MrSmrt
Lt. Junior Grade
Hallo!
Da ich mir nun endlich meinen lang ersähnten Wunsch nach einer Wasserkühlung erfüllen möchte, und mich dabei eigentlich gar nicht so richtig auskenne, wende ich mich voller Zuversicht an euch "Kühlungsgurus"
. In erster Linie geht es mir nur um Geräuschreduzierung. Mein Pc hört sich im Moment bei Vollast an wie ein startender Jet. Das einzige Problem das ich habe: MEIN TOWER!
Das Ganze müsste nämlich in einen Xigmatek Midgard veraut werden, da ich leider keinen Platz für einen größeren Tower habe.
Als nächstes wäre meine Frage ob mein Netzteil überhaupt dafür ausreicht.
Mein System:
Gigabyte Ga P67-UD3
Intel I5 2500K
Corsair Vengeance 8 GB
2 x Sapphire ATI Radeon 6970
Be quiet 680 Watt Netzteil
Habe nicht vor das System in irgendeiner Weise zu übertakten, mir geht es wie schon erwähnt um Silence! Ich bin für jede Hilfe dankbar!
lg
Da ich mir nun endlich meinen lang ersähnten Wunsch nach einer Wasserkühlung erfüllen möchte, und mich dabei eigentlich gar nicht so richtig auskenne, wende ich mich voller Zuversicht an euch "Kühlungsgurus"
Das Ganze müsste nämlich in einen Xigmatek Midgard veraut werden, da ich leider keinen Platz für einen größeren Tower habe.
Als nächstes wäre meine Frage ob mein Netzteil überhaupt dafür ausreicht.
Mein System:
Gigabyte Ga P67-UD3
Intel I5 2500K
Corsair Vengeance 8 GB
2 x Sapphire ATI Radeon 6970
Be quiet 680 Watt Netzteil
Habe nicht vor das System in irgendeiner Weise zu übertakten, mir geht es wie schon erwähnt um Silence! Ich bin für jede Hilfe dankbar!
lg