Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wasserdichtes 10-Zoll-Tablet für Badewanne gesucht
Schon mal nachgedacht, dass ich Brillenträger bin und vorher jedoch noch gut ohne Lesen konnte? Mal davon ganz abgesehen, kannst Du gerne mal probieren eine Brille in der Wanne anzuziehen. Viel Spaß! Und nein, es gibt für so etwas KEIN vernünftig arbeitendes Anti-Beschlag-Spray. Nicht für solche Umgebungen - mal davon abgesehen, dass man dieses auf der Brille auch sieht.
Aber das ganze ist wieder mal ein gutes Beispiel dafür, wie aus einer einfachen Frage am Ende eine Grundsatzdiskussion wird, welche den ganzen Thread vollmüllt. 22 Posts und davon nur 3 mit Vorschlägen.
Ist logisch das man mit Brille besser liest wenns vorher ohne nicht mehr klappt. Auch mal ganz davon ab weiss ich nicht was du genau willst. Ich habe gesagt das ich auch Brillenträger bin und das baden mit Brille ganz gut klappt bei mir. Aber vieleicht haben wir auch falsche Ansichten was das baden angeht. Wenn du in einer Dampfsauna sitzt das du die Hand vor Augen nicht mehr siehst bringt dir auch dein Tablet nix wenn alles zugenebelt ist. Warum klappts dann bei mir? hab ne Brille wie jeder andere Mensch auch und sitze auch in der Wanne mit Brille und kann lesen.
du hast konstruktive Vorschläge bekommen und wenn du damit nicht zufrieden bist weis ich es auch nicht mehr. Bin jetzt auch raus. Viel Gück bei deiner Suche .
@mischaef : mit aktuellen Vorschlägen tu ich mir n bissl schwer, mein Tablet Z hat die bisherigen Einsätze zu gut überlebt, ich hab daher bisher noch kein neues gebraucht ;-)
Kann aber eben soweit aus Erfahrung sagen das es das aushält, man muss halt nur schauen dass die Finger trocken sind beim bedienen. Wassertropfen auf dem Display sind böse... das führt zu Fehleingaben oder es streikt irgendwann ganz.
Ich hab mir noch n Muvo 2C Bluetooth-Lautsprecher dazu geholt, dann passt auch der Sound wenn man Musik oder Videos reinwirft.