Wasser trinken ?

@SirMcSpider425 :daumen:

Also für mich hat Wasser irgendwie keinen Geschmack, also nix, was man net mögen könnte...

Das einzige was ich immo nicht so gern esse ist Rosenkohl und (Mir fällt gerade das Gegenteil von semig net ein) Kartoffeln. Die semigen schmecken einfach genial :D

Wasser kein Geschmack?

Also ich finde Wasser hat schon geschmack, sonst würde es ja auhc net unterschiedlich schmecken. Und das man es nicht mag kann ich auch verstehen, es gibt ja auch Leute die mögen keine Cola, und Cola ist ja an sich nur gaaanz viel Zucker mit ein bisschen Wasser, das wars ;). Ok und ein bissel Farbstoff.

Ich für meinen Teil schmecke zwischen den verschiedenen Marken Wasser(n??) keinen Unterschied. Nun bin ich auch nicht der Herowassertrinker, um das richtig beurteilen zukönnen.

Also das Rietenauer Stille Wasser mit wenig Kohlensäure schmeckt wie Neckarwasser.
Also echt brackig. :kotz:
Ich trinke nur Wasser ohne oder mit viel Kohlensäure.
An sonsten nur als Gemisch mit Zucker, Zuckerkkulör, Aroma, Koffein, Phosphorsäure.

Im benzin ist kein Alkohol. nur weil da irgendein alkoholderivat drin ist, ist noch lang kein Alkohol drin.
Ist ja auch keine Kohle drin nur weil man die auch zu Oktan reduzieren kann...
(klugscheiss, klugscheiss)

Und wasser schmeckt unterschiedlich. ich wohn neben der Emscher....

Angefangen hat es bei mir auf Mallorca.
Klar war auch bei mir das beliebteste Getränk während dieser Zeit (genau so wie zu Haus) Bier !!!
Aber wenn man den ganzen Tag in der Hitze liegt dann kann es halt nicht nur Bier sein.
Aus diesem Grund habe ich jeden Tag ca 3 Liter stilles Wasser getrunken.
Als ich zurück in Deuschland war vermisste ich das Wasse.
Stilles Wasser kann man einfach so trinken ohne das man nach jeden Schluck die Flasche absetzten muss weil die Kohlensäure wieder raus will.
Nachdem ich fast jedes bekannte Wasser ausprobiert habe blieb ich bei Vittel.
vittel.JPG

Seit dem Trinke ich ausser Kaffee nur Vittel und selten mal ein Bier.
Habe immer eine Flasche Vittel neben dem Bett und dem Computer stehen.

Am Wochenende trinke ich Bier, um 5 Uhr Nachmittags und zum Frühstück Schwarztee und sonst nur stilles Wasser.
@NebulusJones
Rosenkohl ist auch das einzige was ich net mag.

Das versteh ich n ganzen tag nich , wie kann man denn keinen rosenkohl mögen ???? es gibt doch kein besseres gemüse als rosenkohl mit heißer butter und semmelkrumen drüber , außer eventuell grünkohl , der is auch klasse

SirMcSpider425

Das versteh ich n ganzen tag nich , wie kann man denn keinen rosenkohl mögen ???? es gibt doch kein besseres gemüse als rosenkohl mit heißer butter und semmelkrumen drüber , außer eventuell grünkohl , der is auch klasse

SirMcSpider425

Der ist irgendwie bitter und Langweilig. Auserdem hat er so ne Kohl-untypische, schwammige Konsistenz. Grünkohl kenn ich net, Bluhmenkohl mit Käse überbacken ist aber sehr lecker.

Du kennst keinen grünkohl ? WOW , da is sone dunkelgrüne fast breiige masse und wird meistens zu sowas wie bregenwurst gegessen , schmeckt aber fast mit allem ;) , außer zu bockwurst , die wird mit milchreis gegessen

SirMcSpider425

Ist Bregenwurst ne Art Pinkel??

Grünkohl ess ich auch gern :D

Blumenkohl natürlich auch...

Nachtrag: Ich trinke am Tag ca. 1 Liter Milch *GG*
Bier und anderes alkoholisches Zeugs nur am Wochenende.

Nu weiß ich wieder nich was pinkel is aber bregenwurst is im prinzip nix anderes als ne knacker (ich kenn nur den namen dafür) mit gehirn drin , bregen=gehirn.

SirMcSpider425

Hmm ich glaub wir meinen nicht das Selbe.

Sagt dir Kochwurst denn etwas??

Nee nich so richtig.Ich kenn bockwurst weißwurst bregenwurst bratwurst und knacker eben , und die beste von allen lungenwurst , aber kochwurst nicht , jedenfalls nicht unter dem namen.

SirMcSpider425

Du kommst doch bestimmt aus Süddeutschland oder?!

Ich denke wir labern irgendwie aneinander vorbei *G*
Wenigstens sind wir uns einig, was den Grünkohl angeht, den esst ihr doch sicher mit Kartoffeln(Erdäpfel;)) oder?

[EDIT]

Registrier dich doch mal!

[/EDIT]

Hi
Ich glaube ich weis doch was Grünkohl ist, das heißt bei uns nur anders, nämlich Kehlkraut.

anim-jjd.gif
Ähm,
ich dachte, hier gehts um Wasser und sonstige Getränke,
was hat das mit Gemüse und Würstchen zu tun.

Ich trinke am öftesten Apfelschorle,

gelegentlich Cola (auch -Mix),
drink.gif

abundzu auch einen "Russen" oder ein "Radler".
beerchug.gif

Zurück
Oben