Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wasser trinken ?
- Ersteller Hyparion
- Erstellt am
Blutschlumpf
Fleet Admiral
Damit kann also jeder hier behaupten, er hätte schon mal (Fisch)Sperma geschluckt. 
CoolerMaster
Lt. Commander
Das härtet den Körper ab
Also solange das Wasser von den Bergen kommt hats sehr warscheinlich auch keine Fische drin (zumindest in Europa). Die Holländer sind da dum dran die haben wasser aus AT,CH,DE,IT Hauhalteungen. Wir reinigen das Wasser die Hollander drinken es.
Deshöab ist dort auch alles erlaubt (Ihr wisst schon...
)
Also solange das Wasser von den Bergen kommt hats sehr warscheinlich auch keine Fische drin (zumindest in Europa). Die Holländer sind da dum dran die haben wasser aus AT,CH,DE,IT Hauhalteungen. Wir reinigen das Wasser die Hollander drinken es.
Deshöab ist dort auch alles erlaubt (Ihr wisst schon...
[SoE]tvzwirner
Lieutenant
Original erstellt von CoolerMaster
Das härtet den Körper ab![]()
Deshöab ist dort auch alles erlaubt (Ihr wisst schon...)
Ohne Holland... *sing sing*
Sorry, musste jetzt raus! *g*
Original erstellt von Unregistered
@[UTC]VADER
Da ich ein unverbesserlicher perfektionist bin muß ich dir hiermit darauf hinweisen , daß wasser kein element ist
SirMcSpider425
Ansichtssache: ich berufe mich hier einfach mal auf die alten Griechen, in deren Weltanschauung ist Wasser ein Element
Original erstellt von Blutschlumpf
Damit kann also jeder hier behaupten, er hätte schon mal (Fisch)Sperma geschluckt.![]()
Was wollt ihr denn? So erfrischt Wasser nicht nur, es ist auch nahrhaft...
onkel_mark
Lt. Commander
Habt ihr euch auch nicht mal gefragt wo die Schuppen im Haar herkommen? Bei den ganzen Fischhormonen im Wasser...

Wenn euch die Fische im Wasser so sehr beschäftigen:
Mit was duscht ihr dann? Cola? O-Saft? Naja, Bier soll ja wenigstens gut für die Haare sein.
Ich trinke auf jeden Fall fast nur Wasser, Römerquelle oder Hirschquelle, bestes Wasser aus schwäbischen Landen. Da ist nix mit Fischen im Wasser!
Mit was duscht ihr dann? Cola? O-Saft? Naja, Bier soll ja wenigstens gut für die Haare sein.
Ich trinke auf jeden Fall fast nur Wasser, Römerquelle oder Hirschquelle, bestes Wasser aus schwäbischen Landen. Da ist nix mit Fischen im Wasser!
-=|Daywalker|=-
Captain
Wir sind alle Maschinen ...
Wasser? So was trink ich nicht wirklich ...
Bin nicht wählerisch, aber bitte kein Wasser!
Btw: Duschen? Was ist das? Ich wasche mich mit Wärmeleitpaste ...
Gruß,
wauwau
Wasser? So was trink ich nicht wirklich ...
Bin nicht wählerisch, aber bitte kein Wasser!
Btw: Duschen? Was ist das? Ich wasche mich mit Wärmeleitpaste ...
Gruß,
wauwau
Bombwurzel
Admiral
Original erstellt von Hyparion
Wenn euch die Fische im Wasser so sehr beschäftigen:
Igitt, bist du wahnsinnig, willst du uns vergiften??
Das Zeug besteht doch zum Grossteil aus Wasser.
SL45i_user
Commander
Und Schnäpse...etc.?
Bezin besteht doch auch net aus Wasser,odeR?
Das ist doch Alkohol?!
Die perfekte Kotzhilfe:
Ein Glas zur hälfte mit warmen Wasser
füllen
Den Rest mit Oliven/Sonnenblumen/...-Öl auffüllen und trinken,das schmeckt gut!
Bezin besteht doch auch net aus Wasser,odeR?
Das ist doch Alkohol?!
Die perfekte Kotzhilfe:
Ein Glas zur hälfte mit warmen Wasser
Den Rest mit Oliven/Sonnenblumen/...-Öl auffüllen und trinken,das schmeckt gut!
Blutschlumpf
Fleet Admiral
Wenn du Alkohol im Benzin hast, dann solltest du dringend die Tankstelle wechseln
U
Unregistered
Gast
Im Benzin sind neben SChwefel und anderen Giftstoffen, gesättigte (ALKANE) und ungesättigte (ALKENE/ALKINE) Kohlenwasserstoffverbindungen drin, aber kein Alkohol.
Sorry @Blutschlumpf, aber Benzin enthält zu ca. 7% Ethanol (=Alkohol), liegt somit zwischen Bier und Wein... 
/edit
Hab mal Google bemüht. Ins Benzin wird Ethyl-Tertiär-Butylether beigemischt, kurz ETBE. Dieses entsteht aus der Reaktion von Ethanol und Isobutylen und ist zu ca. 15% im zu verkaufenden Benzin enthalten.
/edit
Hab mal Google bemüht. Ins Benzin wird Ethyl-Tertiär-Butylether beigemischt, kurz ETBE. Dieses entsteht aus der Reaktion von Ethanol und Isobutylen und ist zu ca. 15% im zu verkaufenden Benzin enthalten.
Zuletzt bearbeitet:
The Prophet
Rear Admiral
[*LoL*] Threads gibts, die gibts garnicht! [/*LoL*]
Aber Wasser ist für mich noch immer das Getränk was am schnellsten und besten den Durst löscht.
Aber Wasser ist für mich noch immer das Getränk was am schnellsten und besten den Durst löscht.
Hi
@Unregistered
Also Schwefel ist kein Giftstoff und ist auch nicht im Benzin enthalten. Höchstens sind es mindergiftige Schwefelverbindungen und die nur in ganz geringen Mengen, da sie umweltgefährliche Verbrennungsprodukte hinterlassen.
@Unregistered
Also Schwefel ist kein Giftstoff und ist auch nicht im Benzin enthalten. Höchstens sind es mindergiftige Schwefelverbindungen und die nur in ganz geringen Mengen, da sie umweltgefährliche Verbrennungsprodukte hinterlassen.
Aus was sonst
Ohne Wasser keine flüssigen Getränke, so einfach ist das. Auch andere Produkte des täglichen Leben enthalten Aqua. Sogar Cola und Bier und Haar - Shampoo ( um einige Beispiele zu nennen) . Also ihr könnt der Molekühlverbindung
H²O nicht aus dem Weg gehen.
Ohne Wasser keine flüssigen Getränke, so einfach ist das. Auch andere Produkte des täglichen Leben enthalten Aqua. Sogar Cola und Bier und Haar - Shampoo ( um einige Beispiele zu nennen) . Also ihr könnt der Molekühlverbindung