Wasserkühlung Beratung

*Blub*

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
28
Hi Leute,
ich bin im Bereich Wasserkühlung noch ziemlich unerfahren. Kenn mich zwar mit der Funktion und den Einzelteilen schon ziemlich gut aus, nur fehlt mir die Erfahrung mit den Herstellern. Welche Hersteller sind Marktführer in dem Bereich, Preis/Leistung usw...
deswegen hoffe ich dass mir hier jemand beim Kauf helfen kann und mir evtl. ein Komplettsystem zusammenstellen kann.
Was zu kühlen wäre:
- AMD Athlon 64 3000+ S939
- Chipsatz von einem Asus A8N-SLI Deluxe
- GPU einer 6600 GT PCIE (von msi)
Viel Platz hab ich im Gehäuse nich mehr:
Case
Würd mich freuen, wenn sich jemand finden würde, der mir en bisschen beim zusammestellen hilft :-).... danke schonmal im voraus.
 

Clio-Freak

Lt. Commander
Dabei seit
März 2005
Beiträge
1.117
Jo ich kann dir dabei helfen ;) hab "Innovatek" drinne, dreht sich jetzt nur um den Preis, weiviel du ausgeben möchtest, zusammenstellen ist no Problemo
PS: 12V/230V was für ein Netzteil und und und
_________________
Ciao. Christian
 
Zuletzt bearbeitet:

*Blub*

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
28
:-) cool danke ... in anderen Foren hat man mich weggeschickt, ich solle meinen müll selbst zusammensuchen ^^
also so zwischen 200 und 270 euro... aber 270 ist Obergrenze :)

sorry, die netzteildaten hab ich erst beim editieren reingeschrieben ^^

netzteil...moment... 550W , 230V, 50hz
 
Zuletzt bearbeitet:

Clio-Freak

Lt. Commander
Dabei seit
März 2005
Beiträge
1.117
Oh mom hab ich net gesehen ich such mal eben die Teile zusammen

Also ich müßte wisssen, wie der GPU Kühler befestigt ist.....;)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

*Blub*

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
28
öhm also so wie bei dem bild hier:
vf700_02.gif

oder hier:
vf700_alcu01.jpg

oder was meinst du?!
 

Clio-Freak

Lt. Commander
Dabei seit
März 2005
Beiträge
1.117
Jo ;) es drehte sich nur darum, weil es eine 2 und 4Loch lösung gibt. und du brauchst dann die 2Loch Lösung such dann mal die Teile zusammen......PS Chipsatz Lüfter ist ja mit 2Schwarzen stiften fixiert oder ? so isset bei mir jedenfalls bei dem Board
 
Zuletzt bearbeitet:

*Blub*

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
28
achso :-) ja die "Nervensäge" aufm Chipsatz ist mit den Zwei Stiften befestigt...
der lüfter den ich derzeit auf der graka hab, ist mit zwei schrauben befestigt.
 

*Blub*

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
28
ich will dich ja nich drängen :) aber ich würde die teile noch heute bestellen, bin morgen den ganzen tag nicht zu hause... ;) *dräng* :D
 

Clio-Freak

Lt. Commander
Dabei seit
März 2005
Beiträge
1.117
Du Sry aber hatte Einsatz bei der Feuerwehr hab bereitschaft....das beste ist, wenn du mir deine E-Mail gibst, dann kann ich dir den Link mit dem Shop schicken und dann noch die Teile Liste und dann kanns losgehen
 

*Blub*

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
28
kein Problem :-) hab dir ne msg geschickt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbebanner
Top