Wasserschaden HP x2301

Kann das Gebläse ned einschätzen... und garantieren kann ich dir nicht, dass es wirklich hilft - eher im Gegenteil...

Lass es lieber, sonst könnte sich Kondenswasser woanders absetzen - Warten ist wohl die beste Option.

Versuch irgendwie an die Knöpfe zu kommen, ohne Schäden anzurichten - geht das nicht --> Warten!

Dimi3 schrieb:
Kann das Gebläse ned einschätzen... und garantieren kann ich dir nicht, dass es wirklich hilft - eher im Gegenteil...

Lass es lieber, sonst könnte sich Kondenswasser woanders absetzen - Warten ist wohl die beste Option.

Versuch irgendwie an die Knöpfe zu kommen, ohne Schäden anzurichten - geht das nicht --> Warten!

Habe noch ein bisschen gegoogelt und rausgefunden das es ein großes Problem bei zuckerhaltigen Getränke ist. Jedoch war es bei mir ein zuckerfreies Getränk (limo).

Is das nun "positiv"?

Wie stehts mit Zuckerersatzstoffen^^ Sind die befreit? Lass halt noch etwas trocknen. Bringt ja jetzt nichts so schnell wie möglich wieder anzuschmeißen, sondern erstmal die Limo da rückstandslos und ohne Folgeschäden wieder herauszubekommen. Wie schon gesagt zum Reinigen Alkohol verwenden und dat wird schon wieder^^

Nun destiliertes Wasser ist nicht leitend. Da du jedoch davon ausgehen kannst, dass die Farbe und Süße des Getränks nicht einfach aus dem nichts erscheint, wird die Brühe wohl auch supi leiten ;) ... Rückstandslose Entfernung wäre wohl am besten... trocknen lassen ein positiver Nebeneffekt - jedoch ohne Gewähr.

Zurück
Oben