maedball
Cadet 4th Year
Hallo zusammen,
ich stelle mir grade einen neuen Rechner zusammen und möchte dieses mal auch eine anständige Wasserkühlung in den Rechner mit einbauen.
Meine letzte war das Thermaltake Bigwater Komplettset worüber ich jetzt nichts schlechtes sagen möchte weil es super seine Dienste verrichtet hat und die Wärme sich nicht im Gehäuse gestaut hat.
Als Geldgrenze hab ich mir 300 € gesetzt und bis jetzt über das Innovatek Komplettset nachgedacht. leider scheint es keins für den Core i7 zu geben deswegen dachte ich frag doch einfach mal ein paar menschen die sich damit auskennen =)
Danke schon mal für eure Ideen
Konfiguration Sieht derzeit wie folgt aus:
CPU: intel® Core i7-920
Graka: Gainward Rampage700 2048MB GS Goes Like Hell
Ram: takeMS DIMM 3 GB DDR3-1333 Tri-Kit
Sata Controller: 3WARE 9650SE-2LP
Mainboard: Asus Rampage II Extreme
Netzteil: Enermax MODU82+ 625W
Gehäuse ist ein Mountain Mods Ufo, hier ein link:
http://www.mountainmods.com/u2ufo-m...p-p-77.html?osCsid=1nphc14dpgaiqivh2rr2ca3pi1
Was ich noch ganz schick finde und auch gerne benutzen würde wäre diese Lüftersteuerung für den Radiator:
NZXT Sentry LX
ich stelle mir grade einen neuen Rechner zusammen und möchte dieses mal auch eine anständige Wasserkühlung in den Rechner mit einbauen.
Meine letzte war das Thermaltake Bigwater Komplettset worüber ich jetzt nichts schlechtes sagen möchte weil es super seine Dienste verrichtet hat und die Wärme sich nicht im Gehäuse gestaut hat.
Als Geldgrenze hab ich mir 300 € gesetzt und bis jetzt über das Innovatek Komplettset nachgedacht. leider scheint es keins für den Core i7 zu geben deswegen dachte ich frag doch einfach mal ein paar menschen die sich damit auskennen =)
Danke schon mal für eure Ideen
Konfiguration Sieht derzeit wie folgt aus:
CPU: intel® Core i7-920
Graka: Gainward Rampage700 2048MB GS Goes Like Hell
Ram: takeMS DIMM 3 GB DDR3-1333 Tri-Kit
Sata Controller: 3WARE 9650SE-2LP
Mainboard: Asus Rampage II Extreme
Netzteil: Enermax MODU82+ 625W
Gehäuse ist ein Mountain Mods Ufo, hier ein link:
http://www.mountainmods.com/u2ufo-m...p-p-77.html?osCsid=1nphc14dpgaiqivh2rr2ca3pi1
Was ich noch ganz schick finde und auch gerne benutzen würde wäre diese Lüftersteuerung für den Radiator:
NZXT Sentry LX