palaber
Captain
Hi,
ich bin momentan am überlegen ob ich mir ne Wasserkühlung holen soll. Ich hab einfach das Problem das meinen Ohren zu empfindlich sind.
Und Drossel ich den Scythe 1200er auf 5 V, reicht es kaum noch um meinen CPU ordentlich zu kühlen.
Zunächst soll nur die CPU gekühlt werden. Später dann vielleicht noch ne Graka.
Hab mir jetzt mal folgendes Zusammengestellt:
Pumpe: HPPS Plus (Muss leise sein, wird entkoppelt montiert)
AGB: Den Innovatek für ca. 20€ (Ist ja egal welcher, oder? Wird sowieso nicht gesehen)
RADI: Black ICE GT Stealth 240 XFlow (vielleicht kommen auch 2x120, passt sonst vielleicht anderst nicht ins Gehäuse)
Kühler: Nexxxos XP
Schlauch: 2m 10/8 PUR
Anschlüsse: Schraubanschlüsse AG1/4" auf 10/8
Passen die Anschlüsse zum Schlauch? Hab mal was von Kupfer und Alu gehört (soll das eine oder das andere sein, nicht beides), das passt, oder?
Ist dies so leise? Ich will den/die Radis mit 800er Scythes laufen lassen.
ich bin momentan am überlegen ob ich mir ne Wasserkühlung holen soll. Ich hab einfach das Problem das meinen Ohren zu empfindlich sind.
Und Drossel ich den Scythe 1200er auf 5 V, reicht es kaum noch um meinen CPU ordentlich zu kühlen.
Zunächst soll nur die CPU gekühlt werden. Später dann vielleicht noch ne Graka.
Hab mir jetzt mal folgendes Zusammengestellt:
Pumpe: HPPS Plus (Muss leise sein, wird entkoppelt montiert)
AGB: Den Innovatek für ca. 20€ (Ist ja egal welcher, oder? Wird sowieso nicht gesehen)
RADI: Black ICE GT Stealth 240 XFlow (vielleicht kommen auch 2x120, passt sonst vielleicht anderst nicht ins Gehäuse)
Kühler: Nexxxos XP
Schlauch: 2m 10/8 PUR
Anschlüsse: Schraubanschlüsse AG1/4" auf 10/8
Passen die Anschlüsse zum Schlauch? Hab mal was von Kupfer und Alu gehört (soll das eine oder das andere sein, nicht beides), das passt, oder?
Ist dies so leise? Ich will den/die Radis mit 800er Scythes laufen lassen.