Wasser trinken ?

bäähh, wasser, trinke ich auch net..... weil: FICKEN FISCHE DRINNE !!!

Damit kann also jeder hier behaupten, er hätte schon mal (Fisch)Sperma geschluckt. :D

Das härtet den Körper ab :hammer_alt:
Also solange das Wasser von den Bergen kommt hats sehr warscheinlich auch keine Fische drin (zumindest in Europa). Die Holländer sind da dum dran die haben wasser aus AT,CH,DE,IT Hauhalteungen. Wir reinigen das Wasser die Hollander drinken es.
Deshöab ist dort auch alles erlaubt (Ihr wisst schon...:D )

Original erstellt von CoolerMaster
Das härtet den Körper ab :hammer_alt:
Also solange das Wasser von den Bergen kommt hats sehr warscheinlich auch keine Fische drin (zumindest in Europa). Die Holländer sind da dum dran die haben wasser aus AT,CH,DE,IT Hauhalteungen. Wir reinigen das Wasser die Hollander drinken es.
Deshöab ist dort auch alles erlaubt (Ihr wisst schon...:D )

Ohne Holland... *sing sing* :D

Sorry, musste jetzt raus! *g*

zum glück verabscheue ich ballsport arten......

Original erstellt von Unregistered
@[UTC]VADER

Da ich ein unverbesserlicher perfektionist bin muß ich dir hiermit darauf hinweisen , daß wasser kein element ist :D

SirMcSpider425

Ansichtssache: ich berufe mich hier einfach mal auf die alten Griechen, in deren Weltanschauung ist Wasser ein Element:D

Habt ihr euch auch nicht mal gefragt wo die Schuppen im Haar herkommen? Bei den ganzen Fischhormonen im Wasser... :D

:freak:

Wenn euch die Fische im Wasser so sehr beschäftigen:
Mit was duscht ihr dann? Cola? O-Saft? Naja, Bier soll ja wenigstens gut für die Haare sein.
Ich trinke auf jeden Fall fast nur Wasser, Römerquelle oder Hirschquelle, bestes Wasser aus schwäbischen Landen. Da ist nix mit Fischen im Wasser!

Original erstellt von Hyparion
Wenn euch die Fische im Wasser so sehr beschäftigen:
Mit was duscht ihr dann? Cola? O-Saft? Naja, Bier soll ja wenigstens gut für die Haare sein.

Igitt, bist du wahnsinnig, willst du uns vergiften??

Das Zeug besteht doch zum Grossteil aus Wasser.

Und Schnäpse...etc.?
Bezin besteht doch auch net aus Wasser,odeR?
Das ist doch Alkohol?!

Die perfekte Kotzhilfe: :kotz:

Ein Glas zur hälfte mit warmen Wasser :kotz: füllen
Den Rest mit Oliven/Sonnenblumen/...-Öl auffüllen und trinken,das schmeckt gut! :kotz:

Wenn du Alkohol im Benzin hast, dann solltest du dringend die Tankstelle wechseln

Im Benzin sind neben SChwefel und anderen Giftstoffen, gesättigte (ALKANE) und ungesättigte (ALKENE/ALKINE) Kohlenwasserstoffverbindungen drin, aber kein Alkohol.

Sorry @Blutschlumpf, aber Benzin enthält zu ca. 7% Ethanol (=Alkohol), liegt somit zwischen Bier und Wein... :)

/edit
Hab mal Google bemüht. Ins Benzin wird Ethyl-Tertiär-Butylether beigemischt, kurz ETBE. Dieses entsteht aus der Reaktion von Ethanol und Isobutylen und ist zu ca. 15% im zu verkaufenden Benzin enthalten.

Zuletzt bearbeitet:
[*LoL*] Threads gibts, die gibts garnicht! [/*LoL*]

Aber Wasser ist für mich noch immer das Getränk was am schnellsten und besten den Durst löscht.

Hi
@Unregistered
Also Schwefel ist kein Giftstoff und ist auch nicht im Benzin enthalten. Höchstens sind es mindergiftige Schwefelverbindungen und die nur in ganz geringen Mengen, da sie umweltgefährliche Verbrennungsprodukte hinterlassen.

Aus was sonst

Ohne Wasser keine flüssigen Getränke, so einfach ist das. Auch andere Produkte des täglichen Leben enthalten Aqua. Sogar Cola und Bier und Haar - Shampoo ( um einige Beispiele zu nennen) . Also ihr könnt der Molekühlverbindung :D H²O nicht aus dem Weg gehen.

Zurück
Oben