Wasser trinken ?

Hyparion

Hardcore Member
Hi

Mir ist vorhin etwas ziemlich Komisches passiert. Mein Kumpel hat gefragt, ob ich ihm etwas zu trinken habe, dann hab ich ihm eine Flasche Wasser angeboten. Da sagte er doch tatsächlich zu mir, er möge kein Wasser. ER MAG KEIN WASSER!!!
Das gibts doch nicht, oder? Und er hat es ernst gemeint.
tststststststs
Also ich dachte das muß ich euch erzählen !

Ich mag auch nur Leitungswasser. Trinke bestimmt 2 Liter täglich davon. Bei Mineralwasser kommt bei mir auch alles hoch. Ich kanns ebenfalls nicht leiden.

Ihr erstaunt mich echt.
Aber eigentlich schmeckt doch Wasser nach nichts, da kann mans doch eigentlich auch nicht nicht mögen, oder ?

Kein Wasser???

Bei mir steht immer ein ganzer Kasten "EVIAN" neben meinem Compi... Is stilles Mineralwasser! Besser als chemisch bzw. biologisch gereinigtes Wasser aus der Wasserleitung...

@hyparion

Wasser ist nicht gleich wasser.Ich trink auch nur wasser , aber ebenfalls aus der leitung weil bei mineralwasser könnt ich kotzen , und ich bezahl doch nich 10 euro für einen kasten , wenn ich für 4 euro einen ganzen kubikmeter kriegen kann.Aber auch das leitungswasser schmeckt überall unterschiedlich.Hier in der altmark ist es ok , magdeburger wasser ist zwar etwas hart aber im geschmack auch ok , im raum hannover hingegen ist das wasser kaum trinkbar.

SirMcSpider425

[nachtrag]

... und bei den blei- und aspestrohren die hier liegen krieg ich auch meine mineralien :D

SirMcSpider425

Ich bin ein absoluter Blubber-wasser Fan :D . Ihr kennt doch die dinger die beim Arzt etc. immer in den ecken stehen. Das Quellwasser darin ist unheimlich lecker. :)

Das Wasser ist überall anders

Original erstellt von Unregistered
@hyparion

Wasser ist nicht gleich wasser.Ich trink auch nur wasser , aber ebenfalls aus der leitung weil bei mineralwasser könnt ich kotzen , und ich bezahl doch nich 10 euro für einen kasten , wenn ich für 4 euro einen ganzen kubikmeter kriegen kann.Aber auch das leitungswasser schmeckt überall unterschiedlich.Hier in der altmark ist es ok , magdeburger wasser ist zwar etwas hart aber im geschmack auch ok , im raum hannover hingegen ist das wasser kaum trinkbar.

SirMcSpider425

In Hannover geht es noch einigermaßen. Komme ja dorther. In den Gegenden von Holland hab ich bis jetzt das schlechteste Leitungswasser gehabt. In den Gebirgsregionen schmeckt es meistens ziemlich gut. War erst vor kurzem in den Alpen aber ich muss sagen, dass Wasser, welches aus den Bergquellen an Wanderwegen kommt ist oftmals etwas kalkhaltig. Wenn man schon an mindestens 50-60 Orten in Norddeutschland und Holland war, kann man schon ganz gut vergleichen.

Also ich drinke eigentlich nur Mineralwasser und Leitungswasser. Und das Wasser schmeckt überall anderst sogar in der gleichen Gemeinde.

Original erstellt von CoolerMaster
Und das Wasser schmeckt überall anderst sogar in der gleichen Gemeinde.

Jeder Haushalt hat auch andere Wasserleitungen im Haus...
Bei uns kann man kein Leitungswasser Trinken. Schmeckt nicht und ist auch nicht besonders Gesund. Ein Bekannter hatte es richtig schlimm, da stank das wasser nach Chlor und Öl :kotz: :freak: . Am besten kann man Leitungswasser noch in Bayern trinken. Klar sind auch am nächsten an den Bergquellen.

Trinke auch nur Leitungswasser - das lasse ich aber vorher durch nen Filter laufen, bei dem Kalk hier in Münster - und ich bin doch schon so vergesslich:D

also freiwillig trink ich auch kein Wasser, nur Negerschweiß (Coca Cola :D).
Darum werd ich auch jeden Tag fetter. :D

Ne! Ihr trinkt dch nicht echt Wasser oder? Das meint Ihr doch wohl nicht im Ernst? Wisst ihr nicht das da die Fische drin bumsen? Und sowas trrinkt Ihr? BÄH:D

Ich trink zwar nicht nur Wasser,aber von zuviel Orangensaft schwillt mein Gesicht an und ich seh aus wie Kirby :D

Ich finde die Trinkwassersprundler recht lustig,was ich aber komisch finde ist der Ice Tea zusatz von Soda Club/Stream

Normalerweise hat ja Ice Tea keine Kohlensäure aber mit dem Zeug sieht das aus wie aufgelöste Scheiße,die sprudelt(genau so schmeckt es auch :kotz: )

Trinkwasser ist bei uns voll mit Kalk,das Wasser am Bodensee ist gut!Eigentlich könnte man ja auch Regenwasser sprudeln und dann nen Bierzusatz reinleeren,ob das schmeckt :rolleyes:

@ GRAKA0815:

Ist dir eigentlich bewußt dass du genau aus diesem Element zu über 70% bestehst? :D

Aber in dir schwimmen doch keine Fische rum und Schiffe fahren da auch net,oder? :cool_alt:

Mann kann ja auch mal bei nem PC ne "Blutkühlung" versuchen,vielleicht ist das besser,aber das klebt so stark und muss ganz frisch sein!

Oder wie wär's mit ner Milchkühlung?

Oder ein paar Guppies mit in die Wasser/Blut/Milch/... -Kühlung stecken,sieht bestimmt lustig aus?! :hammer_alt:

@[UTC]VADER

Da ich ein unverbesserlicher perfektionist bin muß ich dir hiermit darauf hinweisen , daß wasser kein element ist :D

SirMcSpider425

Original erstellt von onkel_mark
Jeder Haushalt hat auch andere Wasserleitungen im Haus...
Bei uns kann man kein Leitungswasser Trinken. Schmeckt nicht und ist auch nicht besonders Gesund. Ein Bekannter hatte es richtig schlimm, da stank das wasser nach Chlor und Öl :kotz: :freak: . Am besten kann man Leitungswasser noch in Bayern trinken. Klar sind auch am nächsten an den Bergquellen.

Ja, also wir haben unser Wasser direkt vom Pilatus (Hausberg von Luzern)

Und das Schmecht besser als das See/Berg wassergemisch wie es in Luzern angboten wird.

Ich mag auch kein Wasser und zwar aus den einfachen Grund, das da Fische drin gefi*kt haben

also wer sowas trinkt ist pervers :D:D

Trinke eigentlich nur Apfelschorle oder Cola light ab und an, Wasser meist wenn ich Nachts Durst habe.

Na jut, ein Bierchen ab und an is ja nicht zu verwehren :D

Gruss

Zurück
Oben