Wasserkühlung dringend notwendig

den kühler kannst du wegschmeissen. investiere besser einige euro mehr für einen gescheiteren kühler. zb. yellowstone (ist auch aktion)

mach mal nen warenkorb anstelle von einzelnen links, bitte

Du hast 1 Meter Schlauch, und nur 1 Anschluß.

Und der 1 Anschluß ist auch noch für einen anderen Schlauchdurchmesser als der Schlauch selber.

Der Pumpe fehlen Adapter,........

Wirklich Interesse scheinst du nicht an einer Wasserkühlung zu haben, dann Mühe geben tust du dir nicht.

du hast das FAQ nicht einmal angeschaut...... les es endlich durch!
du sollst dich mit der materie auseinander setzen und nicht darauf warten, dass wir dir hier alles zusammenstellen.

du hast gerade 1 stück VERBINDUNGSstück ausgewählt. wie willst du bitte den schlauch an die kühler radi, etc anmachen? mit klebestreifen befestigen?

adapter für die pumpe fehlen immer noch

du nimmst einen 10/8 tempsensor und wählst 8/6 schlauch.........

iin der pumpe hat es keinen sensor, den hast du erst bei der ultra version und nicht bei der standard version, hättest du die beschreibung der pumpe durchgelesen wüsstest du das...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du dir mal ein paar Sachen zu Wasserkühlungen durchgelesen hättest, dann hättest du mitbekommen das PUR Schläuche der letzte Sch*** sind. Am populärsten 10/8 oder 11/8 mit dem Trend zu 16/10 bzw 16/11.

So, aber ich denke ich bin jetzt hier wirklich raus, denn du hast immer noch nur 1 Anschluß, noch keine Pumpenadapter (obwohl schon da drauf hingewiesen wurde das sie fehlen).
Ich komme mir langsam verarscht vor :(
Ergänzung ()

edit, sind jetzt zwar ein paar Sachen dazugekommen, ich hab aber trotzdem keine Lust mehr

bingo micha.
@martin:
vergiss am besten die waku, kauf die besser luftkühler. wenn du dir nicht einmal die zeit nehmen willst dich durch die faqs zu lesen, wird es auch nichts mit dem zusammenbau resp. umbau.
ich denke waku ist nichts für anfänger die nicht bereit sind ihr wissen zu erweitern sondern darauf warten, dass alle anderen alles für sie machen (denken musst du selber, das übernehmen wir nicht für dich).

Zuletzt bearbeitet:
naja schläuche natürlich mehr und anschlüsse auch ansonsten adapter ist doch da

müsst ja nicht für mich denken, sondern nur hilfe leisten falls ihr könnt. Ist ja kein zwang hier ne antwort zu schreiben

genauso wenig wie es zwang ist die FAQ durchzulesen?
schade jedenfalls, dass du kein bisschen iniziative zeigst, ich hätte gerne geholfen, aber so, fühle ich mich verarscht.

viel vergnügen.

Zurück
Oben