Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey..
Eine Frage..
Ich will mir Destiliertes Wasser und G30 (rot) mischen. Jedoch habe ich bedenken, wie es mit der Farbintensität aussieht. Kann ich da noch ohne Bedenken dieses , btw dieses dazu mischen?
Oder sind beide nicht zu empfehlen?
Wüde gerne richtig schönes Rotes Wasser..
Grüße
Sry, PC-Freak. Deine Frage soll natürlich nicht in den Hintergrund rücken, allerdings hätte auch mal eine sehr sehr ähnliche Frage: Kann man Aquacomputer Double Protect Ultra UV einfach mit zB Primochill PC Ice Dye Bomb - Clear/UV Blue 3ml mischen wenn einem die Intensität der Double Protect nicht ausreicht oder sie nach einiger Zeit "verblasst"?
würde ich vorsichtig mit sein. In flüssigen LMF ist häufig Zucker, das will man aber besser lieber nicht in der Wakü haben.
Viiieeel besser ist die LMF von funfood4you. Das ist ein Pulver und höchtsergiebig. Da brauchste dann auch nicht 50/50 mischen wie bei flüssiger LMF um gescheite Ergebnisse zu erzielen.
Habe nun schon eine ganze Weile dies Farbe drin und die Färbung ist der Hammer und ohne auszuflocken. Auf jeden Fall besser als dieses ganze überteuerte Gedöns ausm "Fachhandel"
weiss nicht, auf der Farbdose steht jedenfalls nix anderes drauf.... Wird wohl der Hersteller selber sein. Gibt aber auch nen Shop in der Bucht
Die Bilder habe ich schonmal in einem etwas älteren Fred hochgeladen. Ist zwar in blau aber da sieht man die Farbe recht gut. Den alten Kühler hab ich nun schon etliche Wochen so zu stehen und weder die Schläuche sind verfärbt noch ist irgendeine Flockenbildung zu erkennen.
Im System selber noch nicht sooo lange, hatte beim Board die Problematik mit dem Chipsatz und da war dann eine Unterbrechung drin weil ich das Board zurückschicken mußte. Aber der alte Nexxos Kühler steht so schon seit Dezember letzten Jahres rum.
Da sich das Wasser dort nicht bewegt kann man gut sehen das es die Schläuche nicht angreift oder sowas, die sind immer noch glasklar.
Bei 3€us für 10g kann man nix verkehrt machen. Mit den ganzen 10g könntest Du locker 50l einfärben
Die Farbe schaut wirklich klasse aus. Sieht sehr nach Auqablau aus. Welche Farbe aus dem funfood4you shop ist das genau?
Schade das es nicht auch UV Lebensmittelfarbe gibt
ist die Farbe brilliant blau !! Im System selber hab ich nichtmal so eine starke Mischung gemacht. Habe direkt am AGB das Pulver reingetan und dann geschaut wann es reicht. Hab mich beim Kanister ein kleinwenig vertan und gleich mal zuviel reingehauen.
Ist wirklich krass ergiebig und man muss aufpassen das es nicht zu dunkel wird. Steige evt. mal auf eine andere farbe um, Riboflavin(gelb) reizt mich ja irgendwie!?
Für UV grünes Wasser kann ich Dir Uranin empfehlen. Dat is auch klasse zum "UV grün" einfärben