsfest ist Nikolaus.

Da kann man ungestraft anderen Leuten alles mögliche in die Schuhe schieben. :D

Als Weihnachtsgeschenk droht meine Mutter dieses Jahr mit einem Bademantel. Ansonsten mache ich mir meine (Vor-)Weihnachtsgeschenke lieber selbst.

Wie im letzten Jahr gab's auch diesmal wieder ein Motorrad und ein schönes Stück Hardware. Letztes Jahr war's ein 18"-TFT und ne Suzuki SV650S, diesmal war's ein Laptop (leider wieder beim Händler, weil defekt) und ne Hyosung XRX 125.

Wenn es sich so weiter entwickelt, gibt's nächstes Jahr nen Rechenzentrum und ein Mofa. *lol*

Boah wieviel kohle haben deine verwanten... Ist ja der Hammer... Was bekommst denn nächste tage? Die S Klasse? ode rhast noch keinen Führerschein?

Original erstellt von TheDevilMurdock
Boah wieviel kohle haben deine verwanten... Ist ja der Hammer... Was bekommst denn nächste tage?

Wie schon gesagt, die wirklich guten Geschenke mache ich mir selbst. :D

Und was die Kohle angeht - ich hätte sie gerne nicht bekommen müssen.

Von Bumbwurzel:
Und was die Kohle angeht - ich hätte sie gerne nicht bekommen müssen.

Ich stehe lieber auf meinen eigenen Beinen. Ich hasse es, wenn mir Leute geschenke machen wollen und dann auch noch sehr teure. ABer leider kann man dies nicht vermeiden.. Und wenn man dann selbst nichts schenkkt, dann sind sie alle beleidigt...

Ist doch alles Scheiße!

@TheDevilMurdock

1. er macht sich die Geschenke selber, daher kann dann auch keiner beleidigt sein wenn er nichts schenkt (außer Steffi vielleicht ;) )

2. Das Geld hat er nicht geschenkt bekommen, dafür musste er am öffentlichen Verkehr teilnehmen, was dann im KH geendet hat.

Gruß

Toaster

Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von Toaster
2. Das Geld hat er nicht geschenkt bekommen, dafür musste er am öffentlichen Verkehr teilnehmen, was dann im KH geendet hat.
Muss eher heissen .....
Das Geld hat er nicht geschenkt bekommen, dafür musste er mit einem Chopper am öffentlichen Verkehr teilnehmen, was dann im KH geendet hat.
Nur am öffentlichen Verkehr teilnehmen reicht bei Weitem nicht aus ;)

Also ich bekomm auf jedenfall geld von der Oma und was es von den Geschwistern und Eltern gibt überleg ich mir noch ansonsten wird an Weihnachten erstmal der Baum aus´m Busch geholt daNN WIrD er GEschmückt zu Mittag gibt es irgend ein Federvieh, zum Abendbrot gibt es Würstchen und abends um 11 ist dann Bescherung dann wird noch ein bisschen gemütlich gesessen und um Mitternacht gehts in Die Kirche (muss zumindest einmal im Jahr sein *grins*) dann gegen 2 Uhr gehts ins Bett

ne friedliche welt ;)

tststs warum sich das noch keiner gewüscht hat ?
wohl alles kapitalisten und egoisten unter uns, mmmh ? :mad:
:D :D :D

Friedliche Welt *lol* wo lebst du *gg*

danke kinetixzz16, ist doch ganz lustig zu erfahren was es bei den Boardies an wünschen gibt.
Also, das Bett hab ich schon :D
YEAH! Fehlt noch die TV Bank.
*panik* oh gott, nur noch 2 Wochen bis Heiligabend und noch kein Geschenk!

tschö leutz!

hehe mach dir nix drauß ich habe auch noch keine Geschenke

Zurück
Oben