News Wassergekühlte Musik im Wohnzimmer

das gehäuse gibt es afaik schon ziemlich lange!!
nur hört man davon nix weils eben kein mensch kauft, aus zwei gründen:
1. VERDAMMELICH is das teuer
2. VERDAMMELICH is das schwer

*g*
 
EizBaer schrieb:
das gehäuse gibt es afaik schon ziemlich lange!!
Ja, aber wo denn? Es ist ja nicht mal auf der offiziellen Zalman-Homepage zu finden bzw. wird dort nur als eines der besten Produkte der Comdex propagiert.

nur hört man davon nix weils eben kein mensch kauft, aus zwei gründen:
1. VERDAMMELICH is das teuer
2. VERDAMMELICH is das schwer
Och, schwer darf es ruhig sein. Solange ich es noch mit bloßen Händen tragen kann, ohne den Inhalt zu gefährden, wäre das weniger ein Problem.

Aber wenn der Preis von 800 Britischen Pfund stimmt, den ich gestern las... Ja, dann hat Zalman wirklich etwas falsch gemacht. Denn selbst wenn ich diese Mega-Heatpipe in 10 Jahren noch benutzen könnte, wäre der Preis schon happig und weit über dem, was einzelne Kühler für CPU, Graka, Platte etc. kosten (von einer Wakü mal ganz zu schweigen).
 
hehe... WO es das teil gibt weiss ich auch nicht, tut mir leid! gibt aber verhgleichbare produkte von anderen herstellern die auch lüfterlos arbeiten, mit heatpipes.
das teil ist soweit ich weiss wirklich VERDAMMT schwer... so dass man es alleine nur sehr schwer gehoben kriegt! das gehäuse ist ebenhalt massiv aluminium, an den seiten richtig dicke kühllamellen... das ist schon ziemlich happig!
naja, ich bleib bei meiner luftgekühlten blauen kiste, die is mir zwar was zu laut, aber da arbeite ich noch dran :p
mfg eiz
 
Wist ihr eigendlich wieviel eine halbwegs gute Audioanlange kostet? wenn ihr ein billigteil haben möchtet dann kauft ein billigteil. aber gerade wenn ein digital/analogwandler drin ist, ist es wichtig das die versorgung der vorverstärker gut abgekoppelt wird, denn das gewitter auf der versogrungspannung versaut doch den klang.
und wo wir gerade beim vorverstärker sind, diese teile alleine kosten schon um die 500€.

außerdem sollt ihr sowas ja auch nicht kaufen, die meisten von euch haben doch sowieso plastikboxen auf den tisch. ihr wisst doch nichtmal wie sich eine gute musikanlage anhört. Wenn würdet ihr nicht meckern über ein so preiswertes gerät. ich selber würde aber noch tests von fachzeitschriften abwarten bevor ich mir sowas kaufen würde.
 
Dir ist aber schon klar, dass die Kohle bei diesem Gerät zu Großteilen für die Wasserkühlung draufgeht? Zitat von der offiziellen Homepage:

"Hush Technologies apply the ?science of
silence? to a range of ergonomically
designed, aesthetically stunning,
silent-computing solutions delivered to end-
users, OEM's and Resellers."

Komisch - gute Soundqualität wird dort mit keinem Wort erwähnt?!

Komisch auch, dass sich nicht mal annähernd Angaben über die Technik im Gerät finden?!

Dieses Teil ist ein Silent-Mode-Gerät mit vorgeschaltetem PDA, nichts weiter. Wer akustische Höchstleistungen will, sucht woanders.
 
@ 24
So ein absoluter Müll was du da redest. Wie Cyclone schon gesagt hat des Teil hat mit Sicherheit net die To Klangqualität. Ich glaube nicht das Hush für super HIFI Geräte usw. bekannt ist.
 
Zurück
Oben